4.0 von 5 Sternen der Klassiker
Die Sims, kostenfrei und für Tablet. Da habe ich natürlich nicht lange gezögert und das Spiel heruntergeladen. Mittlerweile spiele ich es seit circa einem dreiviertel Jahr. Es läuft ein wenig anders, als in der bekannten PC-Version. So habe ich anfangs die Taste vermisst, mit der man die Zeit vorlaufen lassen kann. Sims Freeplay läuft in Echtzeit...
Vor 13 Monaten von Leseratte veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Freispiel mehr. Leider.
Seit dem letzten Update ist es kein Freispiel mehr. Die Sims altern von allein. es sei denn ich verwende meine raren Lifstyle- Punkte um dies zu verhindern. Was mich am Ende dazu bringen würde echtes Geld auszugeben um Lifestyle-Punkte zu erwerben. Bei über 25 Sims und 10 LP geschätz alle zwei Wochen, ist das unverhältnismäßig. wer will kann...
Vor 5 Monaten von frijoe3 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ich mag die app, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
Ich finde die app gut, weil sie vergleichbar mit “echten“ sims-spielen ist und auch sehr viel spaß macht... außerdem muss man seine sims nich den ganzen tag arbeiten lassen, wie manche meinen!!!
Alles in aleem ist es eine gelungene app, die spaß macht...

LG

5.0 von 5 Sternen TOLL!!!, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
Ich habe noch nicht so weit gespielt bei dem Spiel...doch trotzdem kann ich schon sagen: Super!
Ich lud mir das Spiel ohne hohe Erwartungen herunter, dachte:naja, ist eben Gratis...
Aber als ich begann zu spielen war mein erster Gedanke bereits: was gut eine tolle Grafik! Und die ist hier wirklich gut!
Und noch etwas kann ich sagen: seit ich das Spiel auf meinem Kindle habe, habe ich es kaum aus der Hand gelegt!
Absolut empfehlenswert!:)

4.0 von 5 Sternen Super mit Einschränkungen, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
Ich spiele schon länger die Sims am Pc und bin ein richtiger Fan.auf meinem Kindle ist es ganz ok nur die ganzen Interaktionen dauern etwas lange und es dauert bis man Geld verdient und weiterkommt. Für zwischendurch ist es ganz gut. Ich bleibe aber weiterhin den Sims am Pc treu .

1.0 von 5 Sternen enttäuscht, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
Habe dieses Spiel einige Monate mit Begeisterung gespielt. Familien gegründet, Häuser gebaut und eingerichtet, Quests erledigt etc. und dann kam ein update und vorbei wars. Die neuen Quests erfordern einige Sims zu löschen etc. was für mich nicht nachvollziehbar ist, zumal alle Sims ja Berufe lernen und viel Zeit in Anspruch nehmen und dann soll man sie einfach löschen - hab das Spiel komplett gelöscht

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
Ich habe mir das Spiel neulich geholt und muss zugeben :das ist das beste Gratis -Spiel das ich je gehabt habe. Man ist auch vom Geld her nicht so eingeschränkt wie ich dachte. Alles in allem,tolles Spiel;)

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, macht sehr viel Spaß, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
Mir ist auch, nachdem ich schon länger spiele (2 Monate, fast jeden Tag), immernoch nicht langweilig geworden- es gibt immerwieder was Neues zu entdecken. Durch die ständigen Ziele, die erreicht werden sollen, hat man auch immer etwas zu tun. Es gibt keine (zwingenden) Extrakosten- nur wenn man möchte, kann man sich Simoleons kaufen, aber bisher war das noch nicht erforderlich, da man sich diese genausogut "erarbeiten" kann. Auch das Design gefällt mir sehr gut. Kann das Spiel nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig und interessant !, 20. Juni 2013
Hans-Joachim Foerster "joforester47" (Königs Wusterhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
Meine Frau ( Rentnerin) hatte Langeweile, und wollte mal statt mit dem Kindle PW ständig zu lesen, mal etwas mit dem Kindle Fire HD 8,9" tun - deshalb lud ich ihr das Spiel herunter. Mittlerweile spielt sie mehrere Stunden am Stück, und ich bins zufrieden. Einziges Manko - Fehler kann man wohl zwischendurch nicht korrigieren, sagt sie zumindest. Ich bin da keine Hilfe, muss demnächst unsere jüngste Tochter ran, die hat schon vor Jahren geSIMst.

5.0 von 5 Sternen Cool, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
Das spiel is echt cool . Macht echt spass , man braucht nur viel gedult um geld zu verdienen . Aber ansonsten top

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel mit Bugs, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
Gutes und kurzweiliges Spiel. Am Anfang ein bisschen harzig und zeitaufwändig (am besten an einem Samstag damit starten). Mit der Zeit hat man es im Griff, wie man was Planen muss, dass man nicht 24h am Tag Online sein muss.
Leider hat es ein paar Bugs, die echt Nerven. Bitte schnell beheben.

4.0 von 5 Sternen macht lust auf mehr!, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
mit dem kindle fire hd getestet und momentan mehr als zufrieden.

+ tolle grafik
+ nette aufgaben
+ bisher sehe ich nicht, dass man etwas mit echtem geld kaufen MUSS

- um freunde hinzuzufuegen muss man sich wohl bei fb anmelden. ein eigenes ingame netzwerk haette mir besser gefallen.

Die Sims FreePlay
Die Sims FreePlay von Electronic Arts Swiss Sarl