5.0 von 5 Sternen Günsig und viel besser als die PSP
Wir haben uns entschieden zu Weihnachten eine PSVita zu kaufen.
Also bei Amazon geschaut und für nicht mal 160 Euro eine PSVita und Spiel gekauft.

Ich habe eine PSP und eine PS3 sowei die Plus Mitgliedschaft.
Somit konnte ich fasst alle meine gekauften Spiele auch auf der PSVita benutzen.
Somit waren erstmal die Kosten für neue Spiele...
Vor 19 Monaten von NoAmazon veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen kein Spielen möglich
Es ist von Sony eine absolute Frechheit die PS-Vita in einen Spielebundle zu verkaufen, bei dem Spielen gar nicht möglich ist.
Hinweise, dass das Spiel nur mit Speicherkarte zu spielen ist findet man nur im "Kleingedruckten"
Weihnachtsfreude über die Vita konnte so nicht recht aufkommen.
Lob an Amazon, Lieferung wie immer sehr schnell
Vor 20 Monaten von hardy62 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Günsig und viel besser als die PSP, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita Wi-Fi + LittleBigPlanet (Konsole)
Wir haben uns entschieden zu Weihnachten eine PSVita zu kaufen.

Ich habe eine PSP und eine PS3 sowei die Plus Mitgliedschaft.
Somit waren erstmal die Kosten für neue Spiele nicht vorhanden.
Aber leider braucht man ja noch eine Speicherkarte und die ist echt teuer.

Aber die PSVita ist viel besser als die PSP.
Wenn man noch eine Mitgleidschaft bei anderen Sony Produkten hat (Musicunlimited) kann man diese Apps herunterladen und dann sogar die PSVita als Radio benutzen und vieles mehr.

Vorteile:
- günstig
- stabil
- Display groß und scharf
- Touch ist sehr gut (reagiert sehr schnell)
- alte Spiele lassen sich herunterladen und spielen (PSPlus)
- Dienste sind möglich
- Internet viel besser geworden
- leise
- schnell in der Bedienung und ladezeiten
- die Grafik ist super
- der Sound sehr gut

Neutral:
- Akku recht schnell leer
- die Buttons auf der rechten Seite sind sehr klein

Negativ:
- Akku lässt sich nicht wechseln
- Speicherkarten sehr teuer
- die Funktion die PSVita mit der PS3 zu verbinden für RemoteControl ist nicht so gut

Aber ich bin doch sehr zufrieden mit der PSVita, vorallem da ich ja schon viele Spiele Online gekauft habe für die PSP oder der PS3 die auch auf der PSVita laufen.
Und durch die PLusMitgliedschaft auf der PSVita bekommt man kostenlose Spiele und Rabatte.

5.0 von 5 Sternen großer Spielspaß für "wenig" Geld, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita Wi-Fi + LittleBigPlanet (Konsole)
Ich habe mir die PS Vita (Wi-Fi) mit LittleBigPlanet gekauft als sie im angebot war also für ca. 155 €.

Als ich die Konsole in der Hand hielt war ich begeistert, denn die Grafik ist so gut wie die einer PS3 , der Browser ist schnell. Also hat Sony nicht zu viel versprochen

leider hat es mich etwas gestört das ich LittleBigPlanet nicht ohne Speicherkarte spielen konnte. Denn selbst zum starten des Spiels muss eine Speicherkarte vorhanden sein. Da ich mir aber eine Speicherkarte (4GB) mit bestellt habe war es kein Problem für mich aber für andere währe dies sicher ein - in der bewertung

nach 2 Tagen kann ich sagen das die PlayStation Vita eine Konsole ist die das Geld wert ist das man für sie ausgiebt . Die vielen Angebote im PlayStation Store machen die Vita noch besser als sie so schon ist , denn nun kann man auch mit Apps wie z.B. der Youtube App gemütlich abends mal ein Video gucken ohne vor dem Rechner zu sitzen. oder sich alte PS1 spiele im store kaufen , dabei sind auch beliebte spiele wie Final Fantasy , Rayman , Spyro ,Tekken und und und

nun noch etwas was ich anderen Käufern der PS Vita verraten möchte

die 4 GB Speicherkate ist zwar billig aber wenn man sich die Vita kauft sollte man schon etwas mehr geld investieren und sich eine 8GB oder 16GB Speicherkarte kaufen da die 4GB schnell voll sind, ich habe nach 2 tagen nurnoch ca. 700 MB frei also lohnt es sich eine bessere zu kaufen

5.0 von 5 Sternen Von PSP auf Vita - TOP, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita Wi-Fi + LittleBigPlanet (Konsole)
Für die täglichen Bahnfahrten und Spielzeiten zwischendurch habe ich eine Portable Konsole gesucht. Da ich gerne neben Spielen vielleicht auch mal einen Film auf der Konsole gucken möchte, kam für mich nur die VITA in Frage. Was ich allerdings nicht wusste, dass ich für die Konsole mir noch einen zusätzlichen Speicherchip holen musste. Die Grafik ist absolut in Ordnung und das Gameplay auch sehr gut. Habe bereits F1 2011, Rayman und das ein oder andere Spiel im Market runtergeladen. Alles funktioniert wie es soll. Auch das draufladen von filmen funktioniert. Alles in allem eine absoulute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Tolles mobiles Spielerlebnis, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita Wi-Fi + LittleBigPlanet (Konsole)
Ich würde mir die PlayStation Vita Wi-Fi + LittleBigPlanet für diesen Preis immer wieder kaufen :D Ich habe schon lange mit dem Kauf von dieser Konsole geliebäugelt und dann kam zum Glück das Angebot von Amazon. Da habe ich gleich zugeschlagen :D
Ich kann diese Konsole nur weiter empfehlen! :D

5.0 von 5 Sternen Innerer Konflikt zwischen 3DS und PS Vita - vollkommene zufriedenheit, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita Wi-Fi + LittleBigPlanet (Konsole)
Ich habe mich tagelang mit dem Gedanken herum geschlagen ob es sich lohnt eine Handheld Konsole wegen eines Spieles zu kaufen....und zwar Monster Hunter.

Dann fing ich an mich zur PS Vita und dem Nintendo 3DS zu informieren und die persönlichen Vor und Nachteile gegeneinander aufzuwiegen.

Grundlage war: Entweder der 3DS mit dem neuen, aktuellen Monster Hunter oder die PS Vita mit der PSP Version.

Eher aus dem Bauch heraus habe ich mich für die Vita entschieden und von dem was ich erwartet habe, habe ich 125% bekommen.

Kurz zwischendurch was eigentlich jeden beschäftigt, der vorm Kauf einer Vita steht.
Ich finde die Speicherkartenpreise mehr als gerecht. Sony macht mit dem Verkauf der Vita zur Zeit keinen Gewinn, da die Entwicklungs- und Herstellungskosten den Verkaufspreis der Konsole nicht deckt.
Und jedes Unternehmen muss Gewinn erzielen also was tun?

Entweder die Konsole mit Gewinn verkaufen (das würde den Preis für niemanden Attraktiv machen), die Kosten auf die Software und Spiele verteilen (Handheldspiele für 60 Euro...wer will das?) oder,wie ich finde die fairste Möglichkeit; die Zubehörkosten anheben.

So hat jeder eine hohe Einmalbelastung in der Entscheidung welche Speicherkarten Größe man will.
Wer jetzt gegen das argumentieren möchte, der nennt bitte Beispiele wie Sony Gewinn einfahren kann und dem Konsumenten gegenüber fairer sein kann.

Zu meinem Kauf:

PS Vita mit LBP 170€
16GB Speicherkarte mit Little Deviants 50€
Need for Speer Most Wanted Aktion 5€
Monster Hunter Fredom Uni teuer PSN 10€

Hiermit habe ich für eine Konsole und 4 Spielen 235€ bezahlt.

Moment ich habe zuhause noch All Stars Battle Royal für die Ps3 rumliegen und damit bekam ich die Vita Version kostenlos über PSN. Super!

Meine Eindrücke:

Da die PS Vita die exakt 4-fache Auflösung der PSP hat, kommt es durch die Darstellung von nativer PSP Auflösung zu keiner Verzerrung oder Unschärfe, da 4 Vita Pixel genau einen PSP Bildpunkt darstellt.
Daher empfinde ich die PSP-Spiel-Grafik gestochen scharf(für ein beispielsweise 5 Jahre altes Spiel).

Die PS Vita hat die Möglichkeit innovative Steuerungsmöglickeiten umzusetzen. ZumBeispiel kann man bei Little Devians mit Hilfe der Rückkamera und des 3-AchsenKompasses kleine Roboter und Zombies abschießen, die im eigenen Wohnzimmer herum fliegen.

All Stars Battle Royal wird im Kampf zwar etwas klein Dargestellt aber dank ein viertel der Full-HD Auflösung immer gestochen scharf.

zum Display: brilliant , aber nicht so kontrastreich und scharf wie das vom Tablet Nexus 7. Die Front besteht aus Hartkunststoff - eine Schutzfgolie ist zu empfehlen.

Die WLAN Leistung könnte stärker sein. Sie liegt hinter der des Nexus 7 und dem Motorola Defy.

Das Spieleangebot wächst langsam und es gibt schon einige super Spiele und dieses Jahr sollen eine Menge folgen. Natürlich nicht zu vergleichen mir dem Angebot des 3DS.

Was mich wirklich fasziniert: Sollte mir in der unterwegs langweilig sein, kann ich übers Internet meine PS3 anschalten und auf Fotos Musik und Filme zugreifen und die auf die Vita streamen. Für meine PS3 als meine Multimedia-Station und Daten Grab für Filme ideal.

Das zu meinen ersten Eindrücken zu einer in meinen Augen sehr innovativen Konsole mit Zukunft. Kann man über überteuerte Zubehörartikel hinwegsehen hat man hier wahrscheinlich seinen fast perfekten Begleiter für unterwegs.

Die Ladekapazität ist mit 3-4 h Dauer Spiel zwar nicht sonderlich hoch, dies kompensiere ich aber mit einem 12 Ah USB Akku von Amazon, der meine Vita, Tablet und Smartphone unterwegs versorgt.

(Rechtschreibfehler durch Autokorrektur sind mir bewusst)

5.0 von 5 Sternen Spielspaß pur!!!, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita Wi-Fi + LittleBigPlanet (Konsole)
Zehn Monate nach Release des PSVita-Systems komme ich nun endlich in den Genuss des grandiosen Sony-Handhelds.
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bietet Amazon.de ein Bundle zum unwiderstehliches Preis an.

Inhalt: Das Bundle kommt mit einem PSVita-System und dem Spiel "Little Big Planet" als Retail-Version.

Achtung: Zum Spielen wird eine Speicherkarte benötigt, die allerdings befindet sich nicht im Bundle und muss extra gekauft werden (Preis ca. 15,- - 20,-€ für 4GB).

Zum Produkt selbst spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus. Ich habe mich bspw. auf de.playstation.com über die PSVita informiert und die System-Angaben sind so grandios, wie Sony damit geworben hat. Auch Little Big Planet ist perfekt. Lieb gestaltete Level, ein eigener Level-Editor und Online-Support sorgen für viel Spielspaß.

Ich empfehle dieses Bundle, der perfekte Einstieg in die Handheld-Welt. (Speicherkarte nicht vergessen)

Grüße Mhalte

5.0 von 5 Sternen echt spitze, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita Wi-Fi + LittleBigPlanet (Konsole)
ein kleines Gerät in dem viel steckt, es ist ein toller Freizeitspaß für jederman, für Reise oder Freizeit es ist eine super Konsole mit tollen Spielen und auch sehr guter Grafik, sehr enfache Bedienung

4.0 von 5 Sternen Spasspaket, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita Wi-Fi + LittleBigPlanet (Konsole)
Ich finde die PSV ist eine gute Alternative zur PS3. In diesem Paket fehlt lediglich eine Speicherkarte, diese muss mach sich nachkaufen. LittleBigPlanet ist als Spiel beigelegt, nicht nur als Downloadgutschein.

5.0 von 5 Sternen goods received, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita Wi-Fi + LittleBigPlanet (Konsole)
I'm happy with the game.
good price for the goods
it's all fast)
I will still buy from this seller

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita Wi-Fi + LittleBigPlanet (Konsole)
Da braucht man nichts mehr zu sagen! :-) . . . . . . . . . . . .

PlayStation Vita Wi-Fi +  LittleBigPlanet
PlayStation Vita Wi-Fi + LittleBigPlanet von Sony (PlayStation Vita)