Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Dezember 2013
Gute Folie, lässt sich sogar nochmal abziehen und nachjustieren. Dennoch sehr gutes Ergebnis.
Verklebung ist sehr einfach, Folie hat eine angenehme Stärke um verlässlich vor Kratzern zu schützen.
am 27. Januar 2014
Artikel wie beschrieben, prima Anleitung, lässt sich sehr leicht und ohne Bläschen anbringen, hat eine super Passform und bietet einen guten Schutz, Folie leicht zu reinigen...
am 15. März 2014
guter Preis für gleich 6 Folien! Leider gar nicht so einfach blasenfrei auf das Handy zu bekommen. Da geht eine Folie schon mal flöten wenn man es noch nie gemacht hat.
am 11. Mai 2013
Nach langer Überlegung habe ich mich für die Anti-Reflex entschieden. Eigentlich eine gute Entscheidung leider ist das anbringen ein bischen umständlich.
am 6. September 2013
Super günstiger Displayschutz, wollte es in einem Fachgeschäft Handy`s kaufen, ich sage nur Teuer. Hier Super günstig und genau so Klasse.
am 20. Januar 2014
Glatte Kaufempfehlung. Das ist die beste Folie überhaupt . Selbst von so einem Ungeschickten wie mir leicht aufzubringen . 5 Sterne
am 10. Oktober 2013
Klare Kaufabratung! Durch die Folie verliert das Display sehr deutlich an Brillianz und bei Berührung fühlt es sich stumpf an, als wäre da ein Hindernis auf der Scheibe (was ja auch irgendwie so ist).
Wer trotzdem unbedingt eine Folie auf dem Hany haben will kann diese schon bestellen, denn sie passt wunderbar. Sobald man das Handy aber sowieso in einer Hülle aufbewahrt ist die Folie völlig überflüssig!