Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Juni 2013
eigentlich ein schöner Gürtel, nur 5 cm zu kurz (verglichen mit einem Esprit-Gürtel mit derselben Längen-Angabe) und die Schnalle geht andersherum, also der Zipfel schaut dann rechts heraus, sonst würde "Hilfiger" auf dem Kopf stehen .... wer's mag ..... ? -> ich hab ihn zurückgeschickt!
am 14. August 2013
eigentlich ein sehr schöner Gürtel der alle 5 Sterne verdient hat - ABER:
Die Farbe auf dem Bild entspricht nicht der richtigen Farbe, ich denke, dass leider die Abbildungen bei den 2 braunen Gürteln vertauscht sind, ich habe den Gürtel in Braun (606 COGNAC) bestellt - laut Abb. der dunklere - bekommen habe ich aber den helleren (welcher übrigens noch eine Spur heller/rötlicher ist als auf der Abb.)
Vielleicht wäre es ja möglich die Abb. den richtigen Farben zuzuordnen?
Ansonsten ein schöner Gürtel, den schwarzen behalte ich auf jeden Fall!
Die Länge des Gürtels gemessen von der Mitte der Schnalle bis zum 2. Loch beträgt bei bestellter Länge 95 exakt 95 cm
am 19. März 2015
Optisch erstmal ganz toll. Jedoch bei längerem tragen ( noch nicht mal oft) dann nutzt der Gürtel auch sehr schnell ab bzw. durch das durchziehen zu den Löchern, schabt es sich ganz schnell ab und dann ist weiß darunter . Bin echt enttäuscht . Zum Glück war er reduziert, dennoch zu teuer!!
am 8. Februar 2014
bestellte zuerst zu klein, bekam mein Geld innerhalb von wenigen Tagen zuruck und konnte richtige Groesse bestellen. Schicker Guertel, passt perfekt, sehr empfehlenswert! Ist genau wie auf dem Bild! Dankeschoen dafuer!!!!!
am 24. April 2014
Leider ist bei diesem an sich ganz schönen Gürtel die Schnalle falsch herum gelabelt. Wenn man ihn normal trägt, steht Hilfiger auf dem Kopf. Sieht doof aus und daher Rücksendung. Der Gürtel an sich ist gut verarbeitet, auch wenn die Größe offenbar anders als bei anderen Marken gemessen wird und daher kleiner ausfällt. Schade drum.
am 20. Mai 2014
Der gelieferte Gürtel ist zwar von Tommy Hilfiger hat aber eine andere, eher eckige, Schnalle und entspricht daher nicht dem Bild. Glücklicherweise gefiel der beschenkten Dame der Gürtel aber trotzdem.
Da ich nicht versucht habe den Gürtel umzutauschen kann ich über den Service nichts sagen.
am 23. Februar 2014
Ein schöner Gürtel aber die Schnalle ich mir zu groß, ist aber Geschmacksache. Wer einen breiteren Gürtel benötigt sollte diesen auf jedenfall bestellen
am 20. März 2014
Prima Gürtel. Sitzt, sieht gut aus. Der Gürtel ist kein "Reißer" für das Geld, aber unter den Gürteln, die ich suchte soweit das Optimale.
am 16. August 2014
Ich habe diesen Gürtel zu Weihnachten verschenkt. Die Beschenkte ist sehr zufrieden mit dem Gürtel und trägt ihn sehr häufig. Alles prima.
am 27. April 2013
Der Gürtel ist aus sehr robustem Leder, hat eine eine schöne Breite und hat eine tolle Farbe, so dass ich mittlerweile zwei davon habe (dunkelbraun und schwarz). Möchte keine anderen haben.