4.0 von 5 Sternen Super Spielzeug
Vor 11 Monaten von Tess veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, langweilig fürs Tier
An dem Spielzeug haben sich sowohl unser Hund als auch unsere Katzen versucht, aber sehr schnell das Interesse verloren. Die kleinen Schubladen verkanten schnell. Ich kann das Spielzeug nicht empfehlen.
Vor 27 Tagen von Michi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: INTELLIGENZSPIELZEUG (Misc.)
Ich habe das Spielzeug für meine zwei Kaninchen gekauft. Ich hatte erst Angst, es wäre zu klein und mein (ziemlich großes) Kaninchen zerlegt es innerhlab von 5 Minuten. Aber das Spielzeug hat genau die richtige Größe und ist auch sehr stabil, so dass es ihm nichts ausmacht wenn der Große es mal durch die Gegend schmeißt weil er zu faul ist die Kisten raus zu ziehen. Er hatte es auch ziemlich schnell raus wie's funktioniert, die Kleine hat bis jetzt wenig Interesse. Es ist also was für wirklich neugierige und aufgeschlossene Kaninchen. Einen Punkt Abzug gibt es nur, da die Kanten für meinen Geschmack relativ scharfkantig sind, die mal noch abzuschleifen würde nicht schaden!

Sonst wirklich eine super Beschäftigung für die Tiere, aber auch für den Menschen, da es rießig Spaß macht ihnen zu zuschauen!

5.0 von 5 Sternen Genial gegen Langeweile im Kaninchenbau, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: INTELLIGENZSPIELZEUG (Misc.)
Habe meinen 2 Kaninchen das Spielzeug vorgesetzt und hatte am ersten Tag schon fast angst sie würden verhungern... Aber nun sind die zwei wie Panzerknacker unterwegs und erarbeiten sich Täglich neu ihr Futter. Sorgt garantiert gegen Langeweile vor!!!

4.0 von 5 Sternen Mach dem Hasen spaß, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: INTELLIGENZSPIELZEUG (Misc.)
er rüttelt das Teil wie wild umher, liegt aber wahrscheinlich am Hasen, weil Sie immer völlig ausrastet, wenn sie Leckerlies riecht. Das Holzspielzeug ist gut, weil nicht lackiert oder mit synthetischen Stoffen verarbeitet (Naturbänder und unlackiertes Holz eben), aaaaber da kommt auch der kleine Haken. Die Schnüre an den kleinen Boxen waren innerhalb von zwei Wochen (bei 1x Täglicher "Benutzung") abgeknabbert. War aber nicht weiter tragisch.. Ohne die Schnüre bekommt das Kaninchen die Kisten auch raus, brauch halt etwas länger (mit den Schnüren war das Spielzeug innerhalb von einer Minute leer geräumt - ohne schnüre find ich es fast besser :D ). Ich hab es auf einer Holzplatte festgeschraubt, weil das Spielzeug ansonsten komplett herumgewirbelt wurde, zu stark der Hase :D
Alles in allem schon Empfehlenswert :)

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für den Geist sondern auch für den Körper, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: INTELLIGENZSPIELZEUG (Misc.)
Das Intelligenzspielzeug hat meinen Kaninchen von Anfang an Spaß bereitet. Mitlerweile sind zwar alle Schnüre abgeknabbert aber ich denke dass macht es nur um so kniffliger für die Tiere.
Das Spielzeug ist mitlerweile meist keine Herrausvorderung mehr aber da meine Beiden nur so an Ihre Leckerlies kommen beschäftigen Sie sich doch eingehend damit.
Da wird auch mal der ganze Kasten durch die Gegend geworfen (kann dann je nach Untergrund auch mal lauter werden), scheint aber Spaß zu machen.
Außerdem macht es den Kaninchen auch noch Spaß den Kasten anzuknabbern.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, langweilig fürs Tier, 1. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Toller spaß und Beschäftigung für die Kleinen., 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: INTELLIGENZSPIELZEUG (Misc.)
Beide Kaninchen haben nach ein paar Tagen den Trick erkannt und man kann sie immer wieder gut damit beschäftigen. Bin sehr zufrieden damit. Auch die Abwicklung hat bestens geklappt. Kann ich weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen schönes Spielzeug, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: INTELLIGENZSPIELZEUG (Misc.)
Schönes Spielzeug.leider hat sich bislang nur eine meiner Ratten dafür interessieren können.diese dafür aber umso mehr :)
Um seine Tiere zu beschäftigen auf jeden Fall ne schöne Idee

5.0 von 5 Sternen Gegen Hasen-Langeweile, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: INTELLIGENZSPIELZEUG (Misc.)
Wer seinen Hasen etwas Abwechslung bieten will, ist mit diesem Spielzeug genau richtig. Sinnvolle Beschäftigung ist gerade in den Wintermonaten wo es keinen Auslauf draußen gibt enorm wichtig. Es hat eine ganze Zeit gedauert bis mein Häschen rausgefunden hat, wie man an die Leckerlis kommt. Aber es war so schön beschäftigt!

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: INTELLIGENZSPIELZEUG (Misc.)
Meine Kaninchen haben die kleinen Schnüre oder Seile nach einen Tag durch gehabt also ich fands auch kein schönes Spielzeug schlecht gemacht

1.0 von 5 Sternen Nicht für mehrere Meerscheinchen, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: INTELLIGENZSPIELZEUG (Misc.)
Habe das Spielzeug gestern Abend bei OBI gekauft und heute Morgen ausprobiert, von meinen 3 Meeris waren zwei Neugirig und davon hat nur mein Kastrat sich wirklich interesse daran gezeigt. Leider kann nur ein Meeri damit spielen, die anderen können sich verletzen in dem sie an denn Kästchen ziehen wo der Balken davor ist. Ausserdem verlieren sie schnell die Lust daran, wenn sie das Leckerli nicht bekommen.

INTELLIGENZSPIELZEUG