holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 30. Juli 2014
Eine sehr hochwertige Uhr. Allein die Verpackung ist schon sehr hochwertig und elegant so wie wann es von Festina kennt. Perfekt zum tragen, und auch angenehm. Die Uhr ist ein wirklicher hinkucker. Hat die volle 5 Sterne verdient. Weiter so Festina. Das Keramik passt perfekt zu der Uhr. Allgemein Uhren von Festina oder auch andere Sachen sind sehr zu empfehlen. MfG Daniel
am 1. Dezember 2014
Einfach mit einem Wort ,, PERFEKT "
Ich wollte es als Geschenk verpackt bekommen und genau so habe ich es auch erhalten. Schnelle Lieferung, perfekte Uhr, sehr edel und nebenbei sehr schön verpackt. Mein Mann ist hin und weg. Die Uhr ist ein totaler Hingucker. Schaut live viel besser aus als auf dem Bild. Eine tolle Uhr und diesen Preis habe ich nur hier gefunden.
am 21. August 2014
Als Fan von Festina kann ich nur sagen die Uhr ist ein geiles Teil sieht super aus und ist nicht zu schwer,die Verarbeitung ist
top. Preis und Leistung stimmen einfach.
am 24. Februar 2015
Ich vergebe hier nur vier Sterne, weil die Lünette, anders als ich es in einer Beschreibung gelesen habe, nicht drehbar ist. Die Ziffern auf der Lünette sind nicht in weiß, wie abgebildet, sondern grau. Was meiner Meinung nach einen dezenteren Eindruck hinterlässt.
Ansonsten bin ich von diese Uhr begeistert und kann jedem, der einen schönen alltagstauglichen Chronographen sucht, diesen ans Herz legen. Er ist angenehm zu tragen und ein optischer Hingucker. Das Armband ist angenehm zu tragen und die Faltschliesse rastet gut ein und lässt sich durch die beidseitigen Druckknöpfe leicht öffnen.
am 30. September 2014
Die Uhr ist wirklich ein Hingucker. Sie ist etwas schwerer, was aber nicht weiter stört, denn man gewöhnt sich recht schnell daran. Zudem wertet es die Uhr nochmals auf.
Musste die Uhr aber leider zurücksenden.(Private Grüde)

Kaufempfehlung:ja
am 1. Juli 2015
Wir haben diese Uhr auch gleich in blau bestellt! Wie eigentlich immer von Festina haben wir super schöne Uhren erhalten!
am 26. Mai 2014
Was ich vielleicht noch anmerken möchte ist dass der Preis von rund 300 Euro nicht mehr up to Date ist. Es gibt bereits Seiten, die diese Uhr bereits für weit unter 250 Euro anbieten.
am 14. Januar 2014
Eine aus dem Haus Festina top Uhr mit sehr guter Verarbeitung . Armband in Keramik und Edelstahl gehalten.
Optik Armand zu Uhr hervorragend. Uhr ist nicht gantz leicht und ein wenig gewöhnungsbedürftig am Amfang zu tragen.
Top Preis / Leistung
am 7. Dezember 2014
Eine sehr elegante Uhr in sportiven Design.
Für Sport und Freizeit aber mangels Tauglichkeit ungeignet..
Die Keramik im Armband fühlt sich gut an
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. August 2013
Da ich zwar schon das eine oder die andere Uhr von Festina besitze (großer Fan von Festina) und dieses Modell in einem Geschäft auf Mallorca sah war ich sofort begeistert, leider war das Geschäft geschlossen und der Urlaub zu ende.Doch dann fand ich das Modell bei Amazon und dann noch zu einem sehr guten Preis.
Von der Bestellung bis zur Lieferung: Sonntag bestellt und zwei Tage später hatte ich dieses Modell am Handgelenk.

schotte