Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. August 2013
Das ist eines von 4 Liedern für unsere Hochzeit. Hab es hier zu einem sehr vernünftigen Preis und sehr guter Sound-Qualität bekommen!
am 2. Februar 2013
Ich wage zu behaupten, dass es derzeit kein schöneres deutschen Liebeslied gibt. Es ist die einzig wahre Liebeserklärung, die schönste Art zu einem Menschen JA zu sagen. Ich steh sonst nicht so auf Silbermond, aber mit dem Song haben sie mich echt gefangen genommen. Wunderschön!
am 21. Dezember 2013
Einfach nur Abzocke, die ohne diesen cloud-Mist nicht funktioniert!!! Gerne auch nochmal:
Einfach nur Abzocke, die ohne diesen cloud-Mist nicht funktioniert!!!
am 29. Dezember 2015
Schnell gefunden und schnell Runtergeladen.Habe ich auch schon läger gesucht hätte ich blos gleich an Euch gedacht. Würde ich prop weiter empfehlen.
am 18. November 2012
... anzuhören, wie so viele Titel von Silbermond.
Auch das Video dazu gefällt mir gut, vor allem das Ende des Films: Mach dich auf den Weg...
am 13. Dezember 2012
Der Song beschreibt meine Gefühle für die tollste Frau auf Erden und bringt mich zum Weinen vor Glück. Wer verliebt ist, wird dieses Lied lieben!
am 6. Dezember 2012
Dieses Lied ist einfach nur wunderschön und ich habe es für eine Liebeserklärung als Untermalung genutzt. Kam SEHR gut an!! Danke, Silbermond!!!
am 4. November 2013
Einfach geiles Lied! Sehr emotional, absolut authentisch, super Melodie, schöner Text, nicht zu abgedroschen. Ich höre es sehr sehr gerne!
am 13. Juli 2013
Was soll man dazu schon sagen? Der Song fetzt. Kaufe mir lieber einzelne MP3's als CD's, auf denen man die Hälfte der Lieder nicht mag.
am 19. März 2013
kaufe meist meine musik bei amazon. funktioniert im allgemeinen ganz gut. habe mich sogar an dieses neue system gewöhnt. bin zufrieden.