5.0 von 5 Sternen Bin Begeistert!!!
Ich bin absolut Begeistert!
Ideale größe um Geldbeutel, Schlüssel, Zigaretten usw. unter zu bringen!
Gut die Tasche hat am Anfang etwas seltsam gerochen, das war aber nach ein Paar Tagen weg. Das zweigeteilte Design schützt mein Handy vor dem Schlüssel und nichts geht verloren.
In live noch schöner wie auf den Bildern!
Vor 3 Monaten von Susanne veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Stinkt leider und der Henkel ist zu kurz
Die Tasche hat eine sehr schöne Form, stinkt aber ganz komisch nach Fisch und der Henkel ist zu kurz um sie als Umhängetasche zu tragen. Als Schultertasche vielleicht, aber dann sitzt sie auch noch ziemlich hoch.

Geht zurück.
Vor 11 Monaten von bg veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Stinkt leider und der Henkel ist zu kurz, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ara Bags Ara Damen Handtaschen Schultertaschen Umhängetaschen Baguette Braun, Mud, Schlamm 29x14,5x5,5 cm (B x H x T) (Textilien)

Geht zurück.

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 9. Juni 2014
Die Nieten rosten bereits bei Entgegennahme der Ware, trotz Originalverpackung. Für den Preis kann man wahrscheinlich auch nichts anderes erwarten.

5.0 von 5 Sternen Bin Begeistert!!!, 25. Mai 2014
Ich bin absolut Begeistert!
Ideale größe um Geldbeutel, Schlüssel, Zigaretten usw. unter zu bringen!
In live noch schöner wie auf den Bildern!

5.0 von 5 Sternen endlich, 9. Mai 2014
Frauen und Ihre Handtaschen sind ja immer so ne Sache für sich...
Ich suchte schon sehr lange nach einer passenden die die vorhergehende ersetzen sollte und ich habe mit dieser Tasche einen echten Glücksgriff gemacht...sie ist einfach top und in allen Lebenslagen sehr gut Kombinierbar bzw Gebrauchbar.
Nun bin ich grad nicht die Jenige die tausende von Handtaschen zu hause hat sondern halt ausgewählte,für mich müssen Handtaschen quadratisch praktisch gut sein,also sicher sitzen nicht zu groß nicht zu klein aber trotzdem sicher vieles schlucken das tut diese Handtasche im vollsten Umfang.
Den einzigen kleinen Manko den diese Tasche besitzt wäre das sie keine Verstellbaren Träger hat aber das geht auch so.