5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden
Das Produkt ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Eine elegante, dünne Tasche, die optimal ist um das Notebook mobil zu nutzen
Vor 2 Monaten von Philipp Oesterle veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schick aber nicht so funktional, dafür teuer
Vor 11 Monaten von Mikel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schick aber nicht so funktional, dafür teuer, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung AA-BS3N13B/E Schutzhülle für Serie 9 900X3B/C/D Notebook bis 33,8 cm (13,3 Zoll) blau/schwarz (Zubehör)
Also wirklich guten Aufprallschutz bietet das dünne Leder nicht. Auch von der Optik her macht die Hülle doch weniger her, als ich erwartet hatte. Die Verarbeitung/das Material erscheint mir auch eher billig und hat anfangs ziemlich gemüffelt. Dafür ist die Hülle ganz schön teuer. Inzwischen benutze ich sie fast gar nicht mehr. Kein lohnender Kauf.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 22. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Irreführende Produktbezeichnung !!!, 30. Mai 2013
Das Produkt ist sehr ansprechend.
Die Bezeichnung "Serie 9" hat mich aber irregeführt!
Ich habe das Samsung Notebook 900X3A der Serie 9, nur mit dem Unterschied, dass dieses größer ist als die aus der Serie 9 900X3B/C/D.
Samsung sollte verschiedene Seriennummern vergeben, wenn die Maße bei gleichem Display (13,3") geändert werden !!!

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 10. September 2013
Das Ultrabook von Samsung ist handlich, leicht und superschnell; leider ist der Akku schnell leer und verspricht nicht die angegebene Akkudauer!