4.0 von 5 Sternen Gute Best Of Zusammenstellung
Das Album The Greatest Hits der amerikanischen Hitmaschine 3 Doors Down ist für mich eigentlich das perfekte Album der Band. Die regulären Alben von 3 Doors Down finde ich, mit Ausnahme der Hitsingles, ziemlich unspektakulär. Im Gegensatz dazu bietet The Greatest Hits die Vollbedienung mit hochkarätigem US Mainstream Rock.

Die kompletten...
Veröffentlicht am 20. November 2012 von RJ + YDJ

2.0 von 5 Sternen Nicht die besten Songs!
3 Doors Down sind so eine Band die man gerne unter weichgespült ablegt. Das stimmt auch zum Teil, da meistens
die Balladen überwiegen. Doch es gibt auch rockigere Titel. Ich mag einige Songs sehr von ihren Alben und zum
Glück kann ich mir, je nach meiner derzeitigen Stimmung, die besten Titel am Pc selbst zusammenstellen. Bei dieser
Greatest...
Vor 21 Monaten von Ritima veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Best Of Zusammenstellung, 20. November 2012
RJ + YDJ (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits (Audio CD)

Die kompletten Hits von 3 Doors Down haben es auf das Album geschafft und am Ende von The Greatest Hits hat die Band noch drei neue Songs auf das Album gepackt, somit wird die Best Of Zusammenstellung auch für Fans interessant, welche die regulären Alben schon im Regal stehen haben.

Wer auf der Suche nach einem kurzweiligen Album mit knackigen Rocksongs ("Kryptonite", "When I'm Gone") und gelungenen Balladen ("Here Without You") sucht, der kann sich The Greatest Hits ruhig kaufen.

Die drei neuen Songs passen im Übrigen auch gut in das 3 Doors Down Gesamtkonzept und mit der Ballade "Goodbyes" ist auch schon der nächste potentielle Hit am Start!

2.0 von 5 Sternen Nicht die besten Songs!, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits (Audio CD)
Greatest Hits Scheibe fehlen mir zum Beispiel grossartige Songs wie: These Days, This Time, Heaven, She Don‘t Want The World, Shine,
Citizen/Soldier! Die neuen Songs sind sehr gut, können aber nicht verhindern das diese Greatest Hits Scheibe
viel zu kurz ist und mich nicht zum Kauf anregt...

5.0 von 5 Sternen gut besser 3 doors down, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits (Audio CD)
die gesamte CD ist super, egal welcher Song!
Einfach rockig, so wie sie sind! habs nicht bereut mir
die gesamte CD bestellt zu haben, im Gegenteil!!

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsband, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits (Audio CD)
Meine Lieblingsband und habe immer Musik von 3 Doors Down dabei, ob im Auto, auf Handy oder IPod. Absolut super.

5.0 von 5 Sternen gute Musik, 2. September 2013
nachdem itunes das album nicht hatte auf dem deutschen markt bin ich bei amazon fündig geworden.
einfacher download und zack....gute musik auf dem Rechner

5.0 von 5 Sternen Jeah, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits (Audio CD)
Wieder ein hervorragendes werk von 3 Doors down mit allen bekannten Liedern, auch die neuen auf der CD sind super!

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits (Audio CD)
Es war ein Geburtstagsgeschenk und ein voller Erfolg. Wer 3 Doors Down mag, muss diese Cd haben. Es ist weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Geniale Band, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits (Audio CD)
Also Kritik an dieser Band geht gar nicht. 3 Doors Down sind was ganz Besonderes, wer das nicht glaubt, sollte erstmal auf ein Konzert gehen und dann verstummt jede Kritik, glaubts mir. Sie haben auch echt was für ihre Fans übrig, denn sie bringen gute Alben raus und die Tickets für die Konzerte sind sogar erschwinglich: Letztes Jahr Karlsruhe für ca. 30 Euro, dafür haben sie sich total verausgabt, die Halle tobte, geniale Songauswahl, viele Zugaben, welche andere Band bietet das? Die zum Teil schlechten Kritiken hier kann ich nicht nachvollziehen. Wer schreibt, dass 3 Doors Down eine "weichgespülte Band" sein soll, der hat sie wohl noch nicht mal jemals richtig gehört. Sowas ärgert mich. Das sind Musiker, die es richtig drauf haben und die jeden Titel mit Text und Musik als ein Werk komponieren und nicht so Larifari-Zeugs abliefern wie andere Bands, die viel erfolgreicher sind. Bei denen rennt dann jeder aufs Konzert und wundert sich dann, wenn andere Bands es live nicht bringen. Das passiert Euch mit dieser Band nicht. Kryptonite z. B. ist einer der besten Songs überhaupt, als ich den vor Jahren das erste Mal gehört habe, konnte ich es kaum glauben. Versuchs mal nachzuspielen, hör mal hinter die genialen Textzeilen, dann merkst Du, was hier dahintersteckt. Die Musik in Verbindung mit den Texten und der genialen Stimme des Sängers ist abolut unverwechselbar. Hier passt einfach alles. Die Zusammenstellung des best of finde ich gerade für Leute, die die Band kennenlernen wollen, voll ok. Sie hätten noch "behind those eyes" dazu geben können. Egal, was los ist, wenns mir mal nicht so gut geht, dreh ich 3 Doors Down auf und die Welt ist wieder in Ordnung. Also Leute: Erstmal richtig hören und dann kritisieren, falls es dann überhaupt noch was zu kritisieren gibt.

1.0 von 5 Sternen Völlig überflüssige Best Of von 3 Doors Down, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits (Audio CD)
Muss der Rezension von "Ritima" fast vollständig zu stimmen. Was soll so eine Best Of, wenn wirkliche Hits der Band aussen vorbleiben, zu den schon bei "Ritima" aufgeführenden Songs die fehlen, muss man eindeutig noch weitere Songs hinzufügen, wo bitte ist "Train", einer der größten Hits der Band, "Let Me Be Myself" + "Pages" + "Runaway" + "Ticket To Heaven" oder auch "When It's Over" u.u.u. ???

Wer solch eine Best Of auf den Markt wirft, muss sich nicht wundern, wenn der Absatz von CD's zurück geht, denn sowas braucht kein Mensch und ist auch für Neueinsteiger völlig ungeeignet, da es ein völlig falsches Bild der Band widerspiegelt.

Hoffe mal nicht das die Band selber für diesen Erguss mitverantwortlich ist !!!

Keine Kaufempfehlung und Finger weg von diesem billigen Produkt, hier ist jeder Cent verschenkt !!!

4.0 von 5 Sternen Absolut das Beste?!, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits (Audio CD)
Hier ist Sie nun - die erste Best-of-Zusammenstellung von 3DD. Und man muss schon sagen, dass die Jungs sich versucht haben, nur auf das Beste zu beschränken. Die 9 Klassiker sind super. Das Problem ist für mich nur, dass es eben nur 9 Songs sind. Für mich besteht eine Best-of aus allen Dekaden einer Band. 3DD haben hier ihr letztes Album überhaupt nicht berücksichtigt. Schade. "When You're Young" und "Every Time You Go" hätten es verdient gehabt.
Ansonsten sind auf dem Album noch 3 neue Songs vertreten, die absolut dem qualitativen Standard der Band entsprechen.
Für Neueinsteiger trotzdem absolut zu empfehlen und, durch die neuen Songs, auch für eingefleischte Fans interessant.

The Greatest Hits
The Greatest Hits von 3 Doors Down (Audio CD - 2012)