5.0 von 5 Sternen Wie immer bei Brodit, super Verarbeitung und für Nexus 5 sehr gut geeignet
Habe sowohl die Brodit 511307 als auch die Brodit 511308 passiv universal Kfz-Halterung bestellt, da ich nicht wußte in welchen das neue Nexus 5 besser passt.

Wer nun vor der gleichen Frage steht kauft den Brodit 511307 ( Dicke 6-10mm) da passt das Nexus 5 ohne Hülle, Bumper o.ä. hervorragend.

Im Halter bis 13 mm wackelt es, da sich...
Vor 16 Monaten von ci veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Das könnte besser sein.....
Leider auch hier kleine Mängel, die Schrauben in die Grundplatte zu drehen, ist nicht so simpel, wie beschrieben.
Bei meiner Montage steht das Ergebnis, dass die Telefonhalterung doch etwas locker sitzt, da die Schrauben nicht richtig greifen.
Bei einem so professionellen Auftritt und Anspruch als einer der Marktführer hinsichtlich KFZ-Halterungen habe...
Vor 23 Monaten von Georg K. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 59 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Brodit 511307 passiv universal Kfz-Halterung (Breite: 62-77mm, Dicke: 6-10mm) schwarz (Wireless Phone Accessory)
Ich Kann nur sagen alles was von Brodit Kommt ist super!
Qualität Zu einem eigentlich akzeptablen Preis !!!
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Passt genau am Galaxy S2 inkl. Schutzhülle, 27. April 2014
Die Halterung wird durch die zwei Schrauben in der Breite reguliert und dann festgezogen. Ein "Verstellen" der Breite per Zufall oder "mit der Zeit" ist an sich unmöglich. Eher brichts! Und selbst das scheint mir nicht ohne Hilfsmittel möglich. Das Smartphone geht sanft rein und raus aus der Halterung. Perfekt!

Extrem Robust und auch sehr einfach an den ProClip zu montieren.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. April 2014
Kann ich nur weiter empfehlen, passt wie angegossen bei dem mini meiner Freundin. Hält bombenfest, zwar sehr teuer aber wenn man etwas gutes haben will, ist es sein Geld wert. Habe schon den nächsten Satz bestellt für den BMW von der Schwiegermutter :)

5.0 von 5 Sternen sehr teuer, aber...., 2. April 2014
ich hätte gleich zu den BRODIT Produkten greifen sollen -nicht nur weil es wertiger und zierlicher aussieht- dann hätte ich mir die Erlebnisse mit den anderen Herstellern sparen können. Aber ich war zu geizig, weil ich dachte , dass es auch billiger geht..... Hätte ich gleich dieses Teil gekauft, wäre das Gesamterlebnis tatsächlich billiger geworden ..... es muss jedoch noch ein Teil von Brodit gekauft werden, welches diese Halterung fixiert. Bei anderen Autotypen kann u.U. auch ein klappriges Billiteil funktionieren, bei meinem Toyota IQ war ich nur hiermit richtig erfolgreich.

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. März 2014
Nutze den Halter mit meinem Nexus 5 + Ringke Fusion Case! Sehr robust, passt perfekt und ist leicht einzustellen!
Kann den Halter nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Samsung Galaxy S4, passt sogar mit Hülle!, 12. Dezember 2013
In dieser Halterung sitzt das Samsung Galaxy S4 perfekt, es passt sogar mit Hülle! Aber kein Wunder, man kann die Breite ja einstellen. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Passt auch fürs Nexus 5 mit Hülle, 12. Dezember 2013
Zuerst dachte ich, dass diese dynamisch verstellbar ist und ich diese mit zwei Handy's verwenden kann. Dies ist leider nicht der Fall.
Die größe kann angepasst werden, aber nur mit Schrauben.
Das Nexus 5 passt, nach Anpassung der Breite, selbst mit Hülle perfekt herein und hält richtig fest.
Die Halterung hat auch noch ein "Kugelkopf", sodass die Halterung auch schräg angebracht werden kann.

5.0 von 5 Sternen Brodit 511307 passiv universal Kfz-Halterung, 3. Dezember 2013
Die Halterung funktioniert sehr gut in Verbindung mit dem speziellen ProClip. Ich hatte mir extra die Universal-Halterung für das iPhone 5 mit einem Element-Case versehen, bestellt und muss sagen, dass das Handy dank der Verstellmöglichkeiten super hineinpasst. Es ist auf jeden Fall eine gute Investition. Top.

5.0 von 5 Sternen Genial für mein Asus Padfone Infinity !!, 28. November 2013
Passt perfekt, sieht super im Auto aus ...

Bisher musste ich bei jedem Handy eine neue Halterung kaufen, nun kann ich die eine behalten und nur nach justieren!!

Kaufempfehlung !!

5.0 von 5 Sternen Google Nexus 5 im Audi TT, 27. November 2013
Bester Sitz und dank verstellbarer Seitenwänden auch die von mir gewünschte Nachhaltigkeit. Man benötigt lediglich einen Schraubenzieher und kann die Halterung stufenlos justieren.

‹ Zurück | 1 2 3 4 59 | Weiter ›