5.0 von 5 Sternen Super
Der Bewegungsmelder reagiert sehr gut - sogar im Abstand von ca. 3 Metern, und auch, wenn nur die Katze vorbei läuft (ich habe das Gerät in Bodennähe eingesteckt). Das Licht ist hell, aber nicht grell und schaltet nach ein paar Minuten wieder ab. Formschön und sehr empfehlenswert!
Vor 11 Monaten von Martini veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel zu lange Nachleuchtzeit
Das Ranex LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder sieht ganz gut aus und reagiert gut auf Bewegungen. Leider hat es eine viel zu lange Nachleuchtzeit, die überhaupt nicht nötig wäre, weil der Bewegungsmelder sowieso wieder einschalten würde, falls jemand lange im Raum ist.
Vor 6 Monaten von Gerhard veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ranex LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder 6000.293 (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne helle Leuchte, 1. Oktober 2013
die sehr gut funktioniert! Der Bewegungsmelder, der gekoppelt mit einem Helligkeitssensor sehr gut eingestellt ist, ist absolut einfach in der Bedienung, weil man gar nichts einstellen kann oder muss! Einfach einstecken und warten bis es dunkel ist!

5.0 von 5 Sternen Schönes Nachtlicht, das frühzeitig reagiert und eine sehr gute Leuchtqualität hat, 23. Dezember 2013
Ich bin total von diesem Nachtlicht begeistert. Es sieht sehr schön aus und der Bewegungsmelder reagiert sehr frühzeitig. Die Helligkeit ist absolut ausreichend und das Licht brennt wunderbar lange. Ich hatte zuvor noch nie ein Nachtlicht mit Bewegungsmelder und konnte mir das schwerlich vorstellen. Ich werde aber nie wieder ein anderes kaufen, weil das wirklich eine tolle Sache ist. Das Licht geht nur wirklich dann an, wenn es gebraucht wird. Mit den eingebauten LEDs verbraucht dieses Nachtlicht auch kaum Strom - was heutzutage auch nicht unwichtig ist.

5.0 von 5 Sternen Ein kleines Ding mit großer Wirkung, 20. Dezember 2013
Ein wirklich gutes Lämpchen. Kann ich nur empfehlen und würde es auch jederzeit wieder kaufen. Reagiert sehr gut. Somit muss ich nun nicht mehr über den Hund stolpern wenn er im Flur liegt :-).

5.0 von 5 Sternen Gutes LED Nachtlicht, 8. Januar 2014
+ Licht ist hell genug und der Bewegungsmelder funktioniert perfekt
+ wird im Gäste WC genutzt und erfüllt seinen Zweck
+ für das Geld perfekt

2.0 von 5 Sternen Viel zu lange Nachleuchtzeit, 9. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Flur, 6. Februar 2014
Das Nachtlicht funktioniert perfekt. Es geht nur bei Dunkelheit und Bewegung an und ist hell genug, um nachts den Weg ins Bad zu finden ohne zu blenden bzw. zu viel Licht ins Schlafzimmer zu lassen. Sehr angenehm.

5.0 von 5 Sternen Jederzeit empfehlenswert, 2. Februar 2014
Sehrt gutes Produkt, hat unsere Erwartungen als Nachtlicht in einer dunklen Treppenhausecke erfüllt, der Bewegungsmelder ist optimal und durch die Steckdose entfällt der lästige Batterienwechsel.

5.0 von 5 Sternen Top Nachtlicht, 29. Januar 2014
Ich habe dieses Nachtlicht erworben um meinen Gästen den Weg bei Nacht zur Toiette zu erleichtern,denn sie als "ortsunkundige" finden nicht immer so schnell den Lichtschalter(da kommt es ja manchmal auf Sekunden an).Mit diesem Teil ist das jetzt kein Problem mehr,sobald sich die Tür vom Gästezimmer öffnet leuchtet das Nachtlicht dank Bewegungsmelder und der Weg zum "Örtchen" ist ausreichend ausgeleuchtet und zudem auch noch durch die LED-Technik stromsparend.Fazit:Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Januar 2014
Dieses Nachtlicht ist für mich im Badezimmer eine Rettung! Bei mir springt immer gleich die Lüftung an, wenn ich das normale Licht anmache und da ich nur eine 1-Zimmer-Wohnung habe ist das Nachts ganz schön nervig. Zum andren ist das Licht angenehmer in den Augen als die normale Bad-Beleuchtung. Es ist also alles im Allen perfekt für meine Bedürfnisse geeignet.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Ranex LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder 6000.293