4.0 von 5 Sternen Hose ist schön aber schmal/eng geschnitten, 3. Juli 2013
Die Hose entspricht in ihrer Passform der Abbildung, d.h. an den Beinen recht eng geschnitten (zumindest bei meiner Körpergröße und Figur / 40/42, 173 cm). Durch das Innenfutter liegt sie relativ stark am Körper an. Deshalb eher zum Laufen/Joggen geeignet.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe SIE!!!, 20. Januar 2014
Ewig habe ich nach einer Damen Sporthose gesucht, die nicht nur bequem ist, sondern auch gut aussieht. Hier ist sie die perfekte Sporthose, kaum noch zu entbehren!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 10. Oktober 2013
Super Qualität, sehr angenehm zu tragen, ob zum Sport oder einfach auch als "Sofahose" ;) Sehr angenehmer Bund, top Preis-Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen super, 21. September 2013
Hose entspricht genau meiner Vorstellung, sehr angenehm zu tragen,und sieht super aus, Größe passt genau und die Farbe kommt raus wie abgebildet. Ich kann diese Sporthose nur empfehlen. Der Preis ist genial. Habe mir gleich noch eine in weiß bestellt.
Lieferung in kürzester Zeit hat prima geklappt.

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt und hat Luft., 30. Juni 2014
Sieht sportlich aber auch schlabberig aus. Reicht für einen Abend auf der Couch oder für sportliche Stunden. Gefällt mir sehr. :)

5.0 von 5 Sternen Sitzt super!, 28. April 2014
Die Sporthose sitzt echt gut und hat einen angenehmen Stoff, in dem man nicht schwitzt.
Werde mir auf jeden Fall noch so eine Hose in einer anderen Farbe kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. April 2014
Die Hose ist unten etwas enger geschnitten als es auf dem Foto für mich erst ersichtlich war. Aber dennoch super Sitz. Gefällt mir sehr gut. Wenn man sich mit der Größe unsicher ist, würde ich evtl lieber die größere nehmen.

5.0 von 5 Sternen Sehr weiche und leichte Hose, 4. April 2014
Ich bin mit der Hose sehr zufrieden. Sie trägt sich sehr angenehm, ist leicht und weich. Auch die Größe fällt richtig aus. Beim Hinknien spannt sie etwas an den Oberschenkeln aber ansonsten hat sie bis jetzt alle sportlichen Aktivitäten problemlos mitgemacht. Ich würde die Hose auf alle Fälle wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Beste Sporthose!, 1. Februar 2014
Ich hatte diese Hose bereits einmal in schwarz und war davon so begeistert, dass ich sie mir nochmal holen wollte. Bei meinem Sport (Baseball/Softball) gehen Hosen in der Regel sehr schnell beim Training kaputt. Die erste ist zwar noch heile (das schon überraschend lange), aber für den Fall wollte ich schonmal aufrüsten. Habe sie nun nochmal in schwarz und in lila bestellt und letztere sieht wirklich super aus!

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Tragekomfort, super Verarbeitung und Farbe, 7. Januar 2014
Mehr braucht die Beschreibung auch garnicht. Ich bin, gerade was Hosen anbelangt, doch immer sehr kritisch, aber diese Hose ist grandios. Das Material fühlt sich toll auf der Haut an, fast wie eine zweite Haut. Das Material ist wunderbar und die Verarbeitung ebenso! Tolles Produkt, kann es nur jedem weiterempfehlen