Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Juni 2016
Bin sehr zufrieden halter ist gut verarbeitet und stabil. Past für smartfons bis 7,7cm breite. Habe bis jetzt immer brodit halterungen gekauft und wurde noch nicht enttäuscht. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 17. Mai 2016
Ich hatte zuvor eine fixe Halterung fuer ein iPhone 4 und habe diese nun durch dieses einstellbare Modell fuer ein HTC one ersetzt. Funktioniert einwandfrei, die beiligende Installationsanleitung ist gut.
am 2. August 2015
Ich habe mir die "Brodit 511307 Universal KFZ Halterung" für meinen "Hyundai i30cw" gekauft. Natürlich mit dem passenden "Brodit ProClip". Anfangs war ich von dieser Art der Handy Halterung nicht überzeugt. Bis mein Arbeitskollege mich umstimmen konnte und meine Saugnapf-Halterung stätig heruntergefallen ist.

Dieses Produkt kann ich 100%ig weiter empfehlen! Die Verarbeitung von "Brodit" ist Top. Nichts wackelt, mein Handy sitzt bombenfest. Ich benutze ein "Samsung Galaxy S4" mit einer Gummihülle. Dieses Smartphone passt ideal in diese Halterung. Die Halterung hat glücklicherweise noch ein Kugelgelenk um die Position exakt bestimmen zu können. "Brodit" Produkte wirken auf den ersten Blick teuer, aber hinsichtlich der Verarbeitung und der Verwendung ist der Preis gerechtfertigt. Einziger Nachteil: Über die Montage musste ich ein wenig grübeln, ist aber total easy.

Als Amazon Prime Kunde habe ich das Produkt per Premiumversand bestellt. Freitag, 14 Uhr bestellt, Samstag 9 Uhr geliefert! Daumen hoch an Amazon und DHL für den mega schnellen Versand. Dafür lohnt sich sogar die Prime Mitgliedschaft.

+ Idee
+ Produktverarbeitung/Herstellung
+ Zweck
+ Versand/Zustellung

- Preis (der aber gerechtfertigt ist!)
- Zusatzkosten für den ProClip

Fazit: Klare Kaufempfehlung!
am 2. Juni 2016
Sehr guter halt meines iPhone 6 mit Handycover, allerdings finde ich das Produkt etwas scharfkantig an der Innenseite, weswegen es einen Stern Abzug gibt. Evtl legt sich es ja noch mit der Zeit :-)
am 8. März 2015
Diese Halterung habe ich für mein Sony Xperia Z3 compact bestellt.Das Telefon wird mit einem Case benutzt und passt sehr gut in die Halterung.
Kein wackeln und kein fummeliges einstecken des Telefons.
Alternativ hatte ich die 511308 bestellt, war aber mit meinem Case zu groß.
am 15. Juni 2016
Ich bin überzeugter Stammkunde von Brodit Handyhaltern genauso wie meine Frau.
Genial, dass man bei diesem Teil die Breite verstellen kann. Es passt mein S7 Edge mit Silikon Café rein.
am 26. April 2016
Passt super auf den Brodit 833597 ProClip. Die Qualität ist hervorragend. Lässt sich einfach verstellen und montieren.

Eindeutige Kaufempfehlung !!
am 15. Juni 2016
sauteuer, aber die Verarbeitung ist halt Brodit
5 Sterne, weil es genau für ein samsung s7 mit und ohne schutzhülle passt
also klare kaufempfehlung
am 18. Juni 2016
passt für T5 und lässt sich wunderbar montieren. Das Windows Phone Microsoft Lumia 650 wird somit zum idealen Navigationssystem für den VW-Bus
am 29. April 2016
Die Halterung ist gut durchdacht, doch leider lockert sich die Halterung nach ein paar Wochen und wird somit etwas wackelig fürs Smartphone.