Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. September 2014
Ich habe mich sehr auf den Pulli gefreut, aber die Enttäuschung war recht groß.
Der Stoff ist sehr dünn und das schwarz sieht total verwaschen aus (ist also eher ein dunkles Grau).
Außerdem ist der Schnitt für eine weibliche Figur wohl eher unvorteilhaft. An den Schultern ist er mir in XL viel zu weit, an der Brust und am Bauch allerdings eng. Meinem Freund steht der Pulli allerdings gut ;-))
Wir behalten ihn für die gemütlichen Tage zu Hause, aber on Tour würde ich damit nicht gehen.
am 26. September 2014
Sieht schoen aus, duennes marerial und ist eng geschnitten. Ich bin im grossen und ganzen zufrieden damit. Geht klar :)
am 17. Dezember 2013
Sehr bequem zu tragen. Obwohl er mir dicker erschien hat er einen recht dünnen Stoff. Aber das ist gar nicht schlimm, er ist echt sau schön und ich trage ihn echt gerne.