5.0 von 5 Sternen Super Shirt! Super Druck! Super Quali!, 23. Juni 2014
FABTEE - Bazinga Sheldon Big Bang Theory Fun T-Shirt Herren - Blau 4XL

Was soll ich gross sagen?
Das T-Shirt (Promodoro) ist qualitativ sehr gut. Die Grösse entspricht dem was man erwartet. Wer es gerne enganliegend mag, der sollte eine Nummer kleiner bestellen. Die Farben sind sehr kräftig, fast 1:1 mit den Artikelbildern.
Der Druck ist sehr gut, hochwertig und elastisch.

Fazit:
Wer gute Qualität zum fairen Preis haben möchte der sollte bei FabTee bestellen.

Nachtrag 29.07.2014:
Auch nach mehrmaligen waschen (30 Grad Feinwäsche mit Persil Color liquid) alles super. Die Farben strahlen wie am ersten Tag und auch der Druck hat sich nicht verändert. Ich hänge das Shirt zum trocknen im Bad auf und stecke es nicht in den Trockner.

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingsshirt!, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FABTEE - Bazinga Sheldon Big Bang Theory Fun T-Shirt Herren - Größen M-5XL (Sports Apparel)
Bin total begeistert, vor allem weil man das Shirt auch mal in größeren Größen bekommt! Die Farben leuchten und das Shirt ist angenehm zu tragen. Mal abwarten wie es sich beim Waschen verhält, dazu kann ich bisher noch nix sagen.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Oktober 2013
Habe das Shirt für meinen Mann als Geschenk gekauft. Passt super. Selbst der Aufdruck nach zig Waschmaschinenwäschen noch tadellos. Bin sehr zufrieden.