Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. August 2013
Trotz der vielen negativen Rezession habe ich mich entschlossen dem Kraken eine Chance zu geben.

Positive Aspekte:

+Sehr Robust verbaut
+Drückt nicht, sitzt gut und bequem
+Beinahe komplett hermetisch abgeriegelt
+Sehr guter Sound, gute Bässe und Höhen (eventuell Equalizer umstellen)
+Design einfach überragend
+Extrem realitätsnaher Mikrofon Output (Meine Freunden sagen ich höre mich an wie im echten Leben)
NEU: + Langlebigkeit!!!

Negative Aspekte:

-Nach ein paar Stunden wirds etwas Warum unter dem Kopfhörer
-Für leute die ihren Raum warnehmen wollen zu Schalldicht

Da mich die beiden negativen Aspekte aber nicht tangieren, gibt es ganz klar 5 Sterne und eine Empfehlung für jeden.

Edit: Ich habe meine Rezension nun nach über 2 Jahren wieder entdeckt und nutze dies um noch was hinzuzufügen. Bis auf ein paar Ausfranzungen des grünen Stoffes am oberen Teil des Headsets funktioniert es immer noch wie nach dem ersten Tag. Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker, benutze das Headset mehrere Stunden täglich, fahre häufig über das Kabel mit meinem Stuhl, lasse es ab und zu auch mal Unsanft auf den Tisch oder Boden fallen und trotzdem ist keine Beschädigung ausserhalb, sowie kein Abzug von der Klangqualität bzw. Mikroqualität zu spüren. Immer noch 5 Sterne, sogar mehr wenn das ginge.
1111 Kommentare|174 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Mai 2015
Ich habe mir vor einigen Monaten das Headset im Laden gekauft, da es optisch schon was hermacht.
Muss vorab sagen, dass ich kein Kenner von Headsets bin, deswegen kann ich das Produkt nicht mit anderen Geräten vergleichen, dennoch will ich euch kurz meine Eindrücke vermitteln:

Optisch gesehen gibts nicht viel zu sagen, ihr sehr es ja selbst, wie immer Geschmackssache, aber ich finde das Neongrüne mit dem Schwarzen und dem Gummiartigen Stoff sehr gelungen!
Qualitativ macht das Headset auch einen guten Eindruck. Alle meine Spielekollegen und Freunde verstehen mich einwandfrei und ohne seltsame Rauscheffekte etc. und man selbst hört ebenfalls alles mit sehr schönem und klaren Ton (sicherlich gibt es immer noch was besseres, mir reichts allemal).
Durch die recht großen Ohrmuscheln passen (zumindesens meine) Ohren gut hinein und umschließen diese auch gut (ich wollte ein geschlossenes Headset), zusäzlich sind diese durch das weiche Leder rech angenehm, aber ers nach einigen Wochen, da ich es nicht gewöhnt war, Headsets zu tragen, aber mittlerweile geht das über einige Stunden klar, nach 2-3 Stunden drückt es aber doch ein wenig, aber nichts, was andere so viel besser machen.
Das Kabel ist lang genug und das Mikrofon kann man ein- und ausfahren...praktisch. Zudem kann man die Muscheln hoch und runter verstellen, was sicherlich für viele ein großer Pluspunkt ist, aber das kann man auch erwarten.

Mehr hab ich auch eigentlich nicht zu sagen, nach Monate langer Nutzung habe ich keine wirklichen Nachteile feststellen können. Die Tauglichkeit bei Spielen kann ich nich wirklich bewerten, da ich eher selten mit Headset spiele, da ich dafür lieber meine Boxen benutze, aber sicherlich ist das Headset dort ebenfalls recht gut, ich hatte zumindestens nie Probleme beim hören und es gab nie komische Rauscheffekte.

Kurz zusammengefasst: Gutes Design, gute Qualität, recht hoher Komfort und eine gute Leistung für den Preis. Razer hat gute Arbeit geleistet, ich empfehle dieses Headset an alle stilbewussten Gamer weiter!
am 17. September 2015
Ich bin mit dem Headset sehr zufrieden. Es sitzt gut und schirmt den Schall von außen auch gut ab.

Was mich aber stört:
Ich habe das Headset am 9.2.2015 gekauft und bereits jetzt ist an der Kabeleinführung der Kunststoff abgebrochen.
So was darf eigentlich in der Preisklasse nicht passieren (vor allem nicht nach den paar Monaten).
Es wurde nicht grob behandelt und ist auch nicht jeden Tag im Einsatz.

Sehr schade.
review image
am 29. Dezember 2012
So da mein neues Headset jetzt endlich da ist und ich jetzt ausgiebig heute testen konnte muss ich gleich mal was sagen:

+ sehr toller Klang ob beim daddeln, Musik hören oder Filme gucken, mann musste sich nur kurz am Anfang die 2-3 min Zeit nehmen um alles einzustellen
+ die Verarbeitung des Headsets ist sehr gut wie man es von Razer gewohnt ist
+ das Design macht was her und fällt auf wer es dann doch bissel schlichter mag nun ja für den ist dann die Schwarze Variante da
+ Das Mikrofon bringt wirklich alles klar und deutlich rüber vielleicht ein bischen zuviel ich musste dann doch die Lautstärke runter drehen weil alles wieder in den Computer ging und dies einen Halleffekt nach sich zog. War aber auch kein Problem man ist ja Schließlich nicht 24 Stunden im Teamspeak und wenn doch kann man alles so gut einstellen das es immer noch sehr angenehm ist.
+ und selbst nach 12 Stunden auf dem Kopf kein Drücken, keinne roten ohren oder ein unbequemes Gefühl auf dem Kopf, hatte vorher das Roccat Kave und muss sagen dagegen ist das Razer ein Leichtgewicht ^^

Alles im Einen kann ich dieses Headset nur loben ok ich muss zugeben ich kann nicht sagen wie lange das so ist und wie es sich dann im Dauertest schlägt oder wie lange das Mikrofon den Mechanismus mit dem verstecken aushält, aber wenn sich was ändert melde ich mich ^^

- aso eine Kleinigkeit muss ich doch bemängeln oder eher andeuten am Kabel befindet sich keine Schalter um das Mikrofon zumuten was aber nicht unbedingt schlimm ist vielleicht gibt es ja auch einen adapter muss ich noch in Erfahrung bringen
33 Kommentare|35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Mai 2014
Lieferung erfolgte binnen 3 Werkstagen; Paket war unbeschädigt; Das Headset trägt sich klasse (endlich keinen Ohrenschmerzen mehr); Der Sound ist klasse; Es ist ein richtiges Gamer-Headset, dass ich nur weiterempfehlen kann!
am 15. Januar 2014
Heute im Januar 2014 habe ich mein Kraken Pro seit über einem halben Jahr (gekauft Anfang Mai) und habe damit bis her noch keine Probleme gehabt. Oft wird hier die Basslastigkeit der Kopfhörer bemängelt und das die Wiedergabe so laut ist, das das Mikrofon anspringt. In der Standard Einstellung tut es das auch. Aber wenn man sein Soundprofil anpasst und einstellt (hat bei mir ca. 5 Minuten testen gebraucht mit Musik und im TeamSpeak) läuft das wunderbar. Der Bügel ist zwar nichtmehr so straff wie beim Kauf, aber das passt mir ganz gut, weil ich es als etwas zu eng empfand. Heute sitzt es 1a und auch mit Brille kann ich es den ganzen Tag tragen ohne dass mir irgendetwas weh tut.

Absolute Kaufempfehlung. Würde sofort wieder die 80 Euro damals bezahlen anstatt mich alle 2-3 Monate mit nem neuen Headset rumzuärgern.
am 25. Januar 2013
Erstmal wofür ich das Headset nutze:Ich nutze es um Musik zu hören und bin außerdem aktiv in einem E-Sport Team wo ich es ebenfalls nutze.

+Guter Klang
+Starker Bass
+Trage Komfort
+Der Look,ich mein das Grün sieht einfach genial aus
+Sehr gut verpackt
+Mikro sehr gute Qualität und klar verständlich

-Evtl eine kleine Rückkopplung bei zu lauten Geräuschen im Headset

Grundsätzlich gesehen überwiegen aber die Positiven Dinge bei diesem Glanzstück.
Klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 22. Januar 2014
Alles ist voll funktionstüchtig und es tut an den Ohren nicht weh wen man dieses Headset mehrere stunden aufhat.

Nicht zu bemängeln
am 22. September 2013
Ist sehr bequem und hat echt nen super Sound und das Mikro id echt super verstellbar. kann ich echt nur weiterempfehlen. Preis Leistung is Top
am 30. August 2013
nen Meisterstück von Razer.
liegt super an den ohren undselbst nach langen tragen keine schmerzen.
auch super als handy headet.