5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
Für einen Kindergeburtstag mit Schnitzeljagd sollten die Anhänger als "Schatz" mit in der zu findenden Kiste liegen und für jeden ein Modell verfügbar sein.
Die Anhänger kommen unspektakulär aber ausreichend verpackt an.
Vor 4 Monaten von Brigitte Englhard-Stein veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht komplett.
Die Taschenlampen waren als Geschenk für die Besucher eines Kindergeburtstages gedacht. Leider wurden von den 10 bestellten nur 9 geliefert und eine Lampe war defekt. Somit konnte ich nochmals losfahren und in einem Fachhandel zwei neue kaufen, die zusammewn so viel gekostet haben wie die zehn bestellten. Schade.
Vor 20 Monaten von Martin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht komplett., 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 x Schlüsselanhänger Taschenlampe Vorm 6cm (Spielzeug)

3.0 von 5 Sternen Mitgebsel, 25. September 2013
Nachdem ich die anderen Rezensionen gelesen hatte, habe ich doch erst nochmal überlegt, diese Taschenlampen zu bestellen. Ich habe sie bestellt.... und auch bei uns waren defekte Lampen dabei! Das finde ich doch schon ärgerlich.
Wir haben dann Ersatzlampen bekommen, nur waren diese auch kaputt!

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis!, 19. September 2014
Die Anhänger kommen unspektakulär aber ausreichend verpackt an.
Trotz negativer Bewertungen von anderen Käufern habe ich mich entschieden,die Schlüsselanhänger zu kaufen und kann sagen, dass alle Exemplare einwandfrei funktioniert haben!

Fazit : Preis-Leistungsverhältnis top, als Mitgebsel wunderbar geeignet!

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 20. Oktober 2013
Die Kiddies waren begeistert. leider gingen nur 9 der Lampen. hat für uns aber gereicht. Langlebigkeit ist sicher nicht sehr hoch, aber das muss auch nicht sein.

4.0 von 5 Sternen Ein Licht kaputt, 10. Oktober 2013
Insgesamt war ich zufrieden. Die Lampen funktionierten gut. Eine war jedoch defekt, sie ging gar nicht wieder aus. Sie leuchtete allerdings sehr lange ehe die Batterie aufgab.

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. August 2013
Alle Anhänger funktionieren! Die Lämpchen leuchten sehr hell, also auch durchaus als Taschenlampe im Dunkeln zu benutzen.
Kam als Mitgebsel beim Kindergeburtstag gut an.

4.0 von 5 Sternen 1 von 10 tat es nicht; sonst ok, 23. Mai 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
1 der 10 Taschenlampen funktioniert nicht - da es Mitgebsel zum Geburtstag werden, und wir sowieso nur 7 brauchen nicht weiter tragisch für uns. Der Rest leuchtet zumindest im neuen Zustand ordentlich.

5.0 von 5 Sternen Schönes "Mitgebsel" zum Kindergeburtstag, 9. März 2013
Die Auslieferung war schnell, die Schlüsselanhänger machen einen stabilen Eindruck. Die Leuchten geben ein helles Licht ab. Alles bestens und kann weiter empfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 18. September 2014
Ich habe diese Taschenlampen als Mitgebsel bei einem Kindergeburtstag bestellt. Erhalten habe ich 10 Schlüsselanhänger in den abgebildeten Farben sortiert. Und ich bin positiv überrascht. Alle Taschenlampen funktionieren einwandfrei und werden auch hoffentlich eine zeitlang ihren Zweck erfüllen. Für den Preis absolut in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen Super Mitgebsel, 12. Juni 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
1 von 10 Lämpchen leuchtete von vornherein nicht. Bei zweien sind während der Kindergeburtstagsparty die Aufhängungen abgebrochen. Dennoch ein großer Spaß für die 5 jährigen bei ihrer Polizeiparty. Preis-Leistungsverhältnis ausreichend. Lämpchen machen auch überraschend viel Licht. Die letzten beiden kommen am Wochenende mit auf Campingurlaub.

10 x Schlüsselanhänger Taschenlampe Vorm 6cm