5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Tablet mit reichlich Leistung
Bisher hielt ich ein Notebook daheim für den bequemen mobilen Knüller, aber so ein Tablet schlägt das nochmal deutlich. Die Frage zuerst war wie so häufig....welches Tablet aus dem unüberschaubaren Angebot soll es denn sein? Da ich nicht markenhörig bin und einfach nur nach Namen kaufe,egal wie schlecht das Gerät, mussten also...
Vor 19 Monaten von CATTOM veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Im Prinzip gut aber...
Habe mir das Tablet bei Amzon bestellt, wie immer alles super, leider nach 6 Wochen Displayfehler aufgetreten, ab zum Kundendienst Toshiba-- und dann wurde es lustig. Reparatur- Angebot 547-€, da Garantie nicht anerkannt wird,mmmmh. Kurze Absprache mit Amazon-- und siehe da ein Angebot über Kostenerstattung.
Werde mir das Tablet vom Kundendienst (Name wird...
Vor 18 Monaten von joki veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolles tab, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Toshiba AT300SE-101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra T30L, 1,3GHz, 1GB RAM, 16GB eMMc, Android OS) silber (Personal Computers)
also ich nutze das tab hauptsächlich für kurzbesuche im internet und zum spielen, es ist übersichtlich gestaltet die bedienung ist einfach wer ein smartphone hat findet sich schnell zurecht und wer wie ich auf produktfesseln ( apple ) verzichten kann der ist sehr gut bedient mit dem tab

5.0 von 5 Sternen Tablett Toshiba, 25. April 2013
Sehr gut verarbeitet. Sehr schneller Prozessor. Leider spiegelt das Display wie bei vielen Tablett`s. Auflösung ist für diesen Preis in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Schnörkelloses solides Jellybean Tablet, 12. Februar 2013
Auspacken, einstecken, geht. Auffallend waren nach dem Start die doch starken Lichthöfe, vor allem unten. Diese wirken zunächst sehr störend, wenn man das Tablet in dunkler Umgebung einsetzt, z.B. einen Film anschaut. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran.
Flashplayer von Adobe wird ab dieser Version offensichtlich nicht mehr von Android unterstützt, sodass auf bestimmten Webseiten (Tagesschau) nichts mehr geht. Das aber ist nicht dem Tablet an sich zuzuschreiben. Toshiba liefert hier ein soides Tablet fürs Geld mit einigen nützlichen features (Apps) für den Einsatz im Office. Ob es sinnvoll war, sich den HDMI Ausgang zu sparen, muss jeder für sich beantworten. Ansonsten gibt es nix zu meckern, bis auf die Andtoid typische Zwangsjacke, dass sich bestimmte vorinstallierte Apps erst löschen lassen, nachdem das Tablet gerootet worden ist und man den Systemzugang erhält, den man sich als Eigentümer wünscht. Googles Vormundschaft sucks.

1.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht mehr aufladen, 18. Juni 2013
Vor ca. 2 Wochen gekauft ...
Jetzt kann man das Teil nicht mehr aufladen. Also zurück. So geht das gar nicht.

-----------------------
Jetzt nach einigen Monaten ist wiederum ein Aufladen nicht mehr möglich.

Das Tablett ist generell wirklich gut.

ABER ... die Ladebuches ist viel zu anfällig !!
Daher nur einen Stern.
-----------------------

3.0 von 5 Sternen Tablet ist schnell und zuverlässig, 3. Juni 2013
Das Tablet war schnell und zuverlässig - aber es fehlte der Micro HDMI Anschluß.
Deshalb habe ich das Tablet zurückgesandt. War wie immer bei Amazon kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, super Display, reagiert exakt und schnell!, 21. Januar 2013
Top-Display, reagiert auf geringsten Fingertouch, schnell, sauber verarbeitet, keine Spaltmaße. Eines der besten Geräte auf dem momentanen Tablet-Markt wenn man mal von den Schnittstellen (Micro-USB vorhanden) u. 3G absieht.

2.0 von 5 Sternen Kein Gerät für Dev zwecke., 13. Juni 2013
Einwandfreie Hardware mit einem total verschlossenem OS. Dieses Gerät ist nicht für Leute die gerne Einstellungen an Ihrem Gerät vornehmen. Alle wirklich wichtigen Optionen bleiben augegraut. Toshiba weigert sich den Bootloader zu öffnen, was bei Samsung und HTC z.B. gerade das absolute Gegenteil ist... habe das Gerät gegen einen anderen Hersteller getauscht und kann jetzt endlich meine Einstellung an meinem Gerät vornehmen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. Januar 2013
War ein Geschenk für meine Frau. Kann selbst nur wenig dazu sagen.Da sie aber von Anfang an sehr gut damit zurecht kommt, ist es okay zu sein. Frau zufrieden...Mann zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Tolles Tablet,aber mit Fehler???, 1. April 2013
Ich habe vor kurzem auch ein Toshiba AT300SE bekommen. Kann mir da irgendwer
helfen. Wenn ich von der micro SD Bilder anschauen will, kann ich die Bilder
nicht weiterblättern. Es kommt oben auf der rechten Seite wenn man ein Bild anklickt
ein Pfeil zum weiterblättern???,dann zum links+ rechts drehen, Papierkorb. Alles funct.
außer dem Pfeil zum weiterblättern. Die Bilder werden Übrigens mit dem Media Player
angezeigt.
Wenn ich von den Apps den Media Player nimm und zu den Bildern rolle ist auch das
selbe ,nur das unten eine leiste mit ganz kleinen Bilder ist. Ich muss dann auch
unten die Bilder anklicken das es weitergeht.
Bei Galerie funct. alles. Ansonsten ein tolles Tablet und nur deswegen die 3 Sterne.
Das ist Kein APRIL Scherz.