4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert
Ich habe ihn in L bestellt,gut so,da er etwas klein ausfällt in M.Allerding sind die Beine bei meinen 1,64 viel zu lang,Ich mußte sie kürzen.Ansonsten ist nichts auszusetzen.
Vor 12 Monaten von Ute veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Material gut, aber Größe vollkommen unmöglich
Vor 5 Monaten von Reni veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. Juli 2013

2.0 von 5 Sternen Material gut, aber Größe vollkommen unmöglich, 16. Januar 2014
Farbe und Material hätten mich wirklich sehr begeistert, wenn nicht der Größenwiderspruch zwischen Hose und Jacke wären. Die Hose saß perfekt, die Jacke wie eine Kindergröße, ganz schmale Ärmel und eine normale Brust ist auch nicht vorgesehen, wird einfach platt gedrückt. Aus diesem Grund hab ich den Trainingsanzug zurück gesandt und auch nicht größer bestellt, dann würde die Jacke passen, aber die Hose zu weit sein. Außerdem erwarte ich bei einer Jacke, dass man auch ein Shirt unterziehen kann, allerdings lassen dies die sehr schmalen Ärmel nicht zu.

4.0 von 5 Sternen Top Qualität, 9. Dezember 2013
Leider viel die Größe zu klein aus, das Trainingsanzug hat aber eine Top Qualität,leider gab es sie nicht mehr eine Nummer größer.

5.0 von 5 Sternen Trainigsanzug, 1. Juni 2014
Die Qualität steht für sich! Eine sehr angenehme Farbe. Ein super Preis- Leistungsverhältnis! Das Material ist sehr angenehm und das Innenfutter ist kuschelig weich.

5.0 von 5 Sternen ;-), 13. Mai 2014
guter, und auch sehr schöner und vorallem bequemer Trainings-Anzug... ist ein bisschen ein dickerer Stoff, daher kann man auch an kalten Tagen ohne Probleme draussen damit trainieren gehn

5.0 von 5 Sternen Sitzt sehr gut und sieht gut aus, 31. März 2014
Das Produkt kam pünktlich, der Trainings-Anzug sieht gut aus und sitzt sehr gut. Ich trage ihn gern und kann ihn nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Puma Damen Trainingsanzung, 30. März 2014
Puma Damen Trainingsanzung ist gut tragbar, warm, nicht schwer, hat genau solche Farbe wie auf dem Foto. Passt mir sehr gut. Empfehle!

1.0 von 5 Sternen Wiederholt falsche Größe geliefert, 15. Dezember 2013
Bei der ersten Bestellung wurde S statt XL geliefert
Bei der zweiten Bestellung ebenefalls, allerdings war die Ware diemal als XL auf der Verpackung deklariert
Der Anzug an sich sah allerdings gut aus, wie erwartet. Aber in der Größe passt er einfach nicht

5.0 von 5 Sternen super, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Damen Trainingsanzug ESS Poly Suit (Sports Apparel)
passt super und fühlt sich ganz toll an. er ist ganz gut verarbeitet und sehr bequem. da merkt man gleich den unterschied zwischen no name und billig anzug.