am 11. April 2013
So allen Unkenrufen zum Trotz...
diese Stifte sind richtig gut.
Leicht sind sie da Alu aber für den Preis bekommt man zb von Hama gerademal einen Stift!
Ich habe schon einige verschenkt und alle sind davon begeistert!
Ich habe sie zwar erst kurz im Gebrauch ,
am Anfang quietschen einige ich hatte alle getestet da einige hier Fehlfunktionen bemängelten,
habe dann die Spitzen mit Talkum abgepudert und jetzt quietscht nix mehr ;)
Ich kann sie nur empfehlen und würde sie auch immer wieder kaufen
sie sind top für Smartphone Tablet etc. geeignet!
am 11. April 2013
Das Gummi ist etwas zu hart, was das tippen/ziehen und anderweitige arbeiten mit dem Stift auf beispielsweise auf einem Tablet erschwert. Aber mit einer Nagelpfeile kurz rüber putzen und dann geht es auch wieder.
am 5. Dezember 2012
Bereits für mein Smartphone hatte ich mir EINEN Pen im Handel gekauft (finde die Nutzung damit viel besser als mit den Fingern), nur der hat genau so viel gekostet wie dies 8 zusammen und der ist dem Großen sehr ähnlich und ... bereits nach 3 Monaten war der Bügel abgebrochen. Nun hab ich 8 (was ist da schon ein Bügel) und habe überall im Haus, im Jacket und und und ... einen Pen liegen und es braucht der EINE nicht überall mitgeschleppt zu werden. Nun hab ich mir noch ein Tablet zugelegt und kann dieses genauso gut mit den Pens bedienen.
Die Farben sind cool und bis jetzt hat sich auch nichts abgegriffen.
Kleines Manko: sie könnten etwas schwerer sein, es ist reines Aluminium und die Pens sind innen hohl. Aber man gewöhnt sich daran.
am 25. Februar 2013
Die Stifte funktionieren gut.Mit meinen langen Nägeln hatte ich vorher Probleme beim Schreiben.Jetzt klappt alles wunderbar. Habe sie überall verteilt
TOP 1000 REZENSENTam 12. Oktober 2014
Mein Smartphone (Samsung Galaxy S5) hat keinen Stift. Auch der S-Pen von meinem Samsung Tablet 10.1/2014 funktioniert nicht, sonst hätte ich einen größeren solchen für beide Geräte gekauft.

Ich vermisse die Stiftfunktion auf dem Smartphone kaum, weil das Display ohnehin zu klein ist, um darauf z.B. zu schreiben. Ganz anders sieht die Sache aus, wenn man z.B. mit Navigationssoftware in der Natur unterwegs ist: Da möchte man gerne Zwischenstationen auf der Route festlegen, o.ä., und verliert dabei die Übersicht, wenn man die Karte so zoomen muss, dass der Zeigefinger nicht mehr viel zu stumpf ist.

Genial finde ich den Kunststoffstöpsel, mit dem man den Stift ganz einfach in die Kopfhörerbuchse steckt, und er somit immer am Gerät ist.

Natürlich ist der Umgang mit den Stummeln mit ein bisschen Gefummel verbunden. Ich habe aber einen kugelschreibergroßen Stift der gleichen technischen Bauart, und der lässt sich auf dem kleinen Display auch nicht bequemer benutzen. Knackpunkt ist die technisch bedingt stumpfe Kuppe; man gewöhnt sich aber sehr rasch an den "Hotspot". Der "Kugelschreiber" ist übrigens aus haptisch nicht sehr ansprechendem Plastik, und nicht aus griffigem Metall.

Unschlagbar ist auch der Preis. Ich musste keine Versandkosten bezahlen, und pro Stift hat das nichtmal einen € gekostet. Drei Stifte in mich ansprechenden Farben habe ich daher behalten, und den Rest in meinem Freundeskreis an "Stiftlose-Smartphone"-Besitzer verschenkt, was sehr freudig angenommen wurde.
am 21. September 2013
Das ist was ganz tolles für

- Smartphone-Newbies :-)
- Frauen mit künstlichen Fingernägeln :-)
- Männer und Frauen mit zu dicken Fingern :-)
- ungeschickte Menschen :-)
- Spiele mit blöder Grafik, an denen man fast verzweifelt, weil man nie die richtigen Dinge trifft :-)
- den Fall, dass man gerade seine Hände eingecremt oder mit sonstigen fettigen Dingen in Berührung gekommen ist :-)

... also eigentlich - für immer und für jeden :-) Auf mich treffen alleine fünf dieser Punkte zu :-)

Ich finde das super praktisch und eine saubere Sache! Da hier das Preisleistungsverhältnis stimmt, habe ich gleich das ganze Set gekauft und verschenke die kleinen Stifte an interessierte Freunde und Bekannten :-)
am 25. April 2013
Die Stifte kamen in verschiedenen schönen Farben, sind auch toll in der Bedienung, jedoch 1 Stern Abzug für ein fehlendes Band mit Stecker am roten Stift. Ansonsten war es blitzschnell geliefert und man kann eigentlich f. diesen Preis nicht meckern.
am 23. September 2013
Ansich sind die kleinen ganz gut, verschiedene Farben, halten an der Kopfhörerbuchse gut, fallen somit nicht mal schnell ab.
Stylus Pens waren bei mir alle ganz, keiner fiel auseinander. Schade finde ich es nur, das ich zumindest bei meinem Handy (HTC Sensation XL) etwas doller draufdrücken muss. Ich weiß nicht ob es bei mir an der Folie liegt, oder doch wieder am Pen selbst.
Da ich ziemlich große Hände habe liegt sich nicht so gut in der Hand, da bin ich mit Finger sms schreiben schneller dran ;)
Aber ich finde da ich Apps habe wo ich doch ein bisschen Fingerspitzengefühl brauche werde ich ihn dafür nutzen^^
am 30. Mai 2013
Die Stifte sind etwas leichter als die, die im Fachhandel angeboten werden, was ich aber nicht schlimm finde. Klar, das Material ist etwas anfälliger. Eher stört, dass nicht alle Stifte gleich gut funktionieren. Die meisten sind absolut okay, aber zwei waren dabei, wo die Spitze so weich ist und extrem nachgibt beim Streichen über den Screen, dass die eigentlich kaum benutzbar sind. Wenn man aber den Gesamtpreis berücksichtigt und die Anzahl, dann ist es immer noch ein gutes Angebot. Zumal unter Berücksichtigung, dass ich auch aus dem Fachhandel schon so ein Gurkenmodell erwerben "durfte". Nur für mehr Geld.
am 31. Juli 2013
bin ich sehr zufrieden da mit .
kann man fürs Tabelt und Handy nehmen
sind schön bunt die Stylus .