5.0 von 5 Sternen 10X G9 Halogen Licht Leuchte Beleuchtung Lampe Warmweiß 40W
Dieses Paket Halogenlampen ist ein richtiges Schnäppchen! Wir haben noch kein vergleichbares Preisangebot gefunden.
Die Lampen machen ein schönes, angenehmes Licht.
Absolut zu empfehlen.
Vor 12 Monaten von K.W. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Halten nicht lange...
Leider muss ich im Durchschnitt alle zwei Wochen eine neue Glühlampe einsetzen... Bald sind 10 Stück aufgebraucht! Da hätte ich mehr von gehabt wenn ich eine teurere gekauft hätte. Schade! Aber wenigsten waren sie günstig, dafür immerhin zwei Sterne!
Vor 10 Monaten von Norway-666 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Halten nicht lange..., 27. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 10X G9 Halogen Licht Leuchte Beleuchtung Lampe Warmweiß 40W

5.0 von 5 Sternen 10X G9 Halogen Licht Leuchte Beleuchtung Lampe Warmweiß 40W, 7. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lampen machen ein schönes, angenehmes Licht.
Absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Pefekt, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man sagen? Die Leuchtmittel haben wir hier gekauft, weil sie günstig waren. Wir haben die Entscheidung nicht bereut.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von den 10 Leuchten passten 5 Stück überhaupt nicht in die Fassung, 3 ließen sich passend biegen und erfüllten ihren Zweck für 2-3 Wochen. Nur 2 Leuchten passten sofort und leuchten seit etwa 6 Wochen. Da relativiert sich der vermeintlich günstige Preis.

1.0 von 5 Sternen Lampe passt nicht in Fassung, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vorsicht, die Lampe passt nicht in die Lampenfassung. Offenbar ist die Lampe geringfügig zu groß geraten. Ob das etwas mit Toleranzen zu tun hat, kann ich nicht einschätzen. Gleiche Lampe in einem Baumarkt erworben, passt.

3.0 von 5 Sternen gute Wahl, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für diesen Preis absolut in Ordnung, Haltbarkeit muß sich erst erweisen. Wenn Lebensdauer mehr als 30% von Markenware ist, dann ist es immernoch ein Schnäppchen.

5.0 von 5 Sternen Supi, 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
leuchtet und leuchtet und wenn mir mal auffällt das sie schnell kaputt gehen meld ich mich wieder made my day

5.0 von 5 Sternen G9 Halogen Lampen, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Händler der mir meine beiden Flur-Leuchten verkauft hat sagte mir, daß diese gefrosteten Birnen nicht mehr hergestellt werden. Da aber die Birnen sichtbar eingebaut, sind müßte ich alle fünf Birnen auf einmal wechseln. Bei Amazon habe ich nun diese Birnen gefunden und habe für zehn Stück soviel bezahlt wie beim Elektrohändler für zwei.

4.0 von 5 Sternen 10x G9 Halogen Licht 40W, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung erfolgte etwa nach 14 Tagen, die erste Leuchte haben wir eingesetzt, sie häl und gibt sehr gutes Licht, hoffen, dass sie lange hält, würde ich wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Gute Ware, hält lange, 28. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Preis, sehr gute Ware. Kein Billigprodukt. Jede Lampe einzeln Verpackt. Kann man nur empfehlen. Ware wie auf dem Bild.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb2602aa4)