Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Juli 2014
Eigentlich war ich eher kritisch eingestellt, gegenüber dieser Art von Stuhl. Mit einen Gewicht von 118 kg, gehöre ich auch nicht eben zu den leichtesten Modellen. Aber was soll ich sagen? Der Stuhl ist bislang stabil, vor allem auch sehr bequem, ohne das z.B. etwas in den Kniekehlen drückt. Bin bislang sehr zufrieden, mit meiner Wahl.

Christian
am 27. Juni 2016
Belastbar Bis 120 Kg ich lach mich weg nach 1 tag kaputt ich habe mir überlegt baust du einfach den stuhl stabiler ich habe den stoffbezug runter genommen und komplett neu zusammen genäht.ich habe neue stahlschrauben eingesetzt an den gelenken.der stuhl ist so schlecht zusammen genäht original naht und schrauben sind in meinen augen einfach nur schrott. nun ist es ein stuhl bis 120 kg und mehr so macht das sitzen spass nach eigenen umbau. PS: High Peak da ist doch ein tippfehler ihr meint doch sicher Belastbar Bis 12 Kg ich kann euch zeigen wie man einen stuhl richtig baut so das er wirklich 120 kg und mehr aushält.
review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image
am 19. August 2015
Dieser Artikel ist eine technische und konstruktive Fehlkonstruktion!!!
Die Vernähung ist mangelhaft und geht auf. Der Bezug ist nicht abnehmbar. Alle Vernietungen klappern und sind nicht fest beweglich.
Handhabung, suche einen glatten Untergrund, stelle ihn vorsichtig auf, beachte eine absolute glatte Aufstellung sonst reist es die Nieten raus!
Dabei sieht er sehr stabil aus und ist auch richtig schwer, man könnte glauben er ist Robust!
Es gab ihn dann auch im Angebot bei Globus für 20 Euro !!!
am 1. Oktober 2013
Ich habe diesen Stuhl vor allem für Festivaleinsätze gekauft da die normalen Campingstühle die es überall für 5-10 Euro gibt jedes mal kaputt gegangen sind.
Stuhl ist sehr stabil und bequem, hat auch etwas schwerere Personen ( über 100 KG) immer gut verkraftet, einziges Manko ist der fehlende Getränkehalter (den hab ich mir aber selber gebaut ) und das etwas Höhere Gewicht.
Meine Kaufempfehlung hat er auf jeden Fall
am 16. September 2015
Mal vorweg, der Stuhl ist echt bequem! (Rückentechnisch)
Habe ihn bei einem Freund auf'm Festival ausprobiert und der liebt seinen Stuhl,
so wie ich ihn auch ins Herz geschlossen habe, schon einige Zeit.
Ich habe mir Ihn bestellt und war kurzfristig weiterhin zufrieden.
Allerdings beim ersten Camping knickten beim reinsetzen (nicht mit übermäßig Schwung
oder schief/ganz normal) eine Stange weg und der Sitzkomfort war dahin.
Kurzer Anruf bei Amazon - sehr freundliche und unkomplizierte Rücknahme incl.
Neulieferung und das Problem war gelöst. Soviel bis jetzt; den Neuen noch nicht wieder getestet.
am 23. Juni 2014
Dieser Stuhl ist sehr bequem und hat 6 Tage beim 24h Rennen schadlos überstanden (das alleine sagt ja schon alles!!). Die Stabilität ist sensationell für das Geld und der Stuhl ist auch für schwerere Personen gut geeignet.

Absolute Kaufempfehlung meinerseits.
am 19. Juli 2015
Stuhl macht im ersten Moment einen stabilen und gut verarbeiteten Eindruck. Das max. Gewicht von 120 hält er aber nicht. Mir ist klar, dass ich mit 112 kg nahe an dem Maximalgewicht dran bin. Obwohl ich ihn die zwei Tage wirklich sehr vorsichtig benutzt habe (war eigentlich für den Urlaub im August gedacht), gaben Schrauben und Querstangen Stück für Stück nach bis er nicht mehr zu gebrauchen war.
am 24. August 2015
Sehr bequemer Stuhl, jedoch nicht besonders robust.
Der Stuhl halt nach einem Campingwochenende bereits die Grätsche (im wahrsten Sinne des Wortes) gemacht. Die hinteren Beine des Stuhls sind weggeknickt. Kann daher leider keinen Kauf empfehlen.
am 10. Juli 2015
Habe den Stuhl gekauft da er mit 120 kg Belastbarkeit angeboten wird, leider ist er dies wohl nur einmal, nach dem zweiten Benutzen waren die Schrauben so verbogen das er sich nicht mehr zusammen falten lässt.
am 24. August 2013
Da ich etwas übergewichtiger bin (120kg) habe ich mich für diesen Campingstuhl entschieden und wurde nicht enttäuscht. Selbst wenn man sich mit Schwung draufhockt hält der Stuhl es ohne Probleme aus.