5.0 von 5 Sternen Eeeeendlich eine schöne gute Nacht CD
Ich habe schon einige CD's von den "30 Besten" und ich habe sehnsüchtig auf eine gute Nacht CD gewartet. Ich habe schon viele gute Nacht CD's gekauft und wurde enttäuscht. Die meisten Lieder sind so furchtbar gesungen, dass man sie kaum erträgt. Nun endlich kann ich am Abend eine CD einlegen, wo ich nicht bei jedem Lied Angst haben muss, Gänsehaut von...
Vor 22 Monaten von Sternchen 1983 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu schnell und zu gefühllos...
Die Lieder sind an sich sehr schön, bis auf einige wenige Ausnahmen. Sie sind jedoch meiner Meinung nach wie oben schon erwähnt total gefühllos und viel zu schnell gesungen! Leider beim Probehören so nicht aufgefallen, erst, als wir alles im ganzen angehört haben. Wirklich beruhigend wirkt die CD nicht einmal auf mich. Und mein Kind (2 Jahre) wird...
Vor 10 Monaten von Mama2011 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen unser Kind findets toll, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die 30 besten Schlaflieder für Kinder - zum Entspannen und Einschlafen (Audio CD)
"Schlaflieder anmachen" heiß es nun abends.
Alt bekannte und auch für mich bisher unbekannte Lieder befinden sich auf der CD. Schöne Versionen noch dazu. Toll ist auch die lange Spielzeit. Bis zum Schluss der CD ist unser Kind bisher immer eingeschlafen :-)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, gerne wieder . . . . . . . . . . . . .. . . !, 27. Juni 2013
Sonja (Hamburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Alles bestens, gerne wieder . . . . . . . . . . . . .. . . !

5.0 von 5 Sternen Schöne CD, 10. Juni 2013
Die Cd ist super angekommen. Meine Tochter hat sie von Anfang an geliebt und wir dürfen derzeit auch keine anderen Einschlaflieder anbieten.. ich wurde daher unfreiwillig vom Singen befreit ;-) Vielleicht darf ich ja doch noch ab und an mal für sie singen..

3.0 von 5 Sternen Super tolle Lieder, 4. Juni 2013
Ich habe bislang keine schönere Schlaf- CD gefunden. Mein Sohn liebt sie auch. Bekannte Schlaflieder sind wunderschön vertont. Zusätzlich überrascht die CD mit tollen (mir bislang) unbekannten Liedern. Ein großes Manko habe ich leider. Aus unerklärlichen Gründen hat unsere Anlage große Schwierigkeiten die CD lesen zu können. Es vergehen zw. 1-5 Mituten, bis das Laufwerk die CD akzeptiert. Dieses Problem hat unsere Anlage bei keiner anderen Cd! Selbst ein Umtausch und Zulieferung einer neuen CD konnte das Problem nicht beheben. Ich höre sie trotzdem jeden Abend, da sie wirklich sehr schön ist.

3.0 von 5 Sternen Manchmal ist weniger mehr, 25. Mai 2013
Die CD ist voll mit Schlafliedern damit die Maximalspielzeit erreicht ist. So nach dem Motto, wenn man da nicht bei einschläft...aber manchmal ist doch weniger mehr. Im Booklet sind auch nicht wie bei den Kinderliedern die Liedtexte zum Mitsingen sondern Gute Nacht Geschichten. Ich hätte lieber die Texte für die Lieder gehabt.

5.0 von 5 Sternen Tolle CD mit den besten Schlafliedern, 21. Februar 2013
Habe mir schon viele CD's von die besten 30 gekauft und bin immer sehr zufrieden damit.

Die Schlaflieder gefallen nicht nur mir, sondern auch meinen kleinen Sohn, der dadurch sehr schnell zur Ruhe kommt und entspannt einschläft.

Schön sind auch die kleinen Gute-Nacht-Geschichten, die man den Kindern vorm Schlafen gehen noch vorlesen kann.

Kann die CD auf jeden Fall empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht!, 28. März 2013
Mir hat die CD nicht zugesagt, die Lieder klingen irgendwie nicht angenehm. Außerdem fand ich es sehr mangelhaft, daß die Texte nicht mitgeliefert werden. Mein Sohn hat es gerne, wenn ich ihm etwas vorsinge, doch das konnte ich ohne Texte nicht. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

3.0 von 5 Sternen Ok aber Nicht direkt zum einschlafen geeignet., 27. Juni 2013
Die CD ist an sich prima. Alles sehr schöne und bekannte Lieder zum schlafen.
Allerdings schläft mein Sohn sehr schlecht damit ein, da der kleine Pendel alle Lieder auswendig kann mittlerweile und alle Lieder mit singt anstatt einzuschlafen. 😀
Zum anhören sicherlich sehr sehr schön ich würde sie auch jederzeit wieder kaufen. Aber als einschlaf CD für uns leider nicht zu gebrauchen.

2.0 von 5 Sternen Synthesizer Musik, 29. Juli 2013
Jan van der Crabben (Munich, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich haette gedacht, das Musik fuer Kinder nicht mit dem Computer gemacht ist, sondern mit "richtigen" Instrumented aufgenommen. Es kommt mir so vor, als haetten die Macher versucht, das moeglichst billig zu gestalten.

2.0 von 5 Sternen wer's mag..., 26. August 2013
Bin leider enttäuscht: in sicher einem viertel der Songs ist vom "lieben Gott" die Rede, will mein Kind aber nicht des abends von klein auf gehirnwaschen. Hätte mir halt vorher jeden Song in voller Länge anhören sollen. Leider kann ich die CD nicht retournieren, da Cellophan entfernt...

Die 30 besten Schlaflieder für Kinder - zum Entspannen und Einschlafen
Die 30 besten Schlaflieder für Kinder - zum Entspannen und Einschlafen von Simone Sommerland, Karsten Glück und die Kita-Frösche (Audio CD - 2012)