Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:3,99 €

am 1. September 2013
Ich kenne das Spiel vom PC. Mit Maus ist das ganze natürlich viel besser steuerbar. Trotzdem macht das Spiel auch auf Android sehr viel Spaß!
am 4. Januar 2013
Eins der besten Indiespiele unserer Zeit! :) Das Geld ist auf jeden Fall gut angelegt. Die Idee ist lustig und es ist gar nicht so einfach.
am 8. Dezember 2015
Ich wollt das immer schon spielen da bauen immer lustig für mich war und das hier kann man eindeutig für zwischendrin immer wieder nutzen.
am 19. Dezember 2014
mit toller Atmosphäre und vielen neuen Welten, seitdem ich es auf der Mac-Version durchgespielt hab. Definitiv ein wirklich gutes Spiel!
am 28. November 2014
Sehr gutes Programm. Macht Spaß und bereichert jedes Smartphone. Klare Empfehlung für alle die Android mögen. Kann ich weiter empfehlen.
am 6. November 2014
Ich finde World of Goo zwar ok, aber für mich kommt leider kein richtiger Spielspaß auf.
Auch wenn es ganz interessant gemacht ist.
am 10. November 2015
Spielt sich leider auf dem PC etwas besser, da man dort präziser mit der Maus ist. Ist aber trotzdem ganz nett auch auf dem Smartphone.
am 8. Dezember 2014
Ein lustiges Spiel für zwischendurch, welches ab un an uch ziemlich kniffelig wird. Für jeden, der ml eine kurzen Zeitvertreib braucht.
am 25. Januar 2015
witziges game mit klasse physik und knackiger rätselei. macht durch die kzv auch länger mächtig spaß und ist einfach mal was anderes.
am 2. November 2014
Eines der besten Spiele die ich kenne. Gut durchdache Levels und Suchtfaktor pur. Macht sehr viel Spaß und ich kann es nur empfehlen.