MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: L|Ändern

am 20. April 2016
Optik ist wirklich sehr gut!
Das Logo sieht "used" aus ist aber klasse gemacht.

Passform ist etwas enger und kürzer als erwartet aber dennoch gut.

Allerdings sind die Näht echt blöd gemacht!
Beim ersten Mal bügeln (Stufe2, auf links gedreht) bin ich wie gewohnt einfach über die Ärmel drüber und hab gleich den verbrannten Geruch bemerkt.
Bügeleisen sofort zur Seite und Ursache gesucht.

Siehe da die Fäden sind auf irgendeinem Kunststoff und geschmolzen!!
Das hab ich vorher noch nie gesehen?!

Jetzt kratzt es am linken Ärmel ab und zu. Ist zu verschmerzen aber dennoch Vorsicht für interessierte Käufer.
am 25. April 2016
T-Shirt ist von der Qualität einwandfrei. Print sieht auch sauber aus und hat sich bisher durch die Wäsche auch nicht ausgeblichen.
Shirt hat ne gute Passform und liegt wie handelsübliche größen an.
Finde es einfach mega cool, wurde jetzt schon Mehrfach von zufällig begegneten Menschen angesprochen darauf und habe nur positives Feedback erhalten.
Mit Batman macht man eben nichts verkehrt. ;-)
am 2. Dezember 2014
Von England nach Deutschland wurde eine Versanddauer von knapp 2 Wochen veranschlagt. Selbst diese lange Lieferfrist konnte nicht eingehalten und wurde um 5 Tage überschritten.
Dahingehend wollte ich es aufgrund der nicht eingehaltenen Lieferfrist zurücksenden (weil ich es nun nicht mehr benötigte) und muss nun sogar den Rückversand selbst tragen.
Für mich ein schlechter Kundenservice seitens Vanilla Underground - daher am liebsten 0 Sterne für den Verkäufer.

Das Tshirt selbst (welches ich in einer anderen Größe ebenfalls bestellt habe, dieses aber via Amazon versandt wurde) passt gut und hat soweit eine gute Qualität.
am 7. September 2015
Passt meinem Freund ausgesprochen gut. habe lange nach einem T-Shirt gesucht, dass Slim-Fit, also "Schlank passform" hat, weil sonst sehen diese gerade T-Shirts immer so schlabberig aus. und dieses geht mit seinem Körper mit und schlabbert nicht wild in der Weltgeschichte rum.
auch dass das Logo ein bisschen den used-look besitzt gefällt mir besser, denn ich habe eines da ist das gelb durchgehend.
Waschvorgänge überlebt das T-Shirt auch problemlos.
am 9. Januar 2016
Im Vergleich mit anderen T-Shirts der größe L etwas zu klein.

Hersteller des Shirts ist übrigens 'Fruit of the Loom'.
Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich gleich auf eine XL umgestiegen.
Bzw. hätte mir das Shirt für diesen Preis nicht gekauft, da ich mit der allgemeinen Qualität dieses Herstellers sehr unzufrieden bin.
Es gibt wirklich bessere auf dem Markt und bei dem Preis hätte ich das erwartet.
Deshalb nur 3 Sterne.
am 4. März 2016
Das T-Shirt ist wie beschrieben und sieht super aus.
Es ist ein körperanliegendes T-Shirt, das trotzdem nicht den Eindruck vermittelt wie eine Presswurst auszusehen. Macht ne gute Figur, ist ein toller Stoff und ich würde es jederzeit wieder kaufen! :-)
am 26. November 2014
Enttäuscht bin ich über die Mengel an den Nähten. Sowas muss bei diesem Preis wirklich nicht sein!
Durch die zu große Passform, nutze ich das T-Shirt nun zum Schlafen.
Der Kragen sitzt recht eng und hoch, ungewöhnlich für ein T-Shirt.
am 28. Juni 2014
Ich habe das T-Shirt als Geschenk gekauft und war von der Qualität und dem Preis Leistungsverhältnis begeistert. Auch der beschenkte trägt das T-Shirt gerne und es ist auch nach mehreren Wäschen immer noch schön. Absolut zu empfehlen.
am 1. Oktober 2014
Das shirt passt perfekt und ich bin wirklich zurfrieden mit dem material, es wirkt hochwertig und der batman druck ist auch sehr gut! lieferung war schnell und problem los. weiterempfehlung = Daumen hoch
am 27. April 2015
Haben unseren Sohn eine riesen Freude gemacht, passt super, gute Qualität, sind sehr zufrieden, gerne wieder würden es auf jeden Fall weiterempfehlen! Ist auch nach mehrmaligen Waschen noch gut in Form