5.0 von 5 Sternen Eines der besten Adoro-Alben
Manchmal ist es nicht einfach ein Album zu bewerten. Wie kann man diese CD beschreiben, außer mit den Worten: "Sehr gute Musik, muss man gehört haben, tolle Lieder, klasse umgesetzt...!" Es ist aber genau das, was meiner Meinung nach zutrifft auf diese CD!

Vor 20 Monaten von Drejalon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die CD ist schön, gefällt mir aber nicht so gut wie die Vorgänger.
Die Vorgänger CD's fand ich persönlich gelungener. Man bekommt den Eindruck, dass diese CD schnell noch zusammengestellt wurde, um das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln.
Da aber alles eine Geschmacksache ist, werden sich ( wie an vielen Dingen ) hier die Meinungen teilen.
Vor 18 Monaten von M. Korte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Adoro-Alben, 27. November 2012
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Träume (Audio CD)

Adoro bestehen aus 5 Opernsängern. Sie geben moderne, klassische und bekannte deutsche Musiktitel in ihrem eigenen Stil wieder. Aber wer Adoro kennt, weiß das natürlich. Persönlich bin ich eigentlich kein Fan von gecoverten Liedern und schon gar nicht von Opern! Hier muss man aber echt eine Ausnahme machen. Adoro setzen die meisten Titel wunderbar in Operngesang um. Dieses Album ist Beweis genug, dass man die vergangenen CD's und die Songauswahl noch toppen kann! Neben dem ersten Album "Adoro" ist dieses Album "Träume" das Beste was meiner Meinung nach erschienen ist. Am besten haben mir die Umsetzung von "Vom selben Stern" und "Für immer jung" gefallen. Auch das Toten Hosen Original "Tage wie diese" ist ein richtig guter Ohrwurm geworden. Auch der Titel "Dein ist mein ganzes Herz" mit Helene Fischer ist gut gelungen.

Wer die Möglichkeit hat, ein Adoro Konzert zu besuchen und wem diese Art von Musik gefällt, dem möchte ich ans Herz legen, eines dieser Konzerte zu besuchen! Ich habe Adoro einmal live gesehen und war hin und weg. Sie bieten eine richtig gute Show und bringen ein ganzes Orchester mit. Ich hatte auch das Glück, Adoro zu treffen. Die Fünf waren super freundlich und nett! Die Fans liegen Adoro am Herzen und sie nehmen sich auch viel Zeit dafür. Hut ab, da habe ich schon ganz andere erlebt.

Natürlich wird es auch viele Kritiker geben, verschiedene Geschmäcker sind auch gut. Von mir erhält das Album eine glatte 1. Der Preis für dieses neue Album ist zudem recht günstig. Hört einfach mal rein! Kann ich jedem empfehlen! Sicher auch eine schöne Geschenkidee für Menschen die gerne deutsche Musik mögen. Dieses Album passt auch super in die Vorweihnachtszeit, um mal etwas runter zu kommen vom Alltagsstress.

5.0 von 5 Sternen Sehr geehrte Damen und Herren,, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Träume (Audio CD)
zwei Worte : EINFACH FANTASTISCH !!!!!!!!!!!!! und um die Wortanzahl aufzustocken, Diese Musik ist etwas für Geniesser
Mit freundlichen Grüssen M.Guse

5.0 von 5 Sternen mal was anderes, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Träume (Audio CD)
wie alles von ADORO sehr schöne Musik die zum Träumen und Entspannen einlädt. In der richtigen Lautstärke gehört, ein wahrer Genuss !!!

5.0 von 5 Sternen Romantisch ohne Ende, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Träume (Audio CD)
Haben das Konzert in Wien besucht; tiefgreifende Stimmung, wahnsinnige Stimmen, einfach toll.
Die CD ist einfach zum Träumen und sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Träume?, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Träume (Audio CD)
Ja, mit Adoro kann man wirklich schöne Träume haben. Die Jungs können singen. Da graut es wirklich vor DSDS. Adoro sollte denen mal zeigen, was man lernen muß, um so zu singen. Danke

5.0 von 5 Sternen Nomen est omen, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Träume (Deluxe Edition inkl. 2 Bonustracks + DVD) (Audio CD)
Der Name der CD passt zum Titelinhalt. Diese Stimmen sind der Wahnsinn. Ich genieße die Musik regelmäßig, lädt zum relaxen ein.

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Träume (Audio CD)
Ich habe schon mehrere CD`s von Adoro gekauft und seit dem Konzertbesuch bin ich richtiger Fan geworden. Höre die Gruppe unheimlich gerne.

5.0 von 5 Sternen Adoro Träume Deluxe, 23. Januar 2014
Ich finde die CD einfach klasse. Alle Lieder sind toll. Ich gebe 5 Sterne und empfehle die CD gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, klasse Stimmen..., 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Träume (Audio CD)
Kann hier nur wiedergeben, was die "Beschenkten" geäußert haben. Diese waren sehr zufrieden und hören die CD immer wieder gern.

4.0 von 5 Sternen schöne Stimmen, 5. Januar 2014
sehr schöne und gute CD, ist immer wieder gut den zu hören - Genuss pur - einfach herrlich - .