5.0 von 5 Sternen Hinter blauen Augen
Ich finde es ist alles in allem ein sehr gutes Album geworden Fler hat mit den vielen gesungen Hooks mal was neues versucht. Ich finde nicht dass die Qualität des Albums darunter leider !
Beats Hooks Parts und auch die Features sind hochkarätig und stark
Vor 16 Monaten von 10 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Autotune-Alarm !
Eigentlich passiert das sehr selten, aber bei diesem Album sehe ich mich genötigt, eine Rezension über dieses Machwerk zu schreiben.

Veröffentlicht am 2. November 2012 von Mika

5.0 von 5 Sternen Hinter blauen Augen, 4. November 2013
Beats Hooks Parts und auch die Features sind hochkarätig und stark

2.0 von 5 Sternen Autotune-Alarm !, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Hinter Blauen Augen (Premium Edition) (Audio CD)

Was sich Fler hier erlaubt, ist unglaublich. Die Hälfte der Hooks sind mit Autotune verschandelt. Hat Fler dafür nicht genug Kritik eingesteckt ? Hier übertreibt er damit so maßlos, dass es einer Unverschämtheit gleicht. Unglaublich, wie er die zum Großteil hervorragenden Beats missbraucht. Desweiteren ist er so abgrundtief uneinfallsreich wie noch nie zuvor. Beinahe jede Hook ist eine sinnlose, ständige Wiederholung des Tracktitels. Der Höhepunkt der Grausamkeit wird dann bei "Lady Killa" erreicht. Ein komplett durchgesungener, mit Autotune unterlegter Track ! Selten sowas schlechtes gehört. Es ist ja schön und gut, dass Fler auf Ami machen will, aber doch bitte nicht SO. Die bisher veröffentlichten Singles sind NICHTS gegen die Unverschämtheiten die er auf dem Album rausprügelt. Jeder 2. Track handelt darüber hinaus über Fler und die Frauen. 2-3 Tracks darüber gehen ja klar, aber die Hälfte ?! Außerdem frage ich mich, wieso er "Atme ein Atme aus" nochmal raufgenommen hat ? Der gleiche Song war schon auf dem Maskulin Mixtape #2.

2 Sterne gibt es dennoch dank der meist grandiosen Beats und "CEO", "Zu Gangster" und "Team Blade". Diese 3 Tracks sind grandios, vor allem "Zu Gangster" mit French Montana und einem überragenden Silla. Kool Savas auf "Team Blade" wie erwartet top, desweiteren ist das auch der einzige Song, auf dem Fler es plötzlich hinkriegt mit dem Rappen. Alles andere kann ich mir leider nicht geben.

2.0 von 5 Sternen Es war einmal ein guter Rapper.., 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Hinter Blauen Augen (Premium Edition) (Audio CD)
aber der ist schon lange fort.

ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurde Fler einfach in Dauerschleife gehört.. NDW 2005, Aggro Berlin zeiten... Was ist davon übrig geblieben? *ich laufe in meinen Schuhen, denn die sind zum laufen da..*

sry aber wer sowas feiert, hat einfach 0 geschmack, vorallem steckt da 0 aufwand hinter.

Die ganze Amischiene passt einfach nicht.

es geht mir nicht um assoziale texte, denn fler hat auch wirklich richtig gute nachdenkliche track gebracht a la "warum bist du so", oder vllt noch " wir bleiben stehen mit shizoe"

was prägen fler tracks denn seit ca. 2 Jahren? Nur Autotune, mit schwachen Texten und Hooks, die jedes Kindergartenkind auf die Kette kriegt.

Naja just my 2cent.

4.0 von 5 Sternen Sehr Eigener Style mag nicht jeder !, 6. September 2014
Also ich finde nicht jeden track gut aber das album ist alles in allem echt cool (meiner meinung nach)

Meine Anspieltipps :

Hinter Blauen Augen
Nummer 1
Zu Gangster - Fler / Silla / French Montana
Nimm Mich Wie Ich Bin
Atme Ein, Atme Aus - Fler / Silla / G-Hot
Lui V Alles
Du Bist Es Wert - Fler / Silla / Mitchell, Moe

Wenn man sich schon das album kauft direkt die deluxe kaufen weil die dvd und die beiden bonus tracks super sind

Nur kaufen wenn man den style mag !

3.0 von 5 Sternen Ganz okay., 28. August 2014
Fler hat bisher teilweise ganz originelle Tracks rausgebracht, zumindest aufrüttelnde und krasse. Diese Platte hier ist okay, aber nicht besonders mitreißend. Höchstens zwei oder drei Songs empfinde ich als gut. Auch der Sound wirkt etwas "runtergenudelt". Für ein paar Euro als Download angemessen. Unnötig ist es, alle Soundtracks als reine Instrumental-Nummern zusätzlich auf die Platte zu packen, denn so gut ist der Beat nicht, eher flach und banal.

5.0 von 5 Sternen FLER MEMBER, 3. Februar 2014
Dieses Album ist eines meiner lieblings Alben von Fler...Hinter Blauen Augen mit T-Shirt...Preis und die Musik lohnen sich zu kaufen

5.0 von 5 Sternen Das ist echte Musik!, 4. November 2013
Ich kann das grundlose gehate hier von wegen Autotune und so weiter überhaupt nicht verstehen! Natürlich, dieses "Lady Killa" hätte das Album nicht gebraucht, aber der Rest ist einfach nur unfassbar gut! Manche wollen es immer noch nicht wahrhaben, dass Fler sich musikalisch und menschlich weiterentwickelt hat und geben hier grundlos einen Stern weil sie entweder von Kollegah und Farid Bang geschickt worden sind oder sich immer noch den Fler von vor über 5 Jahren vorstellen! Ihr macht was falsch, leute! Musikalisch betrachtet ist dieses Album ganz ganz wertvoll und die Features mit Savas und weiteren Top-Artists machen es zu einem wahren, wertvollen Klassiker! Ganz große Kaufempfehlung von mir!

Die besten Tracks am Album meiner Meinung nach:
Hinter blauen Augen, Slumdog Millionär, La Vida Loca, Atme ein Atme aus, Schönheit ist Vergänglich, Du bist es wert, Team Blade, Loyalität, Höhenflug, Lui V Alles

5 Sterne! Weiter so Flizzy!
Alles Gute

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Oktober 2013
Diese Cd kann man noch empfehlen und als gut bezeichnen. Hier stimmt alles Text Melodie. Top von mir 5 Sterne

4.0 von 5 Sternen Nicht sein bestes Album, 9. März 2013
Der Style den Fler hier zu 90 Prozent auf dem Album fährt ist ok aber den Sytle auf AMM",FGJ oder IBGH fande ich besser weil das harte einfach gut zu ihm passt und wir diesen Ami Stil nicht brauchen!
Wäre er bei Bushido geblieben wäre das musikalisch echt besser für ihn gewesen.
Beats sind aber alle gut,Feats auch ok und lyrisch manchmal nicht so gut aber ingesamt ein gutes Album!
Freu mich aber mehr auf Blaues Blut

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Album überhaupt von Fler, 18. Dezember 2012
Es lohnt sich nicht dieses Album zu kaufen, keinen Cent wert, hört lieber erst mal bei Youtube rein, bevor ihr es euch kauft.
Ich finde nicht ein Lied Power auf dem Album.
MfG