holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 30. September 2013
Ich habe mir heute die S400 in weiß geholt und bin positiv überrascht: Optik ist Geschmackssache, allerdings sind die Kopfhörer intelligent designt und faltbar, somit passen sie auch in kleine Taschen oder in die Jackentasche. Das Kabel ist von einer dicken Gummischicht umgeben und recht stabil. Einzig der Stecker ist geknickt, was mir persönlich weniger gefällt und sich vor allem in der Hosentasche bemerkbar macht. Die Polsterung ist sehr weich und angenehm, ich habe die Kopfhörer bisher 3 Stunden lang problemlos tragen können (und trage sie gerade auch noch). Zum Sound: die Lautsprecher überzeugen mit sattem Bass und ausgewogenen Mitten, einzig die Höhen kommen ein klein wenig zu kurz. Bei der Lautstärke, die die Kopfhörer an den Tag legen ist das dennoch durchaus im eigenen Interesse und die meisten Abspielgeräte und Handys bieten heute die Möglichkeit, dies mit einem Equalizer auszugleichen. Alles in allem hochwertige Kopfhörer, die zu diesem Preis eine sehr gute Qualität anbieten.
am 14. Januar 2015
Nutze die kopfhörer mit meinem HTC One m7 .
Verarbeitung 5/5
Sound 5/5
Design 5/5
Trage Komfort 4/5

Hab sie jetzt einen Tag getestet drücken leicht hab aber auch einen eher großen Kopf ( bei new era caps größe 8, 63.5 cm Umfang)
Von daher auch für große Köpfe geeignet wird sich mit der Zeit denke ich mal legen Preis Leistung stimmt leider einen Tag zu spät angekommen deswegen nur 4 Sterne sonst hätte es für die volle Punktzahl gereicht :)
am 22. Februar 2014
Ich habe den Kopfhörer für das E-Piano meiner Freundin erstanden.
Farblich passend lässt er sich auch platzsparend dort unterbringen.
Klanglich ist er lediglich in Ordnung und erfüllt seinen Zweck.
Für 25€ kann man aber auch keine Wunder erwarten ;-)
Daher ist Preis - Leistung ok.
Für das hochwertige Musikerlebnis würde ich dann aber doch zu etwas anderem greifen.
am 12. Oktober 2013
Super kopfhoerer mit druckvollem Bass und klaren Hoehen zum kleinen Preis. Sehr angenehm zu tragen. Klare Weiterempfehlung und in dieser Preislage kaum zu schlagen
am 24. April 2014
Qualität ist Top
Sound ist Top
Preisleistung ist auch Top
alles im allem Sehr gute Kopfhörer für wenig Geld !
am 8. November 2015
the quality is bad, headphones are not working properly... sound is bad, if you change or touch the headphones sound is getting better but doesnt remain