5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Solar Bausatz 100wp - 12V Solaranlage, Solarmodul + Solarladeregler uvm 100 Watt (Elektronik)
Alles drinn was man braucht.Sogar die Polklemmen waren dabei.Die Kabellänge war ausreichend.Nur die Verbindungsstecker sind mir zu unsicher. Eine Blockklemme ist mir lieber.
Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Solide Anlage zu fairem Preis, 23. Juni 2013
Als Anlage auf ein Gartenhäuschen zur Erzeugung von Solarenergie sehr praktisch, weil alles dabei, was man als Starter Set benötigt. Sofort nach der Installation lieferte sie, was sie sollte - Strom!

5.0 von 5 Sternen Solarset, 13. April 2013
habe das Gerät heute auf meinem Boot montiert. Leider muß ich noch herausfinden, woran ich erkenne, welches der beiden Kabel, die an den Regler angeschlossen werden, Plus und Minus sind. Ich bin begeistert, daß so ein Leichtgewicht, eine so gute Leistung bringen soll. Ich ergänze die Bewertung, wenn es in Betrieb ist!

5.0 von 5 Sternen Solarbausatz 100Wp, 11. September 2013
Arbeitet mit den o.G. Bleiakkus von Brennstuhl zusammen und hat mich sehr überzeugt. Leichte Montage runden die Sache ab.
Zusätzliche Info in der Rezension der Bleiakkus. Alles in Allem rechtfertigt das 5 Punkte

D. Aschmann