Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:9,20 €+ Versandkostenfrei

am 23. Juli 2014
er rüttelt das Teil wie wild umher, liegt aber wahrscheinlich am Hasen, weil Sie immer völlig ausrastet, wenn sie Leckerlies riecht. Das Holzspielzeug ist gut, weil nicht lackiert oder mit synthetischen Stoffen verarbeitet (Naturbänder und unlackiertes Holz eben), aaaaber da kommt auch der kleine Haken. Die Schnüre an den kleinen Boxen waren innerhalb von zwei Wochen (bei 1x Täglicher "Benutzung") abgeknabbert. War aber nicht weiter tragisch.. Ohne die Schnüre bekommt das Kaninchen die Kisten auch raus, brauch halt etwas länger (mit den Schnüren war das Spielzeug innerhalb von einer Minute leer geräumt - ohne schnüre find ich es fast besser :D ). Ich hab es auf einer Holzplatte festgeschraubt, weil das Spielzeug ansonsten komplett herumgewirbelt wurde, zu stark der Hase :D
Alles in allem schon Empfehlenswert :)
am 26. Juli 2014
Das Intelligenzspielzeug hat meinen Kaninchen von Anfang an Spaß bereitet. Mitlerweile sind zwar alle Schnüre abgeknabbert aber ich denke dass macht es nur um so kniffliger für die Tiere.
Das Spielzeug ist mitlerweile meist keine Herrausvorderung mehr aber da meine Beiden nur so an Ihre Leckerlies kommen beschäftigen Sie sich doch eingehend damit.
Da wird auch mal der ganze Kasten durch die Gegend geworfen (kann dann je nach Untergrund auch mal lauter werden), scheint aber Spaß zu machen.
Außerdem macht es den Kaninchen auch noch Spaß den Kasten anzuknabbern.
am 5. Dezember 2015
Eine tolle Beschäftigung für meine Meerschweinchen. Die Seile zum Herausziehen der Schubladen sind etwas lang für Meerschweinchen, habe ich etwas gekürzt und hochkant am Gehege angebracht, da tun sie sich mit dem Ziehen leichter. Die Schubladen sind aber leicht und somit schaffen sie es dann gut und kapiert haben sie es in kürzester Zeit. Sie beschäftigen sich gerne damit und finden es super.
review image review image
am 8. August 2013
Ich habe das Spielzeug für meine zwei Kaninchen gekauft. Ich hatte erst Angst, es wäre zu klein und mein (ziemlich großes) Kaninchen zerlegt es innerhlab von 5 Minuten. Aber das Spielzeug hat genau die richtige Größe und ist auch sehr stabil, so dass es ihm nichts ausmacht wenn der Große es mal durch die Gegend schmeißt weil er zu faul ist die Kisten raus zu ziehen. Er hatte es auch ziemlich schnell raus wie's funktioniert, die Kleine hat bis jetzt wenig Interesse. Es ist also was für wirklich neugierige und aufgeschlossene Kaninchen. Einen Punkt Abzug gibt es nur, da die Kanten für meinen Geschmack relativ scharfkantig sind, die mal noch abzuschleifen würde nicht schaden!

Sonst wirklich eine super Beschäftigung für die Tiere, aber auch für den Menschen, da es rießig Spaß macht ihnen zu zuschauen!
am 22. November 2013
Endlich mal ein schoenes Spielzeug fuer Nager.
Ich habe lange nach einem Spielzeug fuer meine Kaninchen gesucht,dass nicht aus Plastik besteht, und man ihnen unbesorgt ueberlassen kann.
An Intelligenzspielzeug fuer Kleintiere ist ja leider noch nicht allzuviel auf dem Markt zu finden.
Einziger Nachteil,die Hanfbaender zum Herausziehen der Holzkloetzchen mussten schnell ihr Leben lassen.Das ist aber kein Problem.Meine Suessen bekommen sie immernoch an den Restfasern herausgezogen.
Hoffentlich wird demnaechst mehr Spielzeug in dieser Richtung hergestellt:-)
am 15. August 2015
Dieses Laden-System habe ich mir für meine Ratten zugelegt. An sich ist es sehr simpel zu nutzen - Leckerchen in ein bis vier Laden geben und schauen, ob die Ratten rankommen. Bei mir sieht es so aus, dass einer das System gecheckt hat und mal länger, mal kürzer immer rankommt, während ein anderer es vorzieht, das Holz einfach anzuknabbern, bis er rankommt. Die zweite Variante dauert wohl noch ein wenig, denn das Holz ist schon etwas dick - gottseidank :-)
am 16. Februar 2015
Am Anfang war ich etwas skeptisch weil ich nicht wusste ob meine faulen Hasen daran Interesse finden würden. Aber nach anfänglicher Skepsis haben sie sich dann doch dran getraut. Und es ist zu einem Highlight geworden. Sobald ich es hinstelle kommen sie zügig aus dem Käfig und fangen an daran rumzuziehen. Ich hätte es schon viel früher kaufen sollen,denn meine beiden sind jetzt schon 8jahre alt und waren nicht die zutraulichsten. Aber jetzt haben sie sich echt gewandelt.
Von der Verarbeitung muss ich sagen,das es in Ordnung ist.ein Klotz lässt sich nicht gut bewegen,aber den habe ich dann einfach nach ganz vorne gepackt.
Auch der Versanddauer und die Verpackung waren in Ordnung.
Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Denn ich habe nix negatives auszusetzen!
am 23. April 2016
Ich habe eine kleine Malteserdame, die mir seit mittlerweile 11 Jahren auf der Nase herumtanzt. Mein Problem ist, sie immer wieder zu beschäftigen, da sie sich oft langweilt und mich dann von der Arbeit abhält. Da ich kein Fan von Plastik- und Kunststoffspielzeugen bin, habe ich mich für dieses entschieden. Ich habe es für mich mit Edding nummeriert, da die Schubladen alle anders sind und nicht in unsortierter Reihenfolge eingeschoben werden können. Davon abgesehen ist es ein tolles Spielzeug, mein Hund hat oft eine Schublade am Strick in der Schnauze und wirft sie auf den Boden, weil sie möchte, dass ich das Spielzeug wieder mit Leckerchen befülle, sie hatte den Bogen recht schnell raus, nachdem ich es ihr ein paar Mal zeigen musste. Tolles Spielzeug auch für Hunde (meine beißt keine Stricke durch) und definitive Kaufempfehlung!!!!!
am 22. Mai 2016
Unsere beiden Kaninchen lieben dieses Spielzeug. Natürlich ist es nicht ganz so einfach die Klötzer herauszuziehen. Wir sind aber verblüfft wie schlau Kaninchen sein können. Sobald wir es in den Stall legen geht die Jagd nach den Leckerlies auch schon los. Haben die Kaninchen den Dreh raus, dauert es gar nicht lange bis die Leckerlies zu Tage gefördert werden. Der Spielerfolg hängt stark vom Intelligenzgrad der Kaninchen ab.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Nach dem alle Türen geöffnet wurden,sollte man es aber relativ zeitnah wieder herausnehmen, sonst wird alles zernagt.
am 13. Mai 2016
habe es für meine beiden kaninschen bestellt, der eine ist jetzt schon fast 9 jahre und muss sagen trotz seines hohen alters hat er noch echt spaß an sowas und freut sich jedesmal wenn das spielzeug zum einsatz kommt.da es aus unbehandeltem holz ist macht es auch nichts wenn die ninis mal dran knabbern,trotzdem hatten sie nach kurzer zeit den dreh raus an ihr leckerchen zu kommen :)

1 beantwortete Frage anzeigen