Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:14,14 €+ Versandkostenfrei

am 31. Januar 2014
Auch für Ratten super geeignet.
Tiere haben spaß und finden immer wieder neue möglichkeiten an ihrer knabbereien zu kommen.
spielen immer wieder gerne damit.
ist weiter zu empfehlen ..
am 22. Mai 2016
Unsere beiden Kaninchen lieben dieses Spielzeug. Natürlich ist es nicht ganz so einfach die Klötzer herauszuziehen. Wir sind aber verblüfft wie schlau Kaninchen sein können. Sobald wir es in den Stall legen geht die Jagd nach den Leckerlies auch schon los. Haben die Kaninchen den Dreh raus, dauert es gar nicht lange bis die Leckerlies zu Tage gefördert werden. Der Spielerfolg hängt stark vom Intelligenzgrad der Kaninchen ab.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Nach dem alle Türen geöffnet wurden,sollte man es aber relativ zeitnah wieder herausnehmen, sonst wird alles zernagt.
am 16. Oktober 2013
Selbst unsere Ratten, die mit vielem spielen und andere "Intelligenz"-spielzeuge gerne annehmen, streiken hier. Zumal es auch schwierig für ein (Klein-)Tier ist, die Blöcke mit Hilfe der Schnüre in eine bestimmte Richtung zu ziehen. Das Ding in groß für Hunde wäre ideal, für Nager ist es wohl eher der perfekte Anlass zum Nagen. Durch die gute Verarbeitung dauert es allerdings eine Weile, bis es durchgenagt ist.
am 7. April 2014
Also die Idee finde ich echt gut, aber meine Kaninchen spielten nicht wirklich damit. Die Würfel lassen sich nur schwer rausziehen, so dass die beiden dann auch schnell das Interesse verlieren und nur noch an den Schnüren knabbern. Nochmal kaufen würde ich es nicht.
am 14. Mai 2013
Dieses Spielzeug wird leider nicht wie gewünscht von meinen beiden Zwergkanninchen genutzt. Sie brauchen leider immer wieder einmal einen anschupser zu spielen. Schade. Vielleicht sind andere Kanninchen entwas schlauer, ansonsten ist dieses Spielzeug in einer robusten Ausstattung, ideal zum anknabbern. Dagegen die Kordel Enden werden gerne zum knabbern beansprucht.