5.0 von 5 Sternen Deswegen sind da also 6 drin
Vor 22 Monaten von Niklas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Praktisch
Wie immer: etwas schwierig anzubringen, ohne Blasen rausrubbeln zu müssen. Aber das kennt man ja inzwischen von diesen Display- Folien...
Vor 11 Monaten von Alexandra Treml veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Deswegen sind da also 6 drin, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Displayschutzfolie LG P760 Optimus L9 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (Elektronik)
Jetzt weiß ich auch, wieso da sechs Folien in einer Verpackung sind. Wenn man keine Erfahrung mit der Montage hat, geht die erste fürs Ausprobieren drauf (Staub drunter, Fettfingerabdruck, schief aufgesetzt, etc.). Die zweite gefällt einem dann schon besser, aber die dritte ist dann erst richtig gut. Empfehlenswert ist vielleicht das Besprühen des Displays mit Seifenwasser, um dieses später wie in der Anleitung beschrieben mit einer EC-Karte ausstreichen zu können. Die Folie ist aufgeklebt bis auf die Ränder unsichtbar und stört auch das Bild nicht, sofern man diese ohne Lufteinschlüsse (sprich Staubkörnchen) aufgebracht hat.

4.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 3. Januar 2013
Die Schutzfolien sind einfach anzubringen und das P/L ist gut.

Die Bedienung fühlt sich mit Folie nicht mehr ganz so weich an, aber immer noch ok.

3.0 von 5 Sternen Praktisch, 23. November 2013

5.0 von 5 Sternen die besten Folien die es gibt, 30. Januar 2013
Hab schon viele Folien probiert, aber die von Mumbi sind mit Abstand die besten! Insbesondere die Passform ist 1a selbst bei neuen Handymodellen!

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 23. Januar 2013
Nachdem ich hier gelesen habe, dass das Anbringen der Folien gar nicht so leicht ist, habe ich mir die Mumbi Videos dazu angesehen, bevor ich mich getraut habe, sie anzubringen. Es war gar nicht so schwer, wenn ich auch nicht alle Blasen wegbekommen habe. Das liegt allerdings daran, dass der LG Optimus L9 am Rand etwas höher ist und wenn die Folie nicht exakt bündig angelegt wird, man die Blasen nicht wegstreichen kann. Sie sind jedoch am Rand und stören mich nicht, da sie weder sichtbar sind, noch beim Bedienen des Smartphones stören. (Bin da aber auch nicht so empfindlich) Ich sehe die Folie gar nicht mehr, sie bedeutet überhaupt keine Einschränkung, bietet aber Schutz. Deshalb von mir 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen super gut, 20. Januar 2013
schützt mein Display vor zerkratzen, einfach genial, ich bin begeistert, kann nur weiter empfehlen.
weiter so , mann muß es einfach haben

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für LG Optimus L9, 26. November 2012
Der Artikel war wie beschrieben, einfache Montage, da auf der Verpackung eine sehr detaillierte Anleitung vorhanden ist, ebenso gab es auch einen Videolink zur Anleitung.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. Juni 2014
Die Folie selbst hat sehr gute Eigenschaften, allerdings war es nahezu unmöglich, sie so exakt aufzubringen, dass keine Blasen entstehen. Ich habe die Folie daher minimal gekürzt, dann war das Ergebnis zufriedenstellend.

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie gefällt mir, 13. Juni 2014
Lieferung war schnell.

Schutzfolie ist etwas schwer zu befestigen, musste ein paar Folien verwenden, doch vielleicht bin ich da einfach nicht so geschickt damit.

5.0 von 5 Sternen Top Displayschutzfolien!, 10. Juni 2014
Diese Displayschutzfolien von Mumbi sind einfach nur Top!
Würde sie sofort wieder kaufen !
Ich kann jedem diese Schutzfolie empfehlen.