5.0 von 5 Sternen glänzende Kinderaugen
Super für Kinder ab 2 Jahren, da es keine Gewaltszenen gibt und eine Folge nur 10 Minuten geht. Dadurch entsteht keine Überforderung und die Kinder lernen noch etwas.
Vor 6 Monaten von Schweisch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Feuerwehrmann Sam - CD
Es ist zu viel Action, daher nicht gut für kleinere Kinder. Außerdem sind nach meiner Meinung die Figuren so unecht.
Vor 19 Monaten von Eveline Scherf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen glänzende Kinderaugen, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuerwehrmann Sam - Die komplette Staffel 6 in CGI [5 DVDs] (DVD)

5.0 von 5 Sternen Staffel 6 Sam, 20. Mai 2014
Wie bei Staffel 5 gut verpackt
Sehr gut geeignet für unsere Jüngsten
Die Themen sind nur auf der Verpackung der DVDs angegeben.
Gut wäre auch die Haupthemen auf der Steckhülle wiederzufinden

5.0 von 5 Sternen Super!!, 4. Mai 2014
Was soll man sagen, es rettet einem bei schlechtem Wetter gut über den Tag. Einfach schön animiert und echt Kindgerecht!!!

5.0 von 5 Sternen Für jede Altersklasse geeignet mit lernfaktot, 10. März 2014
Tolle DVD für Kinder !! Immer gern wieder

Meine Jungs lieben feuerwehrmann sam und lernen dabei. Sehr schön gemacht und immer wieder spannend.

5.0 von 5 Sternen Zum immer wieder gern angucken, 10. Februar 2014
Die Geschichten rund um Feuerwehrmann Sam und die Bewohner der kleinen Stadt Pontypandy sind einfach zu schön. Mein dreijähriger Sohn schaut sie immer wieder gern und auch ich setze mich gern dazu und freue mich immer wieder an den netten Abenteuern. Dabei kann man die insgesamt 5 DVDs jeweils entweder in voller Länge abspielen und so mehrere Geschichten hintereinander anschauen. Man kann aber auch gezielt eine Geschichte anwählen und nur diese anschauen. Also auch mal für kurze Päuschen zwischendurch sehr geeignet.

5.0 von 5 Sternen Wie im Fernsehen, 8. Januar 2014
Diese Staffel ist in Preis - Leistung TOP. Mein 3 jähriger Enkel ist begeistert. Das der Junge diese Ausdauer an den Tag legen kann, hätte ich nicht gedacht. Das Gute an der Sache - er lernt auch noch dabei.
Schnell geliefert und empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Feuerwehrmann Sam, 4. Januar 2014
Es ist nicht nur lustig sondern auch lehrreich! Es geht immer um Sicherheit - auch im Auto wird immer gezeigt, dass sich die Feuerwehrleute anhängen

5.0 von 5 Sternen Unserem Kind gefällts, 11. November 2013
Wenn mal Langeweile aufkommt, genau das Richtige. Wir sind zwar keine Stubenhocker, aber wenns draußen stürmt und drinnen die Bauklötze alle verbaut sind, darfs auch mal eine DVD sein.

5.0 von 5 Sternen Sam hilft dir in der Not, 13. Oktober 2013
Mein Sohn (3) liebt Sam, seine Freunde und deren Geschichten. Für Sam Fans auf jeden Fall empfehlenswert. Ganz schön viele Folgen.

5.0 von 5 Sternen Toll für Kinder, 7. Oktober 2013
Meine Kinder sind von Feuerwehrmann Sam begeistert und können es sich anschauen wenn sie dazu Lust haben und wir es erlauben.

Feuerwehrmann Sam - Die komplette Staffel 6 in CGI [5 DVDs]