Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:1,29 €

am 18. November 2012
Ein klasse Bluesrock-Song, eine tolle Stimme und wirklich gut produziert - wenn Andreas Kümmert vom Radio gespielt wird, wird man von diesem knorrigen Typen sicher mehr hören. Wenn die Songs auf seinem Album nur annähernd so gut sind, dann kommt da war grosses auf uns zu!
am 17. November 2012
auch zu diesen kostenlosen MP3-download mein ganz großes dankenschön freu mich riesig auf super aktuelle neue Songs von neuen Künstlern
am 19. November 2012
Der Song Sunrise hat mir sofort gefallen und Andreas Künnert wird damit sicherlich viele neue Fans finden,vielen Dank an die Sponsoren dieses guten Gratis-Downloads.
am 4. Mai 2013
Ich will nichts weiter zur Musik sagen, die ist Geschmacks- und Stimmungssache. Das hier habe ich mir nur mal kostenlos zum ausprobieren heruntergeladen. Die MP3-Qualität ist wie von Amazon erwartet Top soweit ich das einschätzen kann.
am 3. Dezember 2012
Andrea Kümmert und seine Musik ist für mich die größte Überraschung zum Ende des Jahres 2012. Der Song ist genial, seine Stimme geht so was von rein! Diese Kombination ist es, was es ausmacht. Ich freue mich auf viele weitere Songs dieses Kalibers und ich bin mir sicher, dass man von diesem Musiker noch jede Menge hören wird!
am 9. Dezember 2012
Ein schöner Song der zum träumen verführt. Andreas Kümmerts Stimme passt perfekt zu der ruhigen unaufgeregten Stimmung die das Lied ausstrahlt. Musik und Stimme gehen sofort vom Ohr unter die Haut und das der Titel so unplugged daher kommt macht ihn noch viel sympathischer.
am 25. November 2012
Andreas Kümmert hat eine Stimmgewalt und ein unheimliches Können auf der Gitarre. Er ist einfach wirklich super. Sunrise ist ein wunderschönes Lied, wie die anderen von ihm auch.
am 3. Dezember 2012
Ein Super Album das bei mir rauf und runter läuft. Kann ich wirklich jedem empfehlen!!! Grandiose Stimme, tolle Texte, einfach Mega Mucke!!!
am 25. November 2012
Ein großes Dankeschön für das kostenlose MP3-Download. Daran sollten sich mal einige andere auch ein Beispiel nehmen. So kann man mal auch etwas unbekanntere Künstler genießen und sich ein Bild bzw. Meinung dazu bilden.
am 1. Januar 2013
Ich habe das ganze Album und kann es nur weiterempfehlen.
Seit langem wieder ein guter Kauf.
Einfach nur perfekt, hätte 10 Sterne verdient.