Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Juni 2013
Ich habe diesen Artikel gewählt, da die Lelaxliege stufenlos verstellbar ist und ein älteres Produkt der gleichen Marke mir gut gefiel.
Diese Relaxliege jedoch schlägt erhebliche Falten im Kniekehlenbereich, so dass ein längeres Sitzen unbequem ist.
Die Liegefunktion ist so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Die Farbe gefiel mir sehr gut.
Schade.
am 21. September 2013
Bin mit dieser Liege zufrieden. Ist zwar nicht ganz das von mir erhoffte, aber im Allgemeinen ist sie gut. Der Stoff bildet im Bereich der Kniekehlen Falten, die bei längerem Sitzen störend wirken.
am 20. Juni 2014
Nachdem die Sendung sehr verspätet eintraf, war alles soweit o.k. Die Liege ist aus sehr leichtem Material und ich hoffe, daß sie hält, was sie verspricht und ich nicht in kurzer Zeit damit zusammenbreche. Ich hoffe, daß ich schöne Stunden in der Sonne auf ihr genießen kann. Mehr kann ich noch nicht bestätigen, da sie wegen schlechten Wetters noch keine "Arbeitsstunden" absolvieren mußte.
am 11. März 2014
Bin mit der Lafuma Liege sehr zufrieden, die Farbe blau-türkis ist etwas auffallend, aber mir gefällt sie trotzdem und ich würde sie wieder kaufen . Die Liege ist sehr bequem und war innerhalb 2 Tagen bei mir, auch das aufstellen der Liege ist leicht und geht schnell, was will man mehr.Jetzt kann der Sommer kommen.
am 4. November 2014
der Stuhl ist sehr gut verarbeitet und lässt sich einfach bedienen, das Material macht einen hochwertigen Eindruck
Fazit: kaufen, auspacken, auf den Stuhl setzten und auf Sonne warten
am 20. September 2013
eine wunderbar problemlose Relaxliege zum absolutem Spitzenpreis! Pflegeleicht und trotzdem sehr robust.
Einmal probiert, uns kommt keine andere Liege mehr ins Haus!
am 11. August 2013
Lafuma Relaxliegen sind uns schon seit vielen Jahren ein Begriff. Die letzten Liegen haben mindestens 10 Jahre ihren Dienst getan und es gab absolut keinen Grund zu Beanstandungen. Obwohl noch funktionstüchtig - allerdings etwas unansehnlich - wurden die alten Liegen jetzt durch diese farblich sehr schönen, technisch überarbeiteten und preislich sehr günstigen Liegen ersetzt. Ein heisses Sommermonat sind sie nun täglich mehrere Stunden im Gebrauch und es gibt nichts zu bemängeln, der Relax-Faktor ist ausgezeichnet. Im Übrigen sind wir der Meinung, dass den Amazon-MitarbeiterInnen und Mitarbeitern für ihre gute Arbeit ein guter Lohn inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld zusteht.
am 9. Juni 2013
der Preis und die Optik sind für diese Relaxliege sehr gut und ich kann sie nur empfehlen würde sie wieder kaufen
am 21. August 2013
Leider täuscht die Farbe des Liegestuhls auf dem Foto: Er ist in Wirklichkeit leuchtend türkis. Ich habe ihn nur behalten, weil es eine so fröhliche Farbe ist - auch wenn es überhaupt nicht zum Rest unserer Terrasse passt und ich ihn immer mit größerem Abstand zu den anderen Möbeln aufstelle.
Dafür ist der Stuhl sehr bequem und auch für jemanden mit starken Rückenproblemen problemlos bewegbar.
Eher unangenehm finde ich den Stoff der Bespannung, aber ich lege mir immer eine Kuscheldecke darauf und damit genieße ich dann jede Minute im Stuhl.
am 26. August 2013
+ Bequem beim liegen
+ Material 'stinkt' nicht
- Wirft beim sitzen Falten in der Kniekehle.
->Nächstes mal würde ich die teurere Variante nehmen, bei der die Sitzfläche durchgängig an den Seitenteilen befestigt ist
- Liegepositionen rasten nicht ein, d.h. Möchte man eine Position zwischen sitzen und liegen, kippt man in eine der beiden Positionen irgendwann zurück.
Nur 2 sterne