5.0 von 5 Sternen Toller Schuh mit schöner Farbe
Die Lieferung ging schnell. Der Schuh ist super und ich fühle mich immer sehr wohl damit. Ich bin ein überzeugter Chucks träger und würde mir diese immer wieder bestellen.
Vor 4 Monaten von Elvira Müller veröffentlicht

Vor 3 Monaten von Holländerin in Deutschland veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zuerst in Größe 40 bestellt, war zo groß, Rücksendung ein Thema und teuer da unerwartet nach UK musste...., 22. April 2014
Diese Sneakers habe ich sofort bestellt in die Größe 39 (dann wußte ich noch nicht dass eine Rücksendung der Sneaker bei einer Deutschen Verkäufer zurück musste (kein andere Option) nach UK. Kosten aus Deutschland, fast 20euro. Dann werden die Sneaker extrem teuer. Die Sneaker an sich sind okay, genau wie alle andere Allstars, Farbe ist schön gelb, sind prima. Hatte ich im Voraus gewußt dass es sich hier handelt um Du/UK Transaktion, würde ich die Sneaker irgendwo anders gekauft haben. Da ich mehrere Malen versucht haben zu erklären dass es unfair ist (ich kaufe bei ein Deutscher Firma, habe ich die Gr 40 in der Niederlande zurückgeschickt. á €14,30. (+ Spritkosten, aber okay, sind nur 20km).
Kurz gesagt: als Sie die genau richtige Größe wissen und sie sich sehr sehr sicher sind könnte man hier kaufen. Der Sneakers sind okay. Ich warte mit bewerten der rückgeschickte Sneaker bis ich ein kluges Antwort kriegen und mich nicht betrogen fühlen.

Please be abware that this Firm ist situated in the UK and the Seller überall. With returnings you get issues und lots of troubles. My advise: only buy if you live in the UK. Sneakers are okay.

3.0 von 5 Sternen Chucks gut wie immer, 13. März 2014
Converse Schuhe sind ja immer ähnlich.Größe passt,Farbe schön.Aber Portokosten von der Hälfte des Produktpreisses vermiesen einem die Freude an einem Schnäppchen

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh mit schöner Farbe, 12. März 2014

5.0 von 5 Sternen Original Converse Chucks, 27. Januar 2014
Diese original Converse Chucks sehen wirklich klasse aus! Die Farbe sieht einfach toll aus & die Qualität ist auch toll!

5.0 von 5 Sternen typisch . . ., 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse Ctas Season Ox 015760-550-7 Unisex - Erwachsene Sneaker (Schuhe)
typisch converse. material und verarbeitung super. eine frische, trendige farbe. insgesamt ein absolutes must-have für den sommer! artikel sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Very good, 21. Juni 2013
H. Candeias (Portugal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Very good value. The classical All-Star shoes, great to every situation of your live. I very happy to have them.