wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 22. Dezember 2013
Nachdem ich wieder mal dazu entschieden habe, ein neues System zu bauen, war natürlich die Frage des Arbeitsspeichers. Marke war klar, wenn dann Corsair.

Ich habe schon mehrere male Systeme gebaut und verwende grundsätzlich nur noch Corsair, da es mit anderen Herstellern (auch Kingston) häufiger zu Problemen und Abstürzen gekommen war. Auch in meinen Laptops arbeitet nur noch Corsair-Speicher. Ultra-Kompatibel zu allen gängigen Systemen und noch nie Probleme damit gehabt.

Speicher wird vom System (Asus Mainboard und AMD Quadcore) gleich erkannt und läuft einwandfrei. Auch einem Stresstest mit Prime95 (lässt das System mit Primzahlenberechnung auf 100% laufen) hat er mit Bravour bestanden.

Im Windows Leistungsindex liegt die Speicherrate des Arbeitsspeichers in meinem System bei 7,3. Maximal sind 7,9 möglich.

Also absolut top Werte!

Lieferung von Amazon wie immer vorbildlich.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden