5.0 von 5 Sternen Besser als erträumt
Vor 4 Monaten von Firzen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen online gelb, in echt braun
bestellt hab ich den schuh, weil er auf der abbildung ein tolles gelb/ocker hat. der echte schuh war dann in einem ordinären braun gehalen. hat mir überhaupt nicht gefallen, ging unprobiert zurück. schade.
Vor 8 Monaten von effa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Besser als erträumt, 2. Mai 2014
Seit längerem wollte ich schon grüne Chucks, aber die bisher erhältlichen Classic Green (die es überhaupt nur noch selten zu geben scheint) und auch die Celtic Green Chucks konnten mich von ihrer Farbe bzw. Farbzusammenstellung nicht überzeugen (die wischiwaschi-möchtegern-grünen habe ich jetzt mal bewusst ausgelassen). Als ich dann von der neuen Fresh Color Kollektion hörte, kam Hoffnung auf. Darin sollte es auch die Farbe Jungle Green geben.

Die Bilder Jungle-Green-farbener Chucks im Netz sehen alle anders aus. Manche sind richtig neon- oder limettengrün, andere eher gelblich oder blass. Ich habe die Dinger nun hier, bereits in Licht und Dunkel getragen und angesehen und jedes Mal komme ich wieder zum Schluss, dass die Farbe kaum geiler sein könnte. Im Sonnenlicht, sei es gefiltert durch Wolken oder nicht, leuchten diese Schuhe förmlich grün. Aber auch im Dunkeln oder bei Zimmerlicht kommt die Farbe sehr gut zur Geltung. Lichtunabhängig würde ich die Farbe etwa mit der Webfarbe limegreen ([...]) vergleichen.

Ich habe bereits seit etwa zwei Jahren ein Paar Chucks, das ich auch schon oft und ausgiebig getragen habe. Daher war ich mir bei der Größe recht sicher, was wohl der Hauptgrund dafür ist, dass diese mir perfekt passen. Verglichen mit Chucks älterer Kollektionen scheinen die neuen mir jedoch besser verarbeitet. Sohle und Gummi scheinen solider und härter und riechen auch anders als bei meinen alten, deren Sohlen hinten schon recht abgewetzt sind. Ob die neuen besser sind, kann ich aber erst in 1-2 Jahren beurteilen.

Wer schon immer leuchtend grüne Chucks wollte, für den sind die hier absolut perfekt. Ansonsten kann ich sagen, dass ich keinen Schuh kenne, der bequemer ist. Allerdings sollte man vorher ausgiebig in einem Ladengeschäft die Schuhgrößen austesten, denn Chucks sind (meiner Erfahrung nach) schmaler und länger als üblich (ich trage andere Schuhe in Größe 42).

5.0 von 5 Sternen Sau geiler Schuh, 3. April 2014
Super geniale Farbe, hab sonst 38 und hab ihn wie beschrieben ne 1/2 Nummer kleiner bestellt und das war auch gut so, denn sie fallen wirklich groß aus

5.0 von 5 Sternen toppppp, 20. März 2014
Alles super-ich liiiebe diese Schuhe. Trage die seit jaaahren und find die einfach Klasse.
Bequem, schön und zu jedem Anlass :-)

1.0 von 5 Sternen online gelb, in echt braun, 30. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, leider zu klein!, 10. Juli 2014
Toller Schuh und tolle Farbe, leider war er zu klein,deshalb ging er zurück! Mein Mann trägt sonst auch Größe 46, dieser war ihm aber zu knapp.

5.0 von 5 Sternen Frank Muglitz, 8. Juni 2014
Guten Tag
Die Chucks Sind sehr gut und mann kann darin sehr gut laufen.
Ich abe auch schon ein paar im schuhschrank.
Ich würde die mir immer wieder kaufen.

MFG

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 3. Juni 2014
Auf Grund von Empfehlungen habe ich die Chucks eine halbe Nummer kleiner bestellt und die Version "unisex" genommen, wegen der Breite. Die Passform ist perfekt!

5.0 von 5 Sternen Ein super Schuh!, 1. Juni 2014
Trage Converse schon lange und bin immer wieder begeistert. Die Farbe gefällt mir besonders gut, weil sie nicht so oft zu sehen ist.

5.0 von 5 Sternen Wie immer klasse Qualität !!!, 26. Mai 2014
Ich trage CHUCKS seit fast 15 Jahren... die Qualität ist genial... selbst 2 bis 4mal Waschmaschine sind drin... bei fast täglichem Gebrauch ist aber nach 1,5 Jahren dann ENDE :XD

5.0 von 5 Sternen Passt und gut verarbeitet,, 22. Mai 2014
was will man mehr! Robuster Schuh. Angenehm ist auch, dass die Farbe etwas heller und leuchtender ist als auf dem Bild.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›