5.0 von 5 Sternen Besser wie erwartet
Dieser Halter ist die ideale Lösung für die Befestigung von einem Galaxy S4 mit Gummihülle. So ist das Handy im normalen Gebrauch gegen Stöße usw. geschützt und lässt sich dennoch schnell in die Halterung stecken. Würde wieder kaufen.
Vor 10 Monaten von René Ledoux veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passiv Halter erfüllt seinen Zweck
Der Halter erfüllt seinen Zweck es gibt aber auch bessere Lösungen.
Qualität ist gut aber bei der Qualität von Brodit kann man auch mehr erwarten.
Halter ist stabil aber der sitzt des Handys ist aus meiner Sicht nicht optimal.
Vor 6 Monaten von Abdullah veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Brodit 511307 passiv universal Kfz-Halterung (Breite: 62-77mm, Dicke: 6-10mm) schwarz (Wireless Phone Accessory)
an dem Produkt "Brodit 511307 passiv Kfz-Halterung Universal" muss nichts verändert werden, die besten KFZ Handyhalter die ich kenne --> bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut...., 8. August 2013
....zum LG Optimus 4X HD inkl. Silikonhülle.

Wie bei Brodit üblich ist der Halter stabil und sehr gut verarbeitet.

Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Für mehrere Handygenerationen, auch für iPhone 5 mit Bumper geeignet, 5. Juli 2013
Top Halterung, für mehrere Handygenerationen.
Mit Überraschung stellten wir fest, dass auch das iPhone 5 mit Bumper in der schmalsten Stellung perfekt passt.

* Viele Halterungen liegen satt auf der Rückwand des Handy auf, wodurch der Lautsprecher verdeckt wird.
-> Hier nicht, die Rückwand des Halters dient hervorragend als Reflektor.
* Unten ist die Halterung frei von Haltenasen, nicht immer ist der USB-Anschluss in der Mitte.
* Wer keine Löcher im Auto haben will, kann mit Patttex Powerknete einen kleinen Sockel basteln und diesen mit Powerstrips am Amaturenbrett gefestigen.

5.0 von 5 Sternen Passt und wackelt nichts beim S4, 2. Juli 2013
Passt alles wie gewünscht.

Da es nicht meine erste Halterung von Brodit ist, ich jedoch keine Lust hab jedes Mal beim Handywechsel auch eine neue Halterung zu kaufen, hab ich mich für diese Universalhalterung entschieden.

Pro:
- Einfach alte Halterung durch Neue ersetzen ohne viel Gefummel.
- Einstellung auf Handybreite funktioniert sehr einfach und sitz eigentlich wie angegossen.
- Bei Lockerung der Halterung einfach Schraubverbindungen nachziehen, wirklich Idiotensicher. ;o)
- Samsung Galaxy S4 passt mit Hartschalenhülle (9,9mm gesamt) perfekt rein.

Contra:
- Noch nichts bekannt, ausser vielleicht der Preis....wobei die Halterung echt Gold wert ist.

Abschließend gibt es nur zu sagen:
Hoffentlich später für andere Handys verwendbar, vorausgesetzt die Trend bleibt so.

5.0 von 5 Sternen Super Halterung, 25. Juni 2013
Endlich eine Halterung, in die das Apfelphone 4s samt Bumper passt. Einfach zu montieren, wer das nicht packt sollte wegen erhöhter Verletzungsgefahr auch nicht mit Lego spielen..... Kleiner Tip für die Montage auf den Grundträger (ProClip): erst NACH der Befestigung des Grundträgers im Auto aufschrauben und für die bessere Fixierung auf dem Grundträger/ leichtere Montage doppelseitiges Klebeband verwenden. Hat bei mir genau 6 Minuten vom Auspacken bis zur Nutzung im Auto gedauert und ich bin kein Bastelfreak!!!

5.0 von 5 Sternen Für das HTC One M7 die richtige Halterung, 24. Mai 2013
Nachdem ich mein HTC One M7 erhalten habe, und bisher bereits begeisterer Nutzer der Brodit Halterung war wurde es Zeit für eine neue Halterung da die alte vom Iphone nicht mehr gepasst hat.
Da noch keine spezifische Halterung von Brodit für das HTC One angeboten wird, fiel meine Wahl auf die Universal Halterung.
Das praktische daran ist, das die Seiten rechts und links verstellt werden können - somit kann man die Halterung perfekt einstellen. Ob das Gerät nun mit oder ohne Hülle genutzt wird.
Bin sehr zufrieden damit und kann Sie nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, 17. Mai 2013
Habe mir diese Halterung für das HTC One gekauft, da es noch keine originale gibt.

Passform lässt sich einstellen und somit kann das Handy sicher aufgenommen werden.

Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. April 2013
Sehr gut verarbeitet.
Schön und fest einzustellen auf die passende Breite dank den Schrauben.
Hält mein Galaxy S Advance mit Gummischuzuhülle schön fest, egal ob senkrecht oder waagerecht.
Für mich 5 Sterne

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 22. April 2013
Das ist mittlerweile mein dritter Halter von Brodit und ich bin immer wieder froh, dass ich keinen Schwanenhals angebracht habe oder in die Konsole bohren musste. Geniales System. Beim Wechsel auf ein neues Phone, einfach den Smartphone-Halter austauschen und die Befestigung am Wagen beibehalten.
Im Gegensatz zu meine vorherigen Haltern, ist es diesmal ein variables System geworden, da auch andere Smartphones gelegentlich ihren Platz im Auto finden müssen.
Verarbeitung und Qualität wie immer ausgezeichnet, allerdings sind die variablen Halter aus meiner Sicht etwas zu leichtgängig. Das Telefon hält in der Halterung, aber schon beim reinschieben passiert es mir öfter, dass ich den Halter etwas aufdrücke und nochmal an das Gerät ran pressen muss, damit alles sitzt.

3.0 von 5 Sternen Das könnte besser sein....., 15. April 2013
Leider auch hier kleine Mängel, die Schrauben in die Grundplatte zu drehen, ist nicht so simpel, wie beschrieben.
Bei meiner Montage steht das Ergebnis, dass die Telefonhalterung doch etwas locker sitzt, da die Schrauben nicht richtig greifen.
Bei einem so professionellen Auftritt und Anspruch als einer der Marktführer hinsichtlich KFZ-Halterungen habe ich mir mehr vorgestellt.