5.0 von 5 Sternen Gute Geschichte., 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hörspiel zur.TV-Serie Folge 5: Kleiner Drache Baby Blue (Audio CD)
Unser Kind liebt die Geschichten von Mia und ihren Freunden und hört jedes Mal gespannt zu. Auch nach mehrmaligen Hören ist die Geschichte nicht langweilig.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 9. September 2013
Das Hörspiel war unter anderen Sachen von "Mia & Me" ein Geschenk zur Einschulung . Das kam sehr gut an bei dem kleinen "Mia& Me-Fan"! Tolle Geschichte welche den kleinen die Fantasie bewahrt. Ich finde es Super und würde es auch weiterhin verschenken. Die Lieferung erfolgte sehr rasch und ich war rundum zufrieden...

5.0 von 5 Sternen Momentan der Hit in der Schule, 21. Juni 2013
Artikel gefällt sehr gut. Abends zum Einschlafen optimal für kleine Mädchen. Es gibt in der Schule kein anderes Thema.Kann man nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne CD für kleine Feenfreunde, 14. Juni 2013
Brauche gar nichts dazu sagen, meine Tochter (6) liebt die Geschichten von Mia u. hört sie jeeeeeeeeeeeden Tag. Sie kann sie schon fast auswendig mitsprechen.

5.0 von 5 Sternen die Abenteuer von Mia sind der Klassiker für die heutigen 5-12 Jährigen, 6. Mai 2013
Unsere Tochter und ihre Freundinnen lieben die Geschichten der kleinen MIA....eine Fantasiewelt gepaart mit Abenteuern und lustigen Geschichten.....wir haben alle Hörpsiele von Band 1-6.... sehr zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Unsere Tochter (5) liebt es, 12. Februar 2013
Simone Berauer "Tessa" (Shelby Twp.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ist wie alle anderen Folgen spannend und sehr schoen erzaehlt. Wir muessen es nun non stop hoeren, da unsere Tochter Mia so sehr liebt.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Februar 2013
Diese Bücher sind ein muß für Pferdefans. Pegasus, Einhörner, Pferde..... da ist alles dabei. Es sind 6 Teile und nicht eine war langweilig. Echt super