4.0 von 5 Sternen Super Spielzeug
Vor 13 Monaten von Tess veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, langweilig fürs Tier
An dem Spielzeug haben sich sowohl unser Hund als auch unsere Katzen versucht, aber sehr schnell das Interesse verloren. Die kleinen Schubladen verkanten schnell. Ich kann das Spielzeug nicht empfehlen.
Vor 2 Monaten von Michi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Karlie Rody Brain Train Cube 84344 (Misc.)
Ich habe das Spielzeug für meine zwei Kaninchen gekauft. Ich hatte erst Angst, es wäre zu klein und mein (ziemlich großes) Kaninchen zerlegt es innerhlab von 5 Minuten. Aber das Spielzeug hat genau die richtige Größe und ist auch sehr stabil, so dass es ihm nichts ausmacht wenn der Große es mal durch die Gegend schmeißt weil er zu faul ist die Kisten raus zu ziehen. Er hatte es auch ziemlich schnell raus wie's funktioniert, die Kleine hat bis jetzt wenig Interesse. Es ist also was für wirklich neugierige und aufgeschlossene Kaninchen. Einen Punkt Abzug gibt es nur, da die Kanten für meinen Geschmack relativ scharfkantig sind, die mal noch abzuschleifen würde nicht schaden!

Sonst wirklich eine super Beschäftigung für die Tiere, aber auch für den Menschen, da es rießig Spaß macht ihnen zu zuschauen!

4.0 von 5 Sternen Mach dem Hasen spaß, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Karlie Rody Brain Train Cube 84344 (Misc.)
er rüttelt das Teil wie wild umher, liegt aber wahrscheinlich am Hasen, weil Sie immer völlig ausrastet, wenn sie Leckerlies riecht. Das Holzspielzeug ist gut, weil nicht lackiert oder mit synthetischen Stoffen verarbeitet (Naturbänder und unlackiertes Holz eben), aaaaber da kommt auch der kleine Haken. Die Schnüre an den kleinen Boxen waren innerhalb von zwei Wochen (bei 1x Täglicher "Benutzung") abgeknabbert. War aber nicht weiter tragisch.. Ohne die Schnüre bekommt das Kaninchen die Kisten auch raus, brauch halt etwas länger (mit den Schnüren war das Spielzeug innerhalb von einer Minute leer geräumt - ohne schnüre find ich es fast besser :D ). Ich hab es auf einer Holzplatte festgeschraubt, weil das Spielzeug ansonsten komplett herumgewirbelt wurde, zu stark der Hase :D
Alles in allem schon Empfehlenswert :)

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für den Geist sondern auch für den Körper, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Karlie Rody Brain Train Cube 84344 (Misc.)
Das Intelligenzspielzeug hat meinen Kaninchen von Anfang an Spaß bereitet. Mitlerweile sind zwar alle Schnüre abgeknabbert aber ich denke dass macht es nur um so kniffliger für die Tiere.
Das Spielzeug ist mitlerweile meist keine Herrausvorderung mehr aber da meine Beiden nur so an Ihre Leckerlies kommen beschäftigen Sie sich doch eingehend damit.
Da wird auch mal der ganze Kasten durch die Gegend geworfen (kann dann je nach Untergrund auch mal lauter werden), scheint aber Spaß zu machen.
Außerdem macht es den Kaninchen auch noch Spaß den Kasten anzuknabbern.

5.0 von 5 Sternen Tolle Beschäftigungsmöglichkeit für Wackelnasen!, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Karlie Rody Brain Train Cube 84344 (Misc.)
Nach einigem Ausprobieren, bei dem das Spielzeug auch mal durch die Gegend flog, haben meine Kaninchen dann doch irgendwann den Dreh rausgehabt.
Es ist eine schöne Beschäftigung, die auch das Interesse von sonst eher gemächligeren Kaninchen weckt.. immerhin gibt's ja eine leckere Belohnung!

Einziger Nachteil ist, dass meine Kaninchen ziemlich schnell die Kordeln angefressen und irgendwann auch durchgefressen haben.
Ob aus Frust oder Ungeduld oder einfach weil es Spaß macht weiß ich leider nicht. ;)
Trotzdem empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Klasse Beschäftigung für Hasen, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Karlie Rody Brain Train Cube 84344 (Misc.)
Richtig cooles Spielzeug für Hasen. So richtig hat unserer es zwar noch nicht durchschaut, aber er kann ewig daran rumziehen und ich denke es ist eine gute Beschäftigung. Einmal hat er sogar alle vier Kisten rausbekommen. Mir gefällt auch, dass es aus Naturmaterialien ist und somit auch zum annagen geeignet. Einziger Nachteil ist, dass die Stricke sehr leicht durchgebissen werden können (aber unser Hase hat auch einen gewaltigen Zerstörungsdrang). Ich würde es trotzdem immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Mein Hase ist ein (böses) Genie, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Karlie Rody Brain Train Cube 84344 (Misc.)
Jedenfalls hat er das Spielzeug innerhalb von Sekunden geknackt und spielt nun sehr gerne damit, selbst, wenn die Boxen mal nicht gefüllt sind. Es scheint ihm Spaß zu machen, an den Schnüren zu zerren, wobei er keine Anstalten macht, sie abzuknabbern. Es ist toll, dass das Kaninchen sich nun selbst beschäftigen kann und ein eigenes Spielzeug hat, um die gelegentlichen Anflüge der Langeweile zu vertreiben.

4.0 von 5 Sternen Kästen klemmten ein wenig, mit etwas Schleifpapier konnte es gut behoben werden, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Karlie Rody Brain Train Cube 84344 (Misc.)
Meinen Meerschweinchen gefällt das Spielzeug sehr gut, beide haben es auch sehr schnell verstanden und kommen recht schnell an die versteckten Leckerlies. Einen Stern Abzug gibt es deswegen, weil die Kästen sehr schwer zu bewegen waren und ich die Kanten erst noch etwas abschleifen musste, jetzt lassen sich alle sehr gut verschieben, bis auf die Kleinigkeit kann ich es sehr weiterempfehlen!!

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, langweilig fürs Tier, 1. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Toller spaß und Beschäftigung für die Kleinen., 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Karlie Rody Brain Train Cube 84344 (Misc.)
Beide Kaninchen haben nach ein paar Tagen den Trick erkannt und man kann sie immer wieder gut damit beschäftigen. Bin sehr zufrieden damit. Auch die Abwicklung hat bestens geklappt. Kann ich weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen schönes Spielzeug, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Karlie Rody Brain Train Cube 84344 (Misc.)
Schönes Spielzeug.leider hat sich bislang nur eine meiner Ratten dafür interessieren können.diese dafür aber umso mehr :)
Um seine Tiere zu beschäftigen auf jeden Fall ne schöne Idee

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›