5.0 von 5 Sternen Für mich gut zu gebrauchen
Vor 18 Monaten von Bernd Ullrich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Diese Tasche ist leider nicht empfehlenswert
Da ich bereits für das iphone 4 s eine Stilgut Tasche genutzt habe, lag es auf der Hand, auch nun wieder eine Tasche dieser Marke zu kaufen.
Somit bestellt. Wie immer super schnelle Lieferung über Amazon. Tasche wirkt sehr gut verarbeitet. Nähte sitzen und halten. Iphone passt optimal in die Kunststoffhalten und sitzt fest.
Die Tasche ist nicht so...
Vor 20 Monaten von Thunderbird veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Diese Tasche ist leider nicht empfehlenswert, 4. Dezember 2012
Die Tasche ist nicht so "klobig" wie die anderen Tasche die der Markt derzeit anbietet. In "eingebautem Zustand sind alle Knöpfe und Schalter sehr gut zugänglich. Gleiches gilt auch für die Kamera Aussparung.
Dieses mal gibt es an der Tasche keinen Magnetklip sonder einen Druckknopf. Dieser sitzt jetzt perfekt. Wie lange er halten wird (normale Abnutzung durch das öffnen der Tasche) das wird sich zeigen. Von der Umsetzung aber alles in allem sehr gut gemacht. Design besser als das des Vorgängermodell. Was die Farbe angeht, so sind wir wieder bei Thema Geschmack und das muss jeder selbst entscheiden. Ich habe die Version in schwarzem Leder gewählt. Diese ist sehr pflegeleicht und auch nach 2 Jahren noch ansehnlich.

Fazit: Investiert am Besten direkt etwas mehr und ihr werdet mit diesem Modell sehr viel Freunde haben!

Nachtrag: 26.01.2013

Leider muss ich meine Bewertung revidieren. Der Rand der Tasche löst sich leider immer an der "Knickstelle". AmS ein klarer Planungsfehler. Nach Rücksprache (und Zusendung von Fotos) mit Stilgut wurde dieser Fehler "zwar erkannt", jedoch gab es von dieser Tasche noch keine "Neuauflage", bei der das Problem vielleicht nicht mehr auftritt. Da ich persönlich nicht gewillt bin, ein 900 Euro Telefon in solch eine "defekte Tasche" zu stecken, habe ich bei Stilgut eine neue Tasche angefordert. Auch bei dieser Tasche trat an der gleichen Stelle das gleiche Problem wieder auf. Also Rückgabe der Tasche an Stilgut incl. Gutschrift.

Die Abwicklung über den Kundenservice der Firma Stilgut lief unkompliziert. Ein wenig Zeit sollte man mitbringen.

PS: Ich benutze jetzt eine Tasche der Firma Blumax (auch von Amazon) und bin sehr zufrieden!

3.0 von 5 Sternen Edel - Hingucker - aber anfällig und nicht Ladestation-tauglich, 20. Juni 2013
Das Leder mag ja hochwertig sein - die Nähte sinds an den beweglichen Stellen leider nicht.

Nach ca. 2-3 Wochen Nutzung reißen die beiden Aufklapp-Nähte (also das Mittelteil) oben und unten ein, da sie für eine häufige Bewegung nicht ausgelegt sind. Und wenn man zum Telefonieren die linke Kreditkarten-Lasche ganz nach hinten umklappt, forciert man diese Einrisse. Das ist sehr schade, da das Teil ansonsten wirklich schön ist. Ich habe mir inzwischen für teures Geld Flüssig-Leder bestellt. Mal sehn ob damit das weitere Einreißen aufgehalten werden kann.
Abhilfe würde eine Änderung gleich bei der Produktion bringen, wenn diese Stellen verstärkt und zugleich elastischer produziert würden.

Bei der Suche nach einer Ladestation für das iPhone muss man auch Geduld aufbringen, da durch den gut schützenden überstehenden Rand dieser Ledertasche das iPhone nicht mehr in die meisten Ladestations-Mulden passt.
Abhilfe schafft man hierbei nur, wenn man sich eine alte iPhone4-Ladestation kauft und dann hier bei AMAZON den Adapter vom breiten iPhone4-Stecker auf Lightning besorgt. Dieser Adapter schafft dann unten genug Freiraum. Mit dieser Konstruktion kann man das iPhone5 in der Ledertschae denn auch in viele Musik-Boxen (zB Philips) stecken ohne dass der überstehende Rand im Weg ist.

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 17. März 2013
Schon nach kurzer Zeit ist das dünne, weiche Leder an der Falz eingerissen. Der Rest der Tasche ist okay, aber für den Preis darf man mehr erwarten.

5.0 von 5 Sternen Für mich gut zu gebrauchen, 16. Januar 2013
Sieht gut aus, ist absolut passgenau für mein iPhone 5 und schützt es optimal. Preisgünstig und gut verarbeitet, wie es bereits von anderen Stilgut-Taschen gewohnt bin. ! Mehr habe ich nicht erwartet. Was mir ganz besonders gut gefällt: Diese Echt-Leder-Tasche ("und kein "China-Leder") ist sehr schlank und geradezu geschaffen zum Tragen in der Hosen- oder Jackentasche. Ich kann das Teil nur empfehlen.

2.0 von 5 Sternen auf den ersten Blick elegant, aber dann –, 29. Dezember 2013
der Halter für das iphone ist schief einmontiert und bereits nach kurzem Gebrauch (ganz normaler Alltagsgebrauch)
bricht und bröselt das Leder an der Kante der Klapparea. Für die Form würde ich ja gerne mehr Sterne geben, aber das
Material und die Verarbeitung lassen wohl zu wünschen übrig

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 25. Dezember 2013
Das Mobiltelefon Iphone 5 s hält nicht in der billig aufgemachten Kunststoffschale...deshalb unbrauchbar! Die Schale ist viel zu schwach konstruiert.

1.0 von 5 Sternen Leider wie bei anderen auch.., 15. Dezember 2013
Ich benutze das Telefon sehr intensiv, leider reisst es auch an den Knickstellen. Das schon nach gerade mal zwei Wochen :-(

1.0 von 5 Sternen Nicht so empfehlenswert...., 6. November 2013
kurzum, die Aufnahmen für das Telefon sind zu flach.
Dadurch stehen die Ränder vom Rand nicht über dem Telefonglas.
Somit hat das Glas immer direkten Kontakt mit dem Deckel, da sind Kratzer vorprogrammiert.
Habe die Tasche wieder zurück geschickt.
Das war bei der alten Tasche ( nicht Book-Style) für das 4S besser gelöst worden.

2.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit ungenügend, 6. November 2013
Leider bin ich mit diesem Ledercase nicht ganz zufrieden, da das iPhone 5 s einfach nicht richtig fest in der Hülle sitzt. Daher hätte ich mir für diesen Preis mehr Perfektion gewünscht.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen, 15. Juli 2013
Stefan Kutina (Trier) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hätte besser vorher die Rezensionen gelesen!

Die Tasche sieht absolut klasse aus, das iPhone 5 passt prima rein, alles soweit toll.
ABER:
Nach 3-4 Tagen (fast nur herumliegen - ich war 2x außer Haus und trug es in der Hand!) war bereits das Leder an den Kanten der Klappe eingerissen und nach einem weiteren Tag war die Kante (verklebtes Leder?) sogar fast gänzlich abgerissen.

Schade, vom Aussehen her gefiel mir diese Tasche besser als mein jetziges Modell, aber die Qualität eines fast halb so teuren Produktes ist doppelt so gut.

Leider keine Kaufempfehlung!

(Vielleicht nimmt sich aber der Hersteller die Kritiken hier zu Herzen und arbeitet an diesen Stellen nach? Wenn das Leder dort etwas flexibler wäre, würde es ggf. nicht so schnell brechen?)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›