5.0 von 5 Sternen Lieblingsstück - schlechte Kritik nicht nachzuvollziehen
Einer meiner Lieblingspullies. Hab ihn in 2 Farben bestellt. Hellgrün-blau-schwarz und Lila-pink-schwarz.

Leute, die zwischen 2 Größen schwanken, sollten lieber die größere Größe wählen.
Vor 5 Tagen von Sabrina Ewald veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schade
Ich habe mich sehr auf den Pulli gefreut, aber die Enttäuschung war recht groß.
Der Stoff ist sehr dünn und das schwarz sieht total verwaschen aus (ist also eher ein dunkles Grau).
Vor 4 Monaten von Verblendung veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schade, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Urban Classics Damen "Ladies Zig Zag Jersey Hoody" (Textilien)
Ich habe mich sehr auf den Pulli gefreut, aber die Enttäuschung war recht groß.
Außerdem ist der Schnitt für eine weibliche Figur wohl eher unvorteilhaft. An den Schultern ist er mir in XL viel zu weit, an der Brust und am Bauch allerdings eng. Meinem Freund steht der Pulli allerdings gut ;-))
Wir behalten ihn für die gemütlichen Tage zu Hause, aber on Tour würde ich damit nicht gehen.

3.0 von 5 Sternen Melanie G., 22. Juli 2014
Er fühlt sich schön an, aber die Farbe entspricht überhaupt nicht dem wie auf dem Bild.
diesen Hoodie gab es in Neon Farbe den ich auch bestellte, und in dunkler Farbe und den habe ich bekommen schade.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstück - schlechte Kritik nicht nachzuvollziehen, 21. Januar 2015

Ich schwanke zwischen S und M und Größe M war bei diesem Pulli wirklich angebracht, da er etwas klein ausfällt und die Taille figurbetonend ist.
Der Stoff ist angenehm zu tragen, riecht nicht, fusselt nicht, sieht nicht billig aus.
Ein super figurbetonender Pulli für Frühjahr und Herbst.
Achtung: Es ist ein --->Jersey<--- Pullover, also kein dicker Stoff und somit nur bedingt als Winterpulli geeignet. Jersey halt.
Das Schwarz ist auch nach über 10 Wäschen immer noch schwarz und sieht nicht verwaschen aus (stand hier in einer Rezension und kann ich nicht nachvollziehen).
Die erste Wäsche sollte besser separat erfolgen, damit nichts abfärbt.
Ich würde mir den Pulli sofort wieder kaufen und kann ihn weiterempfehlen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

3.0 von 5 Sternen s.j., 26. September 2014
Sieht schoen aus, duennes marerial und ist eng geschnitten. Ich bin im grossen und ganzen zufrieden damit. Geht klar :)

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Lieblingspulli!, 9. Juli 2014
Fusselt am Anfang etwas, aber er ist sehr angenehm zu tragen und tolle Farben hat er auch noch!
Ich trage ihn nur noch :)

5.0 von 5 Sternen Sitzt wie angegossen, 14. April 2014
Bei diesem Hoddie stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Sehr gute Verarbeitung zu einem guten Preis.
Ich werde ihn mir wohl auch noch in anderen Farben bestellen.

5.0 von 5 Sternen super investition, 27. Januar 2014
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Passt perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Auch nach mehrfachem waschen noch toll in Form.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 17. Dezember 2013
Sehr bequem zu tragen. Obwohl er mir dicker erschien hat er einen recht dünnen Stoff. Aber das ist gar nicht schlimm, er ist echt sau schön und ich trage ihn echt gerne.

5.0 von 5 Sternen Jersey Hoody, 27. November 2013
Der Pulli sieht super aus, passt auch wunderbar. Ich trage ihn sehr gerne, nur jetzt wenns kälter wird ist er leider viel zu dünn.
Auch die anderen Farbkombinationen des Hoddys sind sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Design, 25. November 2013
Ich habe den Hoody gleich angezogen als er geliefert wurde. DIe größe passt genau. Das Design ist super und die Farben wie auf dem Bild, Der Hoody ist sehr angenehm zu tragen und sehr leicht. Er ist dünner als ich dachte, jedoch spendet er doch Wärme. Ich bin sehr zufrieden!

Urban Classics Damen "Ladies Zig Zag Jersey Hoody", Größe: XL, Farbe: grey-charcoal-turquoise
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.