Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:8,99 €

am 22. Juni 2014
Also gleich als Erstes, wer dieses Buch als echten Ratgeber kaufen will wird zwar ein 1A Bro aber eher ein bedingt gutes Elternteil XD

Zum Buch:
Es ist teilweise Derb.
Manchmal arg niveaulos.
Und nichts für einen intelektuellen Buchkreis.
Kurzum es ist Barney in Buchform und alle die Barney lieben werden auch dieses Buch lieben.
Ich kann nur jeden dieses Buch empfehlen der mal etwas Legend............ (es kommt gleich)......... däres im Buchregal stehen haben will (auch nicht Eltern ;))

In diesen Sinne
*sing* Bro bro bro your Boat
am 12. August 2013
Es wasr ein Geschenk für einen Freun zur Schwangerschaft seiner Freundin. Beide waren hell auf begeistert da Sie auch sehr große How I met your Mother-Fans sind. Ein echt guter Gag wenn man Spaß versteht und die Serie kennt.
am 7. Dezember 2013
Ein muss für How I met your mother fans, die Eltern werden wollen, gerade geworden sind, oder schon in den Vorbereitungen sind.
am 29. Mai 2016
Also den muss man einfach gelesen haben!!! Es ist fast als würde Barney dir das Buch höchst persönlich erzählen. Es ist sehr gut geschrieben und vor allem witzig!! Werde mir bestimmt nach und nach seine ganzen Bücher holen! Hammer!!!
am 14. November 2012
Ich habe das Buch an ein junges Paar (werdende Eltern) verschenkt, sie versicherten mir, dass sie beim Lesen jede menge Spass hatten und es auch genau der Art von "Lesestoff" entspricht, den sie mögen, kein verstaubter Ratgeber, sondern mit viel Humor gespickt und locker zu lesen. Allerdings sollte man die Fernsehserie kennen,damit man auch alles so versteht wie es gemeint ist.
am 2. März 2013
Einfach klasse das buch...es macht Spaß darin zu lesen für werdene Väter und Mütter ein muss. Ich habe immer einen kleinen lachanfall bekommen
am 25. Dezember 2013
Das buch ist ganz lustig kann man gut an werdende eltern verschenken oder an schon- eltern. Es ist gut geschrieben.wie in der serie
am 25. Februar 2013
Wer den Bro Code und das Playbook mag, der liegt hier richtig. Unterhaltsam wie immer, eben ein typischer Stinson. Legendär
am 30. Oktober 2013
Lustiges Buch für uns Eltern da wir auch die Serie schauen konnten wir uns denken worauf wir uns beim Kauf einlassen.
Super Lustige Tipps & Tricks aber auch teilweise übertriebenens ist enthalten. Wer auf diesen Humor steht der macht bei Kauf nichts verkehrt.
am 18. Mai 2014
Naja, der bro code für Eltern....
Bin enttäuscht, hab mir dieses Buch bestellt und hab mich darauf gefreut es zu lesen.
Dieses Buch richtet sich in aller erster Linie an WERDENDE Eltern, nicht an welche die es schon sind! Stand allerdings nirgends, clever gemacht.
Da ich bereits papa bin, war es für mich nicht relevant. Hab nur mal durchgeblättert ob nicht doch was dabei ist, fehlanzeige, Buch wieder weg, schade!
Lieferung war hingegen top ;-) !