Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Dezember 2012
01) “Trouble On My Mind” | Pusha T {Kracher}
02) “Bitch Betta Have My Money” | AMG
03) “Tipsy” Club Mix | J-Kwon
04) “Candy” w/ Pitbull | Far East Movement & Pitbull {Interpreten sprechen für sich}
05) “Ray Ban Vision” | A-Trak

“Free Falling” | The Bangerz
“Cheap And Cheerful (Sebastian Remix)” | The Kills
“Daft Punk Is Playing At My House” - LCD Soundsystem
"We Just Made It" - SB
55 Kommentare|39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
HALL OF FAMEam 19. Juni 2012
Mit "Project X" kam dieses Jahr der Partyfilm für Facebook-Party-Kids und Partyverrückte. Alle anderen werden sicherlich keinen großen Spaß an dem Film haben. Mir persönlich hat der Film gut gefallen und die Musik, was man im Film gehört hat, tat den Rest. Etwas verwundert war ich dann schon, dass der Soundtrack noch nicht zum Kaufen gab. Das hat man nun geändert.
Die CD enthält 13 Tracks mit einer Laufzeit von 54 Minuten und ist ein Mix aus Hip-Hop und Club-Beats! Mir persönlich gefällt der Soundtrack nicht so gut, da der Hip-Hop und Rap-Anteil ziemlich groß ist und mir diese Richtung nicht 100%ig zusagt.

1. Trouble On My Mind von Pusha T ist ein langsamer Hip-Hop-Song mit eingängigen Beats. Der nächste Track "Bitch Betta Have My Money" von Amg ist ein Old-School-Hip-Hop-Track. Der Track "Tipsy (Club Mix)" von J-Kwon hat einen guten Beat und geht sofort ins Ohr. Mit "Candy" kommt der typische Pitbull-Sound mit Far East Movement. Der Track geht sofort in die Beine und macht gute Laune. Mit "Ray Ban Vision" von A-Trak gibt es etwas Werbung für Ray Ban und es ist ein Hip-Hop-Song mit Elektrobeats. Der Partytrack "Le Disko (Boys Noize Fire Mix)" von Shiny Toy Guns dürfte vor allem den Club- und Elektro-Besucher gefallen. Guter Beat und schneller Rhythmus für ca. 6 Minuten. "Nasty" ist wieder ein Hip-Hop-Track von Nas. Der nächste tanzbare Track ist von Kid Cudi "Pursuit Of Happiness (Steve Aoki Dance Remix)". Dieser Track ist aus dem Trailer bekannt und macht richtig Spaß - schneller Beat und geht sofort in die Beine!
"Heads Will Roll (A-Trak Remix)" ist ein weiterer Dancetrack von Yeah Yeah Yeahs der mir gut gefällt. Den Song kennt man eigentlich. Mit "Pretty Girls (Benny Benassi Remix)" von Wale kommt ein Hip-Hop-Track wieder, der mir gut gefällt. Der Beat ist etwas ruhiger aber der Rhythmus geht sofort ins Ohr. "The Next Episode" von Dr. Dre und Snoop Dogg hört sich wie Track 2 nach Old-School an. Mit "Fight Music" von D-12 gibt es einen weiteren Hip-Hop-Track. Die CD endet mit einem Dance-Hip-Hop-Track "Wild Boy (Ricky Luna Remix)" von Mgk der mir am Anfang gut gefällt aber mit der Zeit etwas auf die Nerven geht.

Im Großen und Ganzen ist dieser Soundtrack Geschmacksache. Mir hat der Soundtrack gut gefallen aber würde diesen nicht mehr kaufen. Mir hätten meine Lieblingstracks (3, 4, 6, 8, 9) auch als MP3-Download gereicht.
am 23. September 2012
Hey,

Also meiner Meinung nach ist der Soundtrack unglaublich gut gelungen!
Habe die CD vor meiner Fahrt zur Abihütte gekauft und sie dort eingelegt. Die Leute wollten 2 Tage lang nix anderes mehr! Das Album ist der Wahnsinn und die Mischung aus neuem und alten ist extrem gut gelungen.
Wollt ihr diese CD jedoch auf eine heiße Metal Party oder ähnliches mitbringen wollt (und ganz ehrlich wenn ihr das macht habt ihr die Schläge verdient :-D) kauft euch lieber eine andere CD.
Die Musik ist sehr... Ich nennen es mal Clublastig.

Ich jedoch habe mit dieser CD keinen Fehlkauf begangen :-)

Viel Spaß mit der CD
am 17. Juni 2012
Ich habe mir den Film angeguckt und hatte schnell das verlangen den Soundtrack zu besitzen. Alls Lieder sind einfach unbeschreiblich "geil", sie machen gute Laune und sind auch nach der 1000. Wiedergabe ein Genuss für die Ohren. Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann ist, dass ein Song aus dem Film fehlt, nämlich von Lloyd Banks - Beamer, Benz or Bentley (Der Song, während die ersten Gäste kommen) und das finde ich sehr bescheiden. Sonst perfekt. Ich werde mir ihn, obwohl ich schon 3 mal im Kino war auch noch die "Blu-Ray" kaufen.
am 6. Juni 2012
Wer den Film mag kann sich auch beruhigt das Album kaufen, sind echt gute Tracks aus dem Film dabei.
Ich persönlich finde das Album genauso genial wie den Film selber. Must have ;)
am 20. Mai 2012
Habe mir die Tage den Film reingezogen und nun auch endlich den Soundtrack im Regal.
Wirklich genial ! Die meisten Songs sind sicherlich bekannt, aber die Mischung macht hier den Unterschied ;)
am 24. Oktober 2012
Wem die Lieder im Film - Project X - gefallen haben, und gar nich genug bekommen kann, sollte sich das Album kaufen.
Aber Achtung, nicht jeder Titel kann einem gefallen, denn im Film hört man meist nur 30 Sekunden von einem Lied.
Hört euch die die Ausschnitt an und entscheidet dann, ob ihr euch das Album oder ob ihr die Titel einzeln kauft.
am 3. Juni 2012
Ich frage mich, ob die Produzenten es sich nicht leisten konnten, Titel wie "Beamer, Benz or Bentley" oder "W.T.P." auf den Soundtrack zu packen, denn die passen sehr gut in den Film.
Dennoch wurden die Lieder kreativ gewählt und der Soundtrack bietet einen abwechslungsreichen Mix.
(1 Stern ziehe ich für die 2 fehlenden Titel ab)
am 13. August 2012
Die Songs auf dem Soundtrack sind an sich gut, aber
es fehlen wie so oft auch bei diesem Soundtrack wieder einige Titel (z.B. Eminem - White Trash Party; Lloyd Banks - Beamer , Benz Or Bently...usw) - WARUM AUCH IMMER.
Deshalb nur 3 Sterne.
am 28. November 2012
Jedem, der den Film gesehen hat ist bestimm auch der Sountrack im Ohr gebliebn. Mein persönlicher Liebling ist "Pursuit of Happiness". Toller Soundtrack, der auf keiner Party fehlen darf!!