5.0 von 5 Sternen Jolly
Ich habe seit Jahren diese Pantolette als Hausschuh benutzt und war echt begeistert. Nach vielen Jahren hatten aber nun meine "Alten" ausgedient. Daher habe ich mich gefreut, dass diese Schuhe noch hergestellt werden und bin nun wieder Eigentümerin neuer Jollys. Versand und Qualität war alles TOP.
Vor 20 Monaten von ELLY veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schade.
Hatte mir diese Pantolette bestellt, weil ich was richtig bequemes und absolut stressloses für den Sommer haben wollte. Leider ist mir die Bandage viel zu eng und flach, bin mit dem Fuß gar nicht erst in den Schuh hinein gekommen. Aber Qualität und Verarbeitung sind wie immer Spitze. Ist eben Gabor.
Vor 17 Monaten von Anna von der Thaya veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schade., 16. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Jolly, 28. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 12. Oktober 2014
Diese Schuhe wurden eigentlich als Hausschuhe gekauft, da ich sie bei einer Bekannten zufällig getestet habe und sofort begeistert war.
Diesem Zweck dienen sie auch nach wie vor.
Allerdings habe ich sie auch schon 2-3 mal zum arbeiten im Sommer angehabt (Friseurin) und konnte feststellen, dass mir durch die angenehme Form der Rücken nach einigen Stunden nicht so weh tat, wie in anderem Schuhwerk.... Also: PERFEKT.
Immer wieder gerne..

5.0 von 5 Sternen Tolle Pantolette, 3. Juli 2014
Reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Gewohnt gute Verarbeitung von Gabor. Langlebig. Sind schon mein 5. Paar, und ich bin immer wieder begeistert. Größe fällt eine halbe Nummer kleiner aus. Sehr zu empfehlen- trotz des hohen Preises. Von mir: Daumen hoch- 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Schon drei mal gekauft, 30. Mai 2014
Ich habe mir schon wieder diese Schuhe bestellt.Super bequem.superleicht ,gute Qualität und außerdem sehen gut aus.Der preis ist in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh, 25. Februar 2014
Der Schuh ist toll, super Material und sehr gut verarbeitet. Leider sind meine Füße schmal, sodass ich durchrutsche. Schade, hätte ihn gern behalten.

5.0 von 5 Sternen Bequeme Schuhe, 6. September 2013
Die Schuhe sind superbequem, ich trage sie den ganzen Tag. Müde Beine und Druckstellen von engen Schuhen gehören der Vergangenheit an

5.0 von 5 Sternen Gabor Shoes / Clogs & Pantolette, 5. August 2013
T. Hennemann (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Lieferung war sehr schnell. TOP.
Die Pantolette ist wunderbar zu tragen.
Sehr angenehm am Fuss.
Einfach zu empfehlen.
Preis / Leistung super.
Im Schuhladen kostet der Schuh 69,95€.

5.0 von 5 Sternen schuh, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes Gabor 83.705.27 Damen Clogs & Pantoletten (Schuhe)
Super bequemer Schuh für den Sommertag. So wie man sich ein Gabor Schuh vorstellt. Tolles und weiches Fussbett !!!!!!!Immer wieder gerne Gabor!

5.0 von 5 Sternen Super Pantolette !, 13. Oktober 2014
Die Pantolette ist spitze, man möchte sie gar nicht wieder ausziehen. Man kann stundenlang laufen, es drückt nichts. Habe sie auch noch in weiß. Würde sie am liebsten das ganze Jahr tragen, darum habe ich mir noch ein Paar mit Schnallen als Hausschuh gekauft. Bin begeistert.