holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Sport & Outdoor Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 4-Size Set|Ändern
Preis:8,53 €+ Versandkostenfrei

am 12. März 2014
Die Beutel haben zwar nicht die perfekte Passform, da es aber sooooo viele verschiedene Objektive gibt muss diesem Fakt natürlich Rechnung getragen werden. Daher sehe ich dies als ausreichend an.
Den unangenehmen Geruch konnte ich nicht wirklich feststellen. Mich hat hier nichts gestört.
Übergangsweise hat sogar mein iPad Mini im größten Beutel platz gefunden bis hier ein Case angeschafft war.

Fallen lassen würde ich mein Objektiv in diesen Beuteln allerdings trotzdem nicht. Der Schutz beschränkt sich hier ehr auf leichte Stöße in der Tasche und Kratzer.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber absolut prima.
am 5. Dezember 2013
die taschen sehen gut aus, sind gut verarbeitet, erfüllen gut ihren zweck (schutz, polsterung), sind äußerst preiswert; sie haben einen kordelverschluß und einen karabinerhaken sowie einen'griff' aus aufgenähtem band.
einziger kritikpunkt: der verarbeitete neopren-stoff riecht auch nach einwöchiger lüftung und wäsche. es ist (zum glück)aber nicht so ein 'giftig-chemischer' geruch, sondern 'nur' der neopren-geruch. mal sehen ob sich das gibt. man (ich) kann aber zur not auch damit leben ;-)
am 27. April 2013
Ne die Taschen sind wirklich super gepolstert und auch optisch sind sie nicht schlecht. Der boden müsste nicht ganz so steif sein, damit auch schmalle Objektive pass genau reinpassen, aber hab jetzt mehr vertrauen für meine lagerung der Objektive. Schöner Schutz
am 20. September 2013
Die Ausführung ist für diesen Preis super. Das Material der Beutel ist weich und bietet einen guten Schutz gegen "normale" Einwirkungen von außen. Durch den Verschluss mit der Kordel werden die Objektive gegen Verschmutzung geschützt. Wenn überhaupt, gibt es ein einziges Manko. Objektive (Weitwinkel/Weitwinkelzooms) haben Platzprobleme mit aufgesetzter Gegenlichtblende.
am 7. Januar 2016
Wir sind richtig begeistert von diesen Säckcken. Habe diese schon das zweite mal bestellt. Man kann nicht nur Objektive rein machen. Alles was irgendwie geschützt werden muss, mein Mann hat darin verstaut, z. Bsp. Minilautsprecher. Wir hatten diesen Minilautsprecher auch in diesem Beutel im Urlaub dabei, richtig gut geschützt. Wir finden tolle Verarbeitung und das man sie oben zubinden kann, finden wir auch sehr gut. Also wir können sie nur weiter empfehlen. Auch die verschiedenen Größen kommen gut an.
am 5. November 2014
Eines vorab, die Dinger stinken anfangs zum Himmel. Dies ist aber auch das einzige Negative an den Beuteln. Nach einiger Zeit lässt der Gestank nach. Dies hat aber nichts mit der Funktion und der Qualität der Beutel zu. Letztlich bewahre ich darin nur Objektive auf.
Ich finde die Beutel polstern ausreichend ab, lassen sich gut verschließen und machen das was sie sollen, sie schützen die wertvollen Gläser. Bis auf den Geruch uneingeschränkt empfehlenswert.
am 30. April 2015
Habe mir die Beutel für meine Objektive gekauft, damit sie in meinem Rucksack etwas geschützt sind. Die Verarbeitung ist befriedigend, jedoch für meinen Zweck vollkommend ausreichend (ich nutze nicht die Karabinerhaken). Für den Preis sind die Hüllen allerdings unschlagbar. Würde Sie wieder kaufen.
am 16. Mai 2014
Fuer den Preis Top!
Habe mein Equipment (Samsung NX11) gut untergebracht, zwei Zusatzobjektive. Ladestation, Walimex Pro500...
Alles gut geschuetzt und gepolstert, was will man mehr.
Verarbeitung ist OK und an der Haltbarkeit kann ich auch nicht meckern.
am 26. Dezember 2013
Lieferzeit war engemessen. Die Verabeitung geht in Ordnung und der Preis ist auch OK. Einziger Mankel, die Teile haben ein wirklich störenden Geruch. Ich "lüfte" sie derzeit und werde sie per Hand noch mal waschen müssen.
TOP 50 REZENSENTam 16. April 2013
Ich habe diese Taschen probeweise gekauft, weil eigentlich nur eine meiner vom Hersteller mitgelieferten Hüllen nach dem Urlaub einen Riss aufwies. Ich hätte aber auch andere Objektive in diese Hüllen gepackt, wenn sie gepasst hätten.

Die Taschen sind von Material und Verarbeitung wirklich ordentlich gemacht. Die Dicke der Hülle erscheint mir in jedem Fall ausreichend um auch festere Stösse zu absorbieren. Oben wird die Tasche über einen Kordelzug mit Knebel verschlossen. Dabei geht natürlich etwas Höhe verloren. Das sollte man in jedem Fall mit ein rechnen.

Jetzt zum Lieferumfang: ich hätte es besser gefunden, wenn die Taschen einzeln verkauft worden wären. Es gibt gerade in der zweitkleinsten Grösse mehrere Objektive, die passen würden. Die kleinest Grösse ist für mich unbrauchbar und die grösste Grösse ist für schwere "Grosskaliber", die ich gar nicht in Benutzung habe. Also bleiben 2 Taschen übrig, die ich wirklich nutzen kann. Es wäre m.E. schon ein ziemlicher Zufall, wenn jemand genau zu den Taschen passende Objektive hat.

1 beantwortete Frage anzeigen