Ich habe diesen BD Player beim Cyber Monday gekauft.

Er hatte noch keine Rezensionen, hatte aber alles was ich haben wollte und etwas mehr..

Ich brauchte einen 3D BD Player der mit sehr vielen Formaten klar kommt und den Lautstärke Pegel nicht sprengt (da man sowas oft liest)

Ich das mini Päckchen also ausgepackt, Batterie in die...
Vor 23 Monaten von J. Hoffmann veröffentlicht

Finde das Gerät nicht ganz so gut, wie viele andere. Es war günstig und hält nun seit 1 1/2 Jahren im Bereich der Hauptfunktion (Bluray). Gucke zwar nicht oft, aber ich hatte früher schon DVD-Player die vom "Nicht-benutzt-werden" kaputt gingen.
Vor 1 Monat von Enttäuschter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super kleiner(leiser)schneller BD Player mit Multimedia Funktion, 30. November 2012
J. Hoffmann "Gamer" (Black Town City) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: LG BP325 3D Blu-ray-Player (Upscaler 1080p, Smart TV, DivX HD, HDMI, HDD Playback, USB) schwarz (Elektronik)
Ich habe diesen BD Player beim Cyber Monday gekauft.

Ich das mini Päckchen also ausgepackt, Batterie in die FB(Alles schnell zu finden und das drauf was ich auf anhieb brauchte um klar zu kommen), Stromkabel in den BD Player HDMI 1.4 kabel rein und go.

Schnell noch im Menü auf Deutsche Sprache gestellt, Updates gesucht(keine da) und den Rest erstmal so gelassen.

Erste BD reingelegt, Laufwerk läuft kurz *hörbar* an und schon war der Film an nach gefühlten 2Sekunden.
Das Laufwerk habe ich dann nicht mehr wahrgenommen (ich saß 1,5m entfernt)

Die 2 sek bis der Film startete fand ich schon seehr gut.(3D BD)
Dann mal ne gebrannte BD reingeworfen, genauso nach 2 sek angelaufen.
Spulen getestet: Geht bis zu 6Fach..Reichte mir vollkommen um mal schnell 2 3 min weiter zu kommen.
Kurz mal die Info taste gedrückt und cool siehe da man kann auch einfach auf minute 15 "gehen" und direkt von dort gucken, falls man da mal aufgehört hatte zb.(Hat nichtmal ne Sekunde gedauert.)

Soo schnell ne HDD geholt mit MKV,AVI,MPG,MP4 und alles mal draufgeknallt was es so gab.

Er hat alle Formate die ich draufgespielt hatte Problemlos gelesen.
Nach evtl 3 sekunden spielte er den ersten Titel an.

Einzig und allein das wechseln zu einem nächsten Track dauert dann immer ein wenig länger...

Sonst war alles tip top schnell für mich..

Ich habe schon 3 Samsung BD Player, die PS3 Fat, die PS3 Slim und nen Sony BD Player gehabt.
Und dieser LG reicht vollkommen aus.

War positiv überrascht vor allem für den Preis von nun nurnoch 79,99 Euro.

Die *Apps* interessierten mich nun nicht so, da ich bei PS3,Samsung TV,LG TV,Western Digital Media Player eh schon reiz überflutet mit *Apps* bin..Und ausserdem an jedem TV nen PC/laptop auch noch dran habe.
gebraucht habe ich bisher nur PutPat vom Samsung TV und Spass TV.

Für mich ist es ein TOP Gerät für "anfänger"(Oder welche die wissen was sie wollen/brauchen) die einfach nur das Gerät anschließen wollen und 3D/BD s gucken wollen.
und ab und an mal ne externe hdd oder nen usb Stick anschließen wollen.

Ich hoffe ich konnte damit ein paar Leuten helfen die einen 3D BD Player suchen um BD's/3D BD's abzuspielen und mal ne Festplatte mit Video/Musik aufnahmen gucken möchten.Dafür ist er TOP.

Für mich kein Punkt abzug.

Denkt dran euch ein HDMI 1.4(a) Kabel zu besorgen, dass ist nicht dabei!

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 15. Dezember 2012
Habe den player in der cyber-monday-Woche zu einem tollen Preis gekauft und bin absolut begeistert.
Der player spielt sowohl DVD's, Bluray's als auch 3D-Bluray's ab und das in einer tollen, makellosen Qualität.
DVD's werden in HD-Qualität skaliert und sehen prächtig aus.
Auch die 3D-Effekte sind einwandfrei.
Alles in allem ein top Preis-Leistungs-Verhältnis!

4.0 von 5 Sternen Kompaktes Zeitwunder und seine schwache Fernbedienung!, 8. Januar 2013
Sarah F. (Norddeutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Geliefert, ausgepackt, Batterien in die Fernbedienung und nach einem Blick über das beiliegende Zubehör, konnte das gute Stück an seinen vorgesehen Standort aufgestellt werden. Wer Erfahrung mit dem Anschließen hat, braucht hierfür keine 2 Minuten, wobei es noch schneller gehen würde, müsste man nicht so blöd an den Kabeln fummeln. Da wir bei uns schon vorher einen Player hatten, brauchten wir nur das Stromkabel neu verlegen und konnten das alte HDMI-Kabel verwenden, welches schon an unseren Fernseher angeschlossen war. Wer keine Ahnung hat, findet nette Hinweise in der kleinen, aber feinen Anleitung, die wir jedoch nicht benötigt haben. Nach dem Anschalten standen wir vor dem ersten Problem, denn die mitgelieferten Batterien waren gänzlich leer. Glücklicherweise hatten wir noch Ersatzbatterien zu Hause, aber leider ist dies nicht bei jedem Käufer gewährleistet, sodass wir hoffen, dass es bei uns ein Einzelfall war.

Beim ersten Start haben wir alles auf die deutsche Sprache eingestellt, nach einem Update gesucht, keines gefunden und schon konnte es bei uns losgehen. Wer will kann auch die Standardauflösung festlegen. Bis 1080p ist alles möglich. Hier sollte jeder selbst entscheiden, da es ja auch auf den Fernseher ankommt. In unserem Fall funktioniert es mit 1080p.

Für unseren Test haben wir uns die BluRay „Avatar“ ausgewählt. Ein früherer BluRay Player hatte für diesen Film damals fast 70 Sekunden gebraucht, die PS3 benötigte im Vergleich ganze 20 Sekunden, weswegen wir diese auch mit unserem Beamer nutzen. Bei dem LG BP325 belief sich die Zeit auf knapp 10 Sekunden und ist damit sehr gut. DVDs sind im Vergleich schon nach 2-3 Sekunden startbereit. Hierfür haben wir uns „Supernatural Staffel 4“ ausgewählt. Nach dem Anschalten braucht das Gerät übrigens rund 15 Sekunden bis sich die Lade öffnet und ihr den Film ohne zusätzlichen Knopfdruck einlegen könnt. 3D konnte ich in diesem Fall leider nicht testen, da unser alter Fernseher dies hatte, jedoch vor Weihnachten seinen Dienst quittierte und wir ihn gegen eine günstige Variante ausgetauscht haben, die leider kein 3D besitzt.

Zusätzlich gibt es noch einen USB 2.0 Slot, wo ebenfalls Dateien eingelesen werden können. Für diesen Test habe ich mir etwas Musik (MP3, WMA und Flac), ein Home-Video (MP4) und einen Film in DivX ausgesucht. Alles konnte ohne Probleme abgespielt werden und war auch schnell bereit. Bei Flac hat er einige Sekunden länger benötigt und auch, wenn ich schnell gewechselt habe, dauerte es einige Sekunden, hat man es nach und nach ablaufen lassen, war keine Verzögerung zu merken.

Spulen, eine bestimmte Minute auswählen, pausieren oder ganz stoppen, funktioniert ebenfalls sehr gut. Die Fernbedienung ist zwar nicht gerade ein Highlight und ich persönlich würde es im Vergleich zu anderen Fernbedienungen schon als recht billig bezeichnen, aber sie funktioniert tadellos und akzeptiert jeden Befehl. Leider fällt sie sehr klein aus und die Tasten sind eher etwas für zarte Frauenhände.

Eigentlich ist das alles, was wir benötigen. Trotzdem möchte ich auch noch auf zusätzliche Sachen, wie zum Beispiel die Apps eingehen, mit denen LG bei diesem Player so schön wirbt. Die Apps sind nett, aber wir benötigen sie definitiv nicht. Es sind Apps wie Youtube oder ein Wetterdienst.

Kommen wir zum Bild und zum Ton. Die Bildqualität ist sehr gut. Klare Bilder in FullHD. Sogar alte DVDs sehen damit schon 1000 mal besser aus. Auch den Sound leitet er gut weiter an unsere Soundbar.

Was den Geräuschpegel betrifft. Wir sitzen rund 3m vom Player entfernt und hören außer am Anfang kein Laufwerkgeräusch oder ähnliches. Er ist sehr leise.

Ich kann beim besten Willen nichts finden, was es auszusetzen gibt. Okay, schade ist, dass die Fernbedienung nicht sehr hochwertig erscheint, die Batterien leer waren und auch kein HDMI Kabel dabei ist, aber letzteres ist selten dabei. Es sind im Grunde Kleinigkeiten, die durch die schnelle Bereitschaft und das perfekte Einlesen völlig nebensächlich erscheinen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zum kleinen Preis, 20. Januar 2013
Sarah H. "Sarah H." (Landkreis Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die BluRay habe ich für mich schon vor ein paar Jahren entdeckt und zwar durch meine Playstation 3. Bisher diente somit auch nur die Konsole als Player der blauen Scheiben und obwohl die Playstation eigentlich einen guten Job gemacht hat, gab es zwei Dinge die mich mit der Anschaffung eines 2ten Players liebäugeln ließen.

1. Ich bin eine großer Filmfan und hatte ehrlich gesagt Sorge, dass durch Film und Game die Playsi vorzeitig ihren Geist aufgibt.
2. Die PS3 ist relativ laut und dies kann vor allem in stillen Filmpassagen sehr stören.

Wichtig für mich war vor allem, dass der Player nicht zu teuer ist, geräuscharm und auch für eine evtl. 3D Zukunft gerüstet... dies alles habe ich im LG BP325 für mich gefunden. Er ist nicht so breit wie andere Player (was ich absolut positiv finde, da er somit neben meiner PS3 im TV-Board stehen kann) noch dazu hatte er eine schlichte jedoch schicke Optik. Die Verarbeitung finde ich ebenfalls gut.
Wenn der Player im Betrieb ist, kann ich kaum (wirklich nur wenn ich mich extrem drauf konzentriere) Betriebsgeräusche ausmachen (mein Sitzabstand variiert von 2-3 Metern zum Gerät). Davon abgesehen ließt er die BDs sehr schnell ein.

Für alle die eine Logitech Harmony benutzen nur ne kleine Randinfo: Der Player ist in der Logitech Datenbank verfügbar ;)

FAZIT: Für alle die auf der Suche nach einem günstigen jedoch guten Player sind ist der LG BP325 absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Guter "billig" Player, 10. März 2013
Eins vorweg: Hier wird Amazon immer wegen seiner schnellen Lieferung gelobt, dem war auch bei meiner Bestellung so! Aber: Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es nur 3 Tage gedauert, leider hat sich bis zur Lieferung der Preis um 5 reduziert, auf Anfrage bei Amazon ob man wegen der 5 eine Gutschrift bekommt wurd freundlich abgelehnt! Schade.
Ich will mich hier nicht als Profi darstellen, hatte aber seit Markteinführung von BD schon einige Player die zwischen 200 und 1000 Euro gekostet haben (Denon 2500, Philips 9500, Panasonic 300, Oppo 95, PS3 den Marantz 5007 sowie den Onkyo 809).
Ich denke dass ich eine Bewertung als Vergleich sehr gut einschätzen kann.
Nun zum LG BP325 3D Blu-ray-Player:
Gerät wie geschrieben nach 3 Tagen in doppelter Verpackung erhalten, sofort ausgepackt und angeschlossen (HDMI Kabel ist leider nicht enthalten),
dabei ist die geringe Größe (nicht Negativ gemeint) des Players sofort aufgefallen, ebenso die etwas zierliche FB mit kleinen Drucktasten.Soweit so gut. Nach dem Anschliessen die ersten Einstellungen am Player vorgenommen die in einer Minute erledigt sind und dürften somit keine Schwierigkeiten für jeden Nutzer darstellen.
Mein altes HDMI-Kabel (benutze immer nur günstige und hatte noch nie Probleme, auch nicht mit 3D)an den LG 55 Zoll LW 579 angeschlossen und schon kann es losgehen.
Für mich Wichtig bei Bluray ist 1. Bild 2. Laufwerkgräusche und 3. die Bedienbarkeit. Die Formatunterstützung ist mir egal da ich nur BD oder mal eine DVD einlege.
Auf den Ton leg ich in diesem Fall weniger wert da ich nur eine Canton DM 70 Soundbar besitze.
Als vorgänger hatte ich den Onkyo 809 an meine TV und hier kam die große Überraschung zum LG! Der BP 325 ist vom Bild auf keinen Fall schlechter als der 400 teurere Onkyo!
Sehr saubere, scharfe und farbechte Bilder ohne Ruckeln oder Störung, Klasse, getestet habe ich mit dem 3D Film Promedeus. Bei normalen BDŽs sind die Bilder ebenfalls sehr gut und mit teureren Playern zu vergleichen.
Das Laufwerk ist beim Einsesen laut hörbar, im Betrieb wird es nach einigen Umdrehungen sehr leise jedoch nicht unhörbar (hatte bis jetzt nur einen einzigen Player den man nicht hören kann und das ist der Oppo 95).
Die Lautstärke kann aber mit allen Playern in allen Preisklassen mithalten und gehört meiner Meinung nach zu den leisesten Playern auf dem Markt. Die Bedienung ist ebenfalls ohne Beanstandungen sprich sehr einfach und übersichtlich!
Wenn sie einen leisen Player mit sehr guten Bild und einen günstigen Preis suchen , sind Sie mit dem LG BP325 3D sehr gut bedient.
Meinen Oppo hab ich am Beamer und den LG am TV, passt perfekt.
Mein Tipp: Teuer ist nicht immer besser, am besten testen und bei nicht gefallen gegen etwas teureres austauschen (was nicht passieren wird).
Achja: Hatte auch Avatar im Player und bis zum Schluss geschaut, kann also die Kritik nicht verstehen!

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 28. Januar 2013
Meine Freundin und ich haben uns den Blu-Ray-Player gekauft, weil unser alter DVD-Player kaputt gegangen ist. Da wollten wir natürlich direkt in ein neues Gerät investieren. Wir haben auch einen Fernseher von LG und deshalb haben wir uns entschieden auch den Blu-Ray-Player von LG zu holen um ihn über SimpLink von LG zu verbinden, damit wir alles mit einer Fernbedienung steuern können.

Als das Gerät kam haben wir es direkt ausgepackt und waren erst einmal von den geringen Maßen beeindruckt. Der LG BP325 sieht ziemlich schnuckelig aus! Nachdem wir das Gerät angeschlossen haben und der Fernseher es direkt als SimpLink fähiges Gerät erkannt hat konnten wir direkt loslegen und haben eine Blu-Ray (Batman: The Dark Knight rises) angeschaut. Dabei ist uns aufgefallen, dass die Laufgeräusche fast nicht hörbar sind. Eine 3D Blu-Ray haben wir bisher noch nicht ausprobiert, aber wenn es soweit ist, dann gibt es von mir ein Update.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Gerät und können es jedem weiter Empfehlen!

2.0 von 5 Sternen 3D Blurays spielt er. Apps gehen nicht. Videodateien von Sticks akzeptiert er nicht alle., 26. August 2014
Was mich hier etwas ärgert ist die beworbene Funktionalität mit ausgewählten Apps (Youtube etc.). Das klappt bei mir nicht.
Habe nun mehrere Telefonkabel ausprobiert (LAN-Router von Kabel Deutschland), aber kann man vergessen.
Aus meinem nicht-smarten Fernseher mache ich also auch in zukunft keinen bedingt-smarten Fernseher.

Außerdem ist der Player nicht unbedingt der Leiseste. In stillen Szenen kann das nerven.

Schließlich stört mich, dass er nicht alle Filme abgespielt hat. Zwar akzeptierte er Videos von USB-Festplatten und Sticks im Regelfall, aber eben nicht immer. Schade.

Viele Leute bringen jetzt den Spruch "man bekommt wofür man bezahlt" und verweisen auf den günstgen Preis, aber ich bin kein Fan von "Daumen hoch für Billigschrott". LG verdient an diesem Teil sicherlich noch mehr als genug. Hätte mir also schon etwas mehr Qualität erwartet. Werde den Player nicht weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho..., 28. Januar 2013
Dieses Gerät entspricht meinen Erwartungen voll und ganz weil:

- er alle gängigen Blu-ray Formate erkennt und abspielt
- die Ladezeit gegen Null gehen
- die Geräuschkulisse (Lüfter, Betriebsmodus) sehr gering ist. Das so oft geschilderte Pfeiffen höre ich nicht.)
- meine DVDs in besserer Qualität abgespielt werden
- man das Gerät über ein Koaxialkabel mit dem Souround-Receiver verbinden kann
( ersetzt die Cinch-Ausgänge)
- der Player super leicht und somit mobil ist
- Ton und Bildquali super sind
- er besser ist als mein wesentlich teurerer Philips Player

Contra:
- nix zu dem Preis (wäre er teurer, hätte ich die einfache FB bemängelt, aber nicht bei 75 €

5.0 von 5 Sternen Klein und Leise, 6. April 2013
Jo Man (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mir gefällt der LG BP325 3D Blu-ray-Player sehr gut, weil er ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

Der Player ist in wenigen Minuten eingerichtet und startklar.
Er kann alle gängigen Formate von CDs, DVDs und Blue-Rays abspielen.
Zusätzlich kann man sich auch Filme und Bilder von Festplatten oder USB-Sticks anzeigen lassen.
Die Bild- und Ton-Wiedergabe ist sehr gut und das Upscaling funktioniert fehlerfrei.

Besonders gut gefällt mir das der LG BP325 3D Blu-ray-Player eine sehr kompakte Bauform hat.
Er ist nur 27cm breit, 20cm tief und 4cm hoch.
Der Lüfter ist sehr leise und stört beim Abspielen von Filmen überhaupt nicht.

Von mir eine klare 5 Sterne Kaufempfehlung

1.0 von 5 Sternen Zu Beginn alles ok..., 16. Dezember 2012
aber dann...
Habe diesen Bluray Player während der Cyber Monday Aktion gekauft,weil ich einen neuen günstigen (Zweit)player haben wollte.
Ausgepackt,angeschlossen,alles sofort einwandfrei und einfach funktioniert.Spielte alle neuen bluray Filme ab,also genau das,was ich gesucht und gewollt hatte.
Dann aber DAS PROBLEM:dieser Player spielt einfach keine Blurays ab,die Filme in Überlänge (in etwa 165+min) beinhalten.
Weil ich dies nicht von Anfang an ausprobiert hatte,war es mir erst nicht aufgefallen.
SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD und WATCHMEN zum Beispiel konnten nicht eingelesen und abgespielt werden.Mein 3 Jahre alter anderer LG Player tut dies aber.
Also ein absolutes NO GO,daß ein Player von Oktober 2012 dies nicht geschafft hat.Habe ihn zurück geschickt,alles kein Problem bei amazon gewesen,wurde sofort akzeptiert und eine Rückerstattung veranlasst.
Habe mir daraufhin den folgenden bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B007KJ57O8/ref=oh_details_o01_s00_i00
Bisher keine Probleme mit ALLEN Filmen...