MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,69 €

am 10. Mai 2014
Lang, lang, lang hat mich keine CD mehr so umgehauen, wie diese. Ich trage sie mit mir rum und geniesse, so oft es nur geht, egal wo ich bin oder wo ich hinfahre. Die Stimme tut mir einfach gut und auch haerteste Arbeitstage finden mit den Songs einen entspannten Abschluss. ICH WILL MEHR!!!
am 8. März 2015
Musik machen ist eine Sache, diese Stimme ist ein Geschenk! Sie trifft genau meinen Musiknerv. Vielen Dank Andreas für die Musikstücke! Bitte, bitte beibehalten und auf keinen Fall ändern. Das kann Dir niemand nehmen und die Entscheidung beim ESC war deine Entscheidung.
am 6. April 2014
Die Scheibe zeigt eindeutig dass Kümmert schon vorher gehört hätte werden können. Man war sich nur dieser Stimme nicht bewusst die da so oft live die Bühnen Deutschlands bevölkerte. Eigentlich unheimlich schade denn der Mann macht Musik für die Seele.
am 12. Mai 2014
Ich habe den Service von Amazon genutzt und in das Album aus Neugierde hineingehört. Die angespielten Lieder haben mich sofort gefesselt, so dass ich das Album bestellen musste. Mich siehen die Lieder von Anderas Kümmertt in seinen Bann mit der einzigartigen Stimme und anspruchsvollen aber auch eingänglichen Kompositionen. Insbesondere der Dialog mit den Instrumenten ist selten von anderen Künstlern so zu hören, so dass man gezwungen ist, inne zuhalten und sich der Musik hinzugeben. Autism, View und Great Heights sind eine kleine Auswahl von Schmuckstücken. Wer Balladen mit rockigem Touch mag und vor etwas Soul keine Angst hat, wird von der Mischung und Vielfältigkeit dieses Albums begeistert sein. Gefühl pur!

Ein Talent, das zum Glück entdeckt wurde!!!
am 27. Juni 2014
Es zeigt sich wieder mal, dass Andreas Kümmert auch ohne "The Voice" seinen Weg gemacht hätte.

Zum Glück ist das durch "The Voice" für Andreas Kümmert, der in meinen Augen "The Voice" ist, beschleunigt worden.
Im Einheitsbrei der Kommerzmukke, die in den meisten Radiostationen auf und ab läuft, hört sich das ehrliche, handgemachte und persönliche Album von Andreas Kümmert gut an und hebt sich aus der Masse raus.
Ich habe den Kauf nicht bereut und kann jedem, der ehrliche, bodenständige und dauerhafte Musik mag, nur zum Kauf empfehlen.

Andreas Kümmerts Stimme "geht unter die Haut" und berührt, seine Gitarrensoli sind was Besonderes, seine Musik ist anders.
Danke dafür !
am 9. März 2015
Hallo Leute,
eine wirklich tolle Musik. Ich bin durch den Wirbel,um diesen Mann,auf ihn aufmerksam geworden.
Beim ESC wäre diese geile Musik einfach nur verschwendet.
Absolute Kaufempfehlung.
am 30. April 2013
wer Andreas Kümmert verpasst dem fehlt ein echtes Highlight in seinem CD Schrank.Ich habe selten eine so überragende Stimme gehört-dazu kommt noch das er die meisten Instrumente selbst spielt.Für mich ist er ein Multitalent das es nur alle 10 Jahre einmal gibt.Meine Hochachtung für ihr Talent Herr Kümmert-Chapeau .......und für die anderen gilt KAUFEN!!!!
am 7. März 2014
Ich habe schon lange kein sooo gutes Album mehr gehört!!! Hoffe sehr, das Herr Kümmert weiter, in dieser Art musiziert!
am 12. Juni 2014
So hört man den Sieger der letzten Staffel von the" Voice of Germany " gerne. Da steckt viel Gefühl, Wärme und stimmliche Gewalt drin und es bleibt immer gut hörbar - ohne schnulzig oder oberflächlich zu wirken. Da hat auch kein "Herre" als Produzent die Songs glatt gebügelt und auf den großen Publikumsgeschmack getrimmt - er sollte bei sich und seiner Mukke bleiben - und nicht sein Talent den Haien der Major-Companies opfern!
am 6. April 2014
Diese CD ist ein Muss für alle Fans guter, handgemachter Musik. Nur das neue Album Here I am kann da noch mithalten.