Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Sony HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. März 2013
Zu beachten ist die absolute Sauberkeit des Displays vor dem Auftragen der Folie. Jede Verschmutzung, die nicht vorher beseitigt wird, ist anschließend vorhanden und lässt sich nicht ohne das entfernen der Folie beseitigen! Habe bei mir vorher ein feuchtes Brillenputztuch genommen, um auch die Fettabdrücke der Finger zu beseitigen. Auch habe ich mir hierfür eine Lampe direkt so ausgerichtet, dass man jeden Schmutzfleck sehen konnte. Umso besser vorgereinigt wird, umso besser ist das Endergebnis. Nach dem feuchten abwischen mit dem Brillenputztuch habe ich noch etwas gewartet, bis sich der Alkohol vom Putztuch, welcher auf dem Display noch vorhanden war, sich verflüchtigt hatte.
Die Folie besitzt oben einen Flügel, wodurch man die Folie abziehen kann. Das Auftragen der Folie erfolgt von oben nach unten. Zuerst habe ich bei mir die Klebefläche bis zu der Aussparung des Kamaraloches freigezogen. Anschließend sollte man peinlichst darauf achten, dass die Folie oben mit dem Rand bündig abschließt. Wenn das der Fall ist, liegt auch die Folieöffnung perfekt über der Aussparung für die Kamara. Ist das gemacht, kann man sich ein Taschentuch und eine Plastikkarte nehmen. Das Taschentuch wird um die Karte gelegt um die Folie nicht zu beschädigen. Anschließend wird von oben nach unten die Folie aufgetragen und mit der Karte angedrückt. Ist so wie bei der Klebefolie bei Büchern. Wichtig ist vor allem, dann man es Stück für Stück macht und nicht zu viel Klebefläche auf einmal freilegt. Wenn man dies beachtet, ist die Folie perfekt aufgetragen.
Bei allen Arbeitsgängen ist unbedingt darauf zu achten, dass man die Klebefläche auf keinen Fall mit den Fingern berührt, da diese sonst nicht mehr perfekt klebt.

Bei mir am Handy ist die Folie kaum zu erkennen, man muss schon sehr genau hinschauen. Sie schützt das Display perfekt vor Kratzern. Die Bedienung des Handys wird durch die Folie nach meiner Einschätzung in keinster weise beeinträchtigt.

Die 6 Schutzfolien in diesem Packet sollten eigentlich für ein Handyleben völlig ausreichen.
am 12. Februar 2013
Ich habe zum ersten Mal die Erfahrung mit Display-Schutzfolien gemacht,
weil es sich beim LG Optimus L9 um mein erstes Smartphone handelt.
Dank der sehr guten Produktqualität und der ausführlichen Anleitung ist
es jedoch ein Kinderspiel, die Folie aufs Handydisplay aufzutragen. Wenn man
Schritt für Schritt vorgeht, entstehen auch keine störenden Luftblasen.
Ich kann dieses Produkt also uneingeschränkt empfehlen.
am 8. Juli 2013
Schnelle lieferung ! :)
Anbringen der schutzfolie ist top und super einfach
geschildert!
Ein stern abzug das sie leider nicht so laaaange hält
Wie displayschutzfolien, die noch günstiger sind. Und sich
Trotz dieser folie einen leichten schmierfilm bildet.

Doch sonst ist alles Toooop !

4 - Sterne :) :)
am 13. April 2013
Die Folie hat eine 1a Passgenauigkeit. Da sie nicht "geklebt" sondern "haftet" ist sie sehr leicht und rückstandslos abzuziehen.
Durch die Mattierung vermindert sich die Reflektion erheblich aber sie nimmt auch die Schärfe des Displays. Alles in allem aber empfehlenswert.
am 21. Januar 2014
Ich habe die Folie bestellt, weil ich bedenken hatte, beim daddeln mit den Fingernägeln das Display zu zerkratzen. Dafür ist die Folie auch gut geeignet. Sie ist leicht aufzutragen gewesen. Lieferung ging ganz schnell und bei dem Preis kann man echt nicht meckern. Gerne wieder!
am 13. Januar 2013
hat alles wunderbar geklappt, die lieferung erfolgte schnell,sogar vorzeitig,die schutzhüllen entsprechen den anforderungen und sind von vorzüglicher Qualität!werde jederzeit wiederdarauf zurück greifen.Über amazon gibt es wie immer nichts auszusetzen,also volle zufriedenheit!!
am 21. April 2013
Diese Displayschutzfolie hat zwar eine antireflex Beschichtung, diese funktioniert auch ganz gut, aber dadurch wird das Bild aber auch sehr "verpixelt", also es fehlt an Schärfe. Und zwar so viel, das es schon wieder störend ist.
Die Bedienbarkeit bleibt gut erhalten.
am 17. Februar 2015
So wie es sein soll:
Das Display ist klar.
Lässt sich gut aufbringen.
Die Blasen lassen sich gut wegstreichen.
Die Haltbarkeit ist mittelmäßig, dafür sind ja genug Folien im Lieferumfang.
Empfehlung!
am 13. Februar 2013
Diese Schutzfolien lassen sich problemlos auf das Smartphone aufbringen und falls es doch nicht auf Anhieb funktioniert sind 6 Stück auf jeden Fall genug zum Üben ;) auch wegen der langen Lebensdauer gut weiterzuempfehlen!!
am 27. Mai 2013
Schutzfolie passt perfekt auf das Handy LG Optimus L9. Man braucht aber etwas Geduld und Geschicklichkeit beim Anbringen der Folie ans Handy. Schützt das Display perfekt, der Touch funktioniert auch mit Folie einwandfrei.