5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker!, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Festina Damen-Armbanduhr Analog Quarz verschiedene Materialien F16625/3 (Uhr)
Habe mich schon seit einiger Zeit nach einer schwarzen Keramikuhr umgesehen. Dieses schöne Stück hat mich gleich fasziniert - optisch wie praktisch! Die Uhr sieht edel aus, die Uhrzeit ist sehr gut abzulesen (wenn man das mit anderen Schmuckstücken dieser Art vergleicht), da die Zeiger dafür lang genug sind.

Die Ziffern sowie die Striche leuchten im Dunkeln (leider nicht die Zeiger). Das Uhrenglas ist nicht mit Metall umrandet, also sollte man mit Vorsicht seine Hände in einen Briefkasten stecken oder in die Lebensmittelregale fassen! Das Armband zu kürzen war keine Kunst, vorausgesetzt man hat die entsprechenden Werkzeuge. Wenn das einem Wert ist, besteht natürlich die Möglichkeit einen Uhrenmacher aufzusuchen.

Also, im Großen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden mit meinem Kauf.Dazu hatte ich noch das Glück, diese Uhr über Amazon Warehouse zu einem tollen Preis zu erwerben.
AMAZON hat wieder mal meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 22. Juli 2013
Eine wirklich hübsche Uhr zu einem angenehmen Preis. Meine Frau ist wirklich begeistert und trägt sie sehr gerne zu verschiedenen Anlässen

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 7. Dezember 2014
Endlich eine elegante Uhr die man auch ohne Brille ablesen kann. Schön fand ich auch, dass diese Uhr keinen Sekundenzeiger hat. Dieser hat mich beim ablesen immer irritiert.