Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. Januar 2013
Tolles Hemd zum fairen Preis,wie immer schnell geliefert.
Achtung: fällt groß aus, eine Größe kleiner als gewohnt bestellen!.
Oder man mag es schlabbrig, kombiniert es mit `ner Baggy und schiebt sich ein s8board unter die Füsse,aber da bin ich zu alt für;-)
Gut verarbeitet.
Farbe in natura schöner als abgebildet.(dunkelbraun uni)
am 15. Februar 2013
Hab das Hemd meinem Freund geschenkt der normalerweise L trägt. Da ich in einer anderen Rezension gelesen habe, dass das Hemd zu groß ist habe ich M bestellt und es hat meinem Freund super gepasst. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm weich an.
am 13. Januar 2013
Mit Camel kann man einfach nichts falsch machen. Ich trage nicht nur Camel Hemden, auch Hosen und Shirts. Die Qualität bestätigt sich in allen Textilien. Camel ist halt Camel.
am 29. Januar 2013
Sehr schönes Hemd, die Passform ist gut, wie im Netz beworben, dass Hemd entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, würd ich jederzeit wieder kaufen.
am 29. Januar 2013
alles Top, Lieferzeit war super, wurde innerhalb 3 Tagen geleiefert und die Qualität stimmt auch, werde ich jederzeit weiter empfehlen !!!
am 27. Januar 2013
Na das ist mal ein schönes Hemd. Super weich und sehr angenehm auf der Haut. assform ist perfekt. Viel Hemd für wenig Geld
am 2. April 2013
Frueher habe ich mehrere Camel Active Hemden bei Amazon gekauft und wurde zufrieden. Dieses Hemd ist ein bisschen sackartig, das Material und Design schlechter, aber es kostet viel weniger als die andere Hemden.
am 6. Januar 2013
Ansich gute Qualität und auch echt hübsch, allerdings frage ich mich welche Klientel bitte Camel Active tragen soll.

Habe Größe M bestellt und an den Seiten und auch vorne ist soviel Platz dass es mindestens zu Größe XL passt.

Macht Camel Active nur Hemden für extrem untersetzt Menschen?!?!