5.0 von 5 Sternen Deswegen sind da also 6 drin
Jetzt weiß ich auch, wieso da sechs Folien in einer Verpackung sind. Wenn man keine Erfahrung mit der Montage hat, geht die erste fürs Ausprobieren drauf (Staub drunter, Fettfingerabdruck, schief aufgesetzt, etc.). Die zweite gefällt einem dann schon besser, aber die dritte ist dann erst richtig gut. Empfehlenswert ist vielleicht das Besprühen des...
Vor 19 Monaten von Niklas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Praktisch
Wie immer: etwas schwierig anzubringen, ohne Blasen rausrubbeln zu müssen. Aber das kennt man ja inzwischen von diesen Display- Folien...
Vor 8 Monaten von Alexandra Treml veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Displayschutzfolie LG P760 Optimus L9 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (Elektronik)
Ich kannte mumbi schon von vorherigen Käufen, und war wie immer super zufrieden. Mehr muss ich nicht sagen, einfach top!

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 11. April 2014
Kann ich nur empfehlen , super Verarbeitung Top Qualität uns Super Preis Leistungsverhältnis , wen ihr es braucht nicht lange überlegen sofort Kaufen

4.0 von 5 Sternen Wenig zu sagen, 23. März 2014
Die Schutzhüllen erfüllen Ihren Zweck. Leider muss man Sie an das Smartphone anpassen.
Kann man empfehlen. Aber vorerst reicht der Vorrat.

3.0 von 5 Sternen so na ja, 6. März 2014
sie ist gut, da sie recht dick ist und damit kratzer abfangt, ist aber schwer auf zukleben. ich haben 4 versuche gebraucht, und dan 4 folien.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 4. März 2014
Erfüllt seinen Zweck. Bietet guten Schutz. Und ist auch nach ca. 1,5 Jahren auf dem Display noch immer top in Schuss. So wie es sich gehört.

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt!, 30. Januar 2014
Die Displayfolien passen genau auf das Handy. Außerdem sind sie super einfach auf das Handy zu kleben. Wenn viele Kratzer drinnen sind, einfach tauschen!

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 28. Dezember 2013
Einen Stern abzug, weil mir beim ersten Versuch leider 2 Kaputt gegangen sind.
Ansonsten erfüllt es seinen Zweck sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Total simpel, 29. November 2013
Wenn man weiß wie, sind die Folien total simpel aufzubringen. Die Folien passen exakt auf das Display. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss
kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Beste klare Folie 5 Sterne Plus, 22. November 2013
Diese Folie ist einfach super
Ohne Beulen ganz einfach anzubringen .
Es gibt einfach keine bessere.
Man sieht überhaupt nicht dass eine Folie auf dem Handy ist.

5.0 von 5 Sternen super Schutz, 22. November 2013
Die Folie lässt sich sehr einfach und schnell auf das Display aufbringen und ist sehr passgenau.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss
kann ich nur empfehlen

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›